Zitat von Knecht001 im Beitrag #5582das mit dem augen öffnen stimmt sogar, zumindest mir hat es das ebenfalls. bei SS denkst du also zuvorderst an Schutzstaffel?
Bei "NS" denke ich zumindest immer ans Nervensystem. Geht's dir da anders?
ach was. und ich welchem kontext sollte dann ein unbedarfter mitleser deine so hübsche wortkreation "NS-Schwein" interpolieren? dein grab wird immer tiefer...
Das denkst du wirklich? Diese Kindereien, und ich nehme nur dran teil, weil ich dich so unglaublich gerne haben, sollen mein Grab tiefer machen? Du überschätzt dich wohl, aber nur ein bisschen...^^
#owned. you're welcome...
Gut so, endlich! Du hast demnach Recht und ich meine Ruhe. Vamos ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5592Mit jeder Minuten die verstreicht, wird der fade Beigeschmack nur mehr großer. Seid euch dessen bitte immer bewusst ;)
Wie wär's damit: Es gab mal eine Umfrage zum Thema: Welche Rückhand spielt ihr? Da gab es zuerst einmal die Antwort "beidhändig". Sofort hieß es: Wer hat hier eine Mädchenrückhand? Ich wollte mich schon melden, dass ich das war und dann kam mir Jinzo zuvor und bekannte sich ^^
Was soll ich damit? NACH DEINER BH-GRÖßE HABE ICH GEFRAGT!!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5582das mit dem augen öffnen stimmt sogar, zumindest mir hat es das ebenfalls. bei SS denkst du also zuvorderst an Schutzstaffel?
Bei "NS" denke ich zumindest immer ans Nervensystem. Geht's dir da anders?
ach was. und ich welchem kontext sollte dann ein unbedarfter mitleser deine so hübsche wortkreation "NS-Schwein" interpolieren? dein grab wird immer tiefer...
Das denkst du wirklich? Diese Kindereien, und ich nehme nur dran teil, weil ich dich so unglaublich gerne haben, sollen mein Grab tiefer machen? Du überschätzt dich wohl, aber nur ein bisschen...^^
#owned. you're welcome...
Gut so, endlich! Du hast demnach Recht und ich meine Ruhe. Vamos ;)
ist schon gut, ich nehme deine bedingungslose kapitulation vorbehaltlos an. gibt's sonst noch was, ma nigga?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Mein Vater hat sich hier übrigens auch hier angemeldet. Früher haben wir immer telefoniert oder uns persönlich gesehen, aber TFW PMs sind einfach eine unschlagbare und unkomplizierte Möglichkeit der Kommunikation. Vorallem nachdem er mich und meine Mutter verlassen hat war der PM-Bereich in diesem geliebten Forum mein Licht am Ende des Tunnels ... ^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Jürgen im Beitrag #5569Warum haben DR und Sebastiane ihre Beziehung öffentlich gemacht. Geht doch eigentlich niemanden hier etwas an. Oder will sich da jemand damit profilieren?
Zitat von Timo im Beitrag #5608Mein Vater hat sich hier übrigens auch hier angemeldet. Früher haben wir immer telefoniert oder uns persönlich gesehen, aber TFW PMs sind einfach eine unschlagbare und unkomplizierte Möglichkeit der Kommunikation. Vorallem nachdem er mich und meine Mutter verlassen hat war der PM-Bereich in diesem geliebten Forum mein Licht am Ende des Tunnels ... ^^
Zitat von Timo im Beitrag #5608Mein Vater hat sich hier übrigens auch hier angemeldet. Früher haben wir immer telefoniert oder uns persönlich gesehen, aber TFW PMs sind einfach eine unschlagbare und unkomplizierte Möglichkeit der Kommunikation. Vorallem nachdem er mich und meine Mutter verlassen hat war der PM-Bereich in diesem geliebten Forum mein Licht am Ende des Tunnels ... ^^
TFW PMs < Telefonieren/Persönlich sehen ^^
Seriously ND?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Seriously ND?
Fuck hab das Zeichen falsch gemacht sollte so aussehen TFW PMs > Telefonieren/Persönlich sehen
Seriously ND?
Fuck hab das Zeichen falsch gemacht sollte so aussehen TFW PMs > Telefonieren/Persönlich sehen
Hab mich schon hart gewundert
LOOOOL Also alles was jetzt noch kommt, glaubt euch sowieso niemand mehr. Man muss ja sowieso nur die Leiste mit dem Datum faken. Mit ein bissel Paint-Skill ist das schnell gemacht. Na ja, ich glaube ich gehe auch, wobei Peak-TFW mich nicht lässt, den Laptop auszumachen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5622LOOOOL Also alles was jetzt noch kommt, glaubt dir sowieso niemand mehr. Man muss ja sowieso nur die Leiste mit dem Datum faken. Mit ein bissel Paint-Skill ist das schnell gemacht. Na ja, ich glaube ich gehe auch, wobei Peak-TFW mich nicht lässt, den Laptop auszumachen...
Kommt drauf an. Ich bin jetzt mal offen dafür, was uns hier noch vorgelegt wird. Auch wenns vllt nicht den Anschein macht, aber ich lass mich gern überzeugen!