Zitat von Darth Roger im Beitrag #5676Wow! Dann drücke ich mich vielleicht doch mal etwas weniger blumig aus, sonst wird das nichts mehr.
DAS GEHT EUCH NICHTS AN!!!
Nervt, wenn Forumsuser einen die ganze Zeit über private Sachen ausfragen, die hier keinen etwas angehen oder? #Maxi #Vaterfigur #NeinMaxiistnichtmeineVaterfigurdassind2unabhängigeHashtags
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Und jetzt kommt nicht an "Das ist ja auch von nem Fotoshooting!!!". Entweder sind beide fett oder keiner... übrigens ist das federer irgendwann zwischen 2004-2006, also in seiner besten Zeit.
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #5688Nervt, wenn Forumsuser einen die ganze Zeit über private Sachen ausfragen, die hier keinen etwas angehen oder? #Maxi #Vaterfigur #NeinMaxiistnichtmeineVaterfigurdassind2unabhängigeHashtags
Ihr habt euch ja nicht wirklich darüber beschwert
Ferner wurde ich von Dir ja z.B. auch ca. 37mal zu meinem Studienfach befragt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5699OMG könnt ihr für das gespamme nicht einen anderen Topic nutzen? Oder öffnet einen neuen mit "Darths Kindereien". Ist ja echt peinlich...
Weinst Du gleich? Stein des Anstoßes war ja wohl auch Nadals Bierwampe. Sonst gibts ja nicht mehr viel über ihn zu berichten. Den Thread hier kann man genauso gut schließen.