Mal wieder ein DR und Sebastiane Gate! Welches Pärchen schreibt sich über Monate PM in einem Forum? Anstatt was essen zu gehen, ins Kino zu gehen oder mal ordentlich zu vögeln! Schaltet doch mal euer Hirn ein. Unser Möchtegern-Psychologe verarscht sich doch selbst!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5628Mal wieder ein DR und Sebastiane Gate! Welches Pärchen schreibt sich über Monate PM in einem Forum? Anstatt was essen zu gehen, ins Kino zu gehen oder mal ordentlich zu vögeln! Schaltet doch mal euer Hirn ein. Unser Möchtegern-Psychologe verarscht sich doch selbst!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5628Mal wieder ein DR und Sebastiane Gate! Welches Pärchen schreibt sich über Monate PM in einem Forum? Anstatt was essen zu gehen, ins Kino zu gehen oder mal ordentlich zu vögeln! Schaltet doch mal euer Hirn ein.
Aber bei DR wundert mich schon lange nichts mehr!
Wie läuft das dann bei Dir so?
Ist doch mehr als sinnig, dass man sich erstmal über Gespräche kennenlernt!
Hast Du Deine Frau etwa ohne vorherige Kommunikation genommen? Oha!
Und woher willst Du wissen, wie wir kommunizieren und was wir machen oder nicht ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5634Ist jetzt etwas müßig, noch was Brauchbares zu finden. Vielleicht kann ich nochmals nachliefern^^
es würde wohl keinen überraschen, wenn du noch so einige PMs über die hauptuser hier auf TFW zutage förderst. das ding über maestro und senelis war wohl nur der anfang... [trollolol]
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5634Ist jetzt etwas müßig, noch was Brauchbares zu finden. Vielleicht kann ich nochmals nachliefern^^
es würde wohl keinen überraschen, wenn du noch so einige PMs über die hauptuser hier auf TFW zutage förderst. das ding über maestro und senelis war wohl nur der anfang... [trollolol]
Ist alles selbstverständlich nur mit meinem Einverständnis möglich!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #5636DR und Ich haben eben schon im März darüber sinniert, wer AUSSER MIR hier im Forum noch weiblichen Geschlechts ist ^^
Und DR hat dann alle weiblichen User angebaggert und nach ihrem Wohnort ausgefragt?^^