Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5699OMG könnt ihr für das gespamme nicht einen anderen Topic nutzen? Oder öffnet einen neuen mit "Darths Kindereien". Ist ja echt peinlich...
Das habe ich letztens schon mal vorgeschlagen. Wir brauchen da wirklich einen Thread, am besten gleich einen ganz alleine für ihn. Dann fühlt er sich vielleicht wie etwas Besonderes.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5699OMG könnt ihr für das gespamme nicht einen anderen Topic nutzen? Oder öffnet einen neuen mit "Darths Kindereien". Ist ja echt peinlich...
Das habe ich letztens schon mal vorgeschlagen. Wir brauchen da wirklich einen Thread, am besten gleich einen ganz alleine für ihn. Dann fühlt er sich vielleicht wie etwas Besonderes.
Bahahahaha!!! Also Du mutierst hier immer mehr zum Held vom Erdbeerfeld, das ist Dir schon klar, oder??
Erst forderst DU Screenshots im Nadal!!!!-Thread von mir an, um danach anzudeuten, ich wollte mich dadurch irgendwie profilieren?? GEHT’S NOCH??? Also über so viel Dreistigkeit muss selbst ich langsam wirklich schmunzeln…
sebastiane.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und überhaupt: Wer hat denn die ganze Sache überhaupt öffentlich gemacht? Das warst DU! Ich habe daran überhaupt kein Interesse.
Und wenn andere hier lächerlicherweise andeuten, dass ich mit Fake-Accounts operiere, dann werde ich mich ja wohl noch dazu äußern dürfen. Nein warte! Das fällt dann auch wieder unter Profilierungssucht, oder??
Jetzt bringst dui aber ziemlich viel durcheinander. Geht der Beitrag eigentlich gegen mich oder HE? Ich stimme doch lediglich dem elokwenten Nadalfan zu? Und außerdem, wenn du schon sagst, du könntest irgendwas nicht beweisen, was dank meines Beitrags, bzw. Vorschlags ja doch recht einfach geht, ist das ebenfalls lol. In welchem Thread hätte ich denn sonst den Beutrag schreiben sollen? Die "Diskussion" lief ja nun mal da ab^^
Und die Sache mit dem "profilieren". Also das kam kein einziges Mal von mir^^
Wie gesagt, du scheinst nicht mehr Herr deiner Sinne zu sein. Wieder zu viele Carbs in dich reingestopft, oder gar Chickenburger??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5703Jetzt bringst dui aber ziemlich viel durcheinander. Geht der Beitrag eigentlich gegen mich oder HE?
Natürlich gegen Dich. Hawk Eye nehme ich jetzt seit ca. zwei Jahren nicht mehr ernst...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5703Ich stimme doch lediglich dem elokwenten Nadalfan zu? Und außerdem, wenn du schon sagst, du könntest irgendwas nicht beweisen, was dank meines Beitrags, bzw. Vorschlags ja doch recht einfach geht, ist das ebenfalls lol. In welchem Thread hätte ich denn sonst den Beutrag schreiben sollen? Die "Diskussion" lief ja nun mal da ab^^
Gemäß Dir ja wohl offenbar in gar keinem!!!! Umso absurder ist es dann, wenn Du die Diskussion noch befeuerst, indem Du Screenshots anforderst.
Außerdem ist - streng genommen - noch immer nichts bewiesen. Auch durch die Screenshots nicht. Aber wenn man deren Wahrheitsgehalt anzweifelt, kann man natürlich absolut alles hier anzweifeln.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5703Und die Sache mit dem "profilieren". Also das kam kein einziges Mal von mir^^
Dann lies nochmal fleißig, falls möglich. Du wirst fündig werden, glaubs nur
Ein bisschen Veränderung in seinem Spiel würde ihm doch selbst gut tun. mMn hat die Taktik als Überraschungsmoment sehr gut funktioniert und wird es auch weiterhin tun. Der Aufschläger wird sofort zu einem Passierschlag gezwungen und ist darauf nicht vorbereitet. Daraus resultieren leichte Fehler und/oder einfache Volleys für Federer, der genug Zeit hat, sich am Netz zu positionieren (Anders als manchmal beim Chip & Charge von der Grundlinie). Man hats ja gesehen, selbst die beiden Spieler mit den vermeintlich besten Passierschlägen sind daran verzweifelt, Nole war kurz davor, seinen Schläger zu schmeißen Aber klar, für einen Spieler, der beim Return 10 Meter hinter der Grundlinie steht, ist das natürlich ein Schock ^^
Rafa gefällts nicht?! Wen interessierts? Solange Roger damit erfolgreich ist hat er alles richtig gemacht, kann ja nicht jeder 5 Meter hinter der Grundlinie returnieren!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Anstatt zu lästern soll er mal schauen dass er was auf dem Platz zustande bringt. Vielleicht sollte er auch mal was am Spiel ändern z.b. vor dem Ballwurf einen Popo klatscher mit in sein Zupf Repertoire aufnehmen
Rafa zerhasst dieses Arroganterer-Tennis. Klar, er hat ne andere Spielauffassung. Will mal sehen ob Federer das auch auf Sand durchzieht mit dem Halbvolleyreturn.Selbst die Fedfam hat geLOLt, als er das gegen Naschlecht zum ersten Mal vorgeführt hat. Mehr muss man nicht dazu sagen.
Rafa zerhasst dieses Arroganterer-Tennis. Klar, er hat ne andere Spielauffassung. Will mal sehen ob Federer das auch auf Sand durchzieht mit dem Halbvolleyreturn.Selbst die Fedfam hat geLOLt, als er das gegen Naschlecht zum ersten Mal vorgeführt hat. Mehr muss man nicht dazu sagen.
Das ist dann wohl auch der Grund warum Rafa nie mehr zurückkommen wird und Roger bis zum Karrieresende in der Weltspitze bleibt --> Progression Klar war das seltsam, das ist ja schon fast demütigend für den anderen Spieler "Ey dein 2. Aufschlag ist so schwach, ich returnier den von der T-Linie".
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Das ist dann wohl auch der Grund warum Rafa nie mehr zurückkommen wird und Roger bis zum Karrieresende in der Weltspitze bleibt --> Progression Klar war das seltsam, das ist ja schon fast demütigend für den anderen Spieler "Ey dein 2. Aufschlag ist so schwach, ich returnier den von der T-Linie".
Rafa, sollte wirklich aggressiver spielen, vor allem auf HC. Hat er aber 2010/13 auch gemacht. Ist ja nicht so, dass er nur schaufelt. Federer sollte das mal gegen Isner, Raonix und Karlovic machen, die dann den 2. Aufschlag wie den 1. Aufschlag spielen. Gute Nacht, 3. Zwillingsjuwelen.
Rafa, sollte wirklich aggressiver spielen, vor allem auf HC. Hat er aber 2010/13 auch gemacht. Ist ja nicht so, dass er nur schaufelt. Federer sollte das mal gegen Isner, Raonix und Karlovic machen, die dann den 2. Aufschlag wie den 1. Aufschlag spielen. Gute Nacht, 3. Zwillingsjuwelen.
Wenn er dieses Jahr mal aggressiver spielen will macht er doch direkt den Fehler. Gegen Nole in RG war das sehr gut zu sehen Hab mir auch schon überlegt wie das wohl gegen Isner klappen würde
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Gegen Isner funktioniert die Taktik natürlich nicht, da der zweite Aufschlag viel zu gut ist. Ist aber auch nicht nötig, da Isner im Ballwechsel locker beherrscht werden kann.
Kein Spieler hat so ein Verständnis für das Spiel wie Federer. Das Nadal von sowas keine Ahnung hat zeigt seine Aussage. Team Nadal fällt als Verbesserung z.B. eine Änderung des Schlägers in Richtung mehr Power und weniger Kontrolle ein? Das ist doch ein spielerischer Offenbarungseid! Power hat er nach wie vor genug, nur das Spiel müsste angepasst werden wenn er nicht mehr jeden Gegener zerschaufeln und totlaufen kann. Der Return muss aggressiver kommen, die Rückhand darf nicht nur zum Ballschubsen verendet werden sondern muss früh im Ballwechsel offensiv gespielt werden, auch mal in die Vorhand des Gegners.
Immerhin probiert Federer mal was Neues und beharrt nicht Jahr für Jahr auf seiner alten Taktik. Genau diese Einstellung ist nämlich Nadals Problem, nicht der Schläger und auch nicht der Coach. Man hört es immer wieder, hier ein Platz zu schnell, da keine langen Ballwechsel mehr und bla bla. Erst ab 20 Schläge+ heißt es also Tennis, vorher nicht. Mehr Vielfalt kann dem Sport nur gut tun, man will doch nicht ständig das gleiche Match sehen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5719Immerhin probiert Federer mal was Neues und beharrt nicht Jahr für Jahr auf seiner alten Taktik. Genau diese Einstellung ist nämlich Nadals Problem, nicht der Schläger und auch nicht der Coach. Man hört es immer wieder, hier ein Platz zu schnell, da keine langen Ballwechsel mehr und bla bla. Erst ab 20 Schläge+ heißt es also Tennis, vorher nicht. Mehr Vielfalt kann dem Sport nur gut tun, man will doch nicht ständig das gleiche Match sehen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5719Immerhin probiert Federer mal was Neues und beharrt nicht Jahr für Jahr auf seiner alten Taktik. Genau diese Einstellung ist nämlich Nadals Problem, nicht der Schläger und auch nicht der Coach. Man hört es immer wieder, hier ein Platz zu schnell, da keine langen Ballwechsel mehr und bla bla. Erst ab 20 Schläge+ heißt es also Tennis, vorher nicht. Mehr Vielfalt kann dem Sport nur gut tun, man will doch nicht ständig das gleiche Match sehen.
Ohne Ballwechsel ist Tennis öde. Federers Zirkustennis ist ja ganz unterhaltsam, aber andere Spieler mit weniger Talent zerlangweilen doch mit so einem Stil. Bin aber auch dafür, dass Rafa was ändert. Sein Spiel ist antiquiert, da ers körperlich nicht mehr umsetzen kann. Ein 2010er Nadal würde damit immer noch alles und jeden wegklatschen, aber ist eben nicht mehr.
Nadal hat außer auf Sand noch nie alle weggeklatscht! Das mal vorab ...
Ich denke ein neuer Trainer würde gut tun. Mit Onkel Toni im Hintergrund hätte ich da aber auch kein Bock drauf. Auf jeden Fall muss schnell gehandelt werden, sonst ist die Karriere vorbei.
Federer hingegen passt sich ständig an, auch unter Berücksichtigung seiner körperlichen Voraussetzungen. Tennissport auf ganz hohem Niveau ist das. Vamos GOAT!
Zitat von Riverrun im Beitrag #5722Nadal hat außer auf Sand noch nie alle weggeklatscht! Das mal vorab ...
Ich denke ein neuer Trainer würde gut tun. Mit Onkel Toni im Hintergrund hätte ich da aber auch kein Bock drauf. Auf jeden Fall muss schnell gehandelt werden, sonst ist die Karriere vorbei.
Federer hingegen passt sich ständig an, auch unter Berücksichtigung seiner körperlichen Voraussetzungen. Tennissport auf ganz hohem Niveau ist das. Vamos GOAT!
Ich denke Nadal würde ein Wechsel der Sportart gut tun! Mit dem Tennis oder was er da gespielt hat ist es vorbei!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO