Zitat von Fedexpress im Beitrag #6676Bayern München ist die erste Mannschaft, die bei einem Elfmeterschießen im eigenen Stadion keinen Treffer schafft ^^
wen interessierts?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
der fc bauern münchhausen hat mehr kriminelle und verbrecher als die jva landsberg. glühbirne uli hoeneß zählt noch zu den bayuffen, der wurde nur für einige jahre ausgeliehen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6678der fc bauern münchhausen hat mehr kriminelle und verbrecher als die jva landsberg. glühbirne uli hoeneß zählt noch zu den bayuffen, der wurde nur für einige jahre ausgeliehen.
jinzo du hast hate-potenzial, wieso hatest du nichtmal zur abwechslung gegen rafa oder fedi? ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6678der fc bauern münchhausen hat mehr kriminelle und verbrecher als die jva landsberg. glühbirne uli hoeneß zählt noch zu den bayuffen, der wurde nur für einige jahre ausgeliehen.
jinzo du hast hate-potenzial, wieso hatest du nichtmal zur abwechslung gegen rafa oder fedi? ;)
hahaha danke!
aber nee.. gegen rogi, rafap und auch nofap hab ich doch nix ich habs eher auf mongos wie batista nagut und langweiler ferrer abgesehen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hahaha danke!
aber nee.. gegen rogi, rafap und auch nofap hab ich doch nix ich habs eher auf mongos wie batista nagut und langweiler ferrer abgesehen
haha ok hauptsache du fängst nicht an gegen nole zu haten, dann würde ich dir den krieg erklären ;)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6681haha ok hauptsache du fängst nicht an gegen nole zu haten, dann würde ich dir den krieg erklären ;)
wegen dir hätte ich mir fast in die hose gebrunzt! ungefähr so, wie die bauern-brunzer gestern vorm elfmeterpunkt
1. halbeit vorbei, wolfsburg führt bereits mit 2:0, forza!
forza wolfsburg, im finale werden die majas abgeschossen
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #6445Wer seine Chancen nicht nutzt, hat es auch nicht verdient weiter zukommen, ganz einfach!
nullaussage hinsichtlich meiner frage... Bayern spielt dortmund an die wand, die können sich kaum wehren, duseln sich im Elferrittern weiter und nennen das verdient? sry, das ist lachhaft
Erinnere dich an das CL Finale 13 und DFB-Pokalfinale 14!!! Ihr nennt das auch verdient! Das ist lachhaft!! Das sind 2 geschenkte Titel!!
das haben wir hinlänglich besprochen. Anscheinend sind wir dort bei vielen Szenen anderer Ansicht. Bayern war dort in beiden Spielen die bessere Mannschaft mit mehr Torchancen. Der Schiri hilft mal dem und mal dem. Fakt bleibt, dass die überlegene Mannschaft zweimal gewonnen hat. Heute hat die schlechtere Mannschaft gewonnen, ergo ist das für mich logischerweise unverdient.
ähm, sowas kann man nur mit bayernbrille schreiben. im cl-finale war bayern in keinem fall die bessere mannschaft. der bvb war da in den ersten 30min die klar tonagebende mannschaft und hätte bereits 3-0 führen können. ab mitte der 2.halbzeit war dortmund wieder im kommen und hatte in dem spiel einige hochkaräter. das spiel war in jedem fall auf augenhöhe. von wegen bayerndominanz. ein fapsolutes märchen!! wen man bedenkt, dass ribery und dante mit rot runtergemusst hätten, war dieser titel riesendusel für die bayern. die rote gegen lewandowski wäre erst 8min vor schluss gewesen, wo bayern nur noch zu neunt hätte sein dürfen.
der sieg am dienstag für den bvb war sehr schmeichelhaft, da gebe ich dir recht. allerdings kann man auch hier fürstlich streiten, ob bayern den bvb "an die wand gespielt hat" und "sich der bvb kaum wehren konnte". der bvb war sehr auf defensive bedacht. wenn ein spiel nach 120min 1-1 steht, kann man das "sich nicht wehren können" auch verneinen.
bayern war feldüberlegen und hatte auch ein paar hochkarätige torchancen, aber sie waren mehr feldüberlegen, ohne daraus kapital zu schlagen. wie oft hatte es der bvb in den letzten jahren, dass sie unzählige torchancen gegen ihre gegner hatten, überlegen waren und am ende nur unentschieden spielten oder gar verloren?
da kamen dann auch sprüche wie "wer zu blöd ist seine torchancen zu nutzen, hat es auch nicht anders verdient, dass sie auch mal glück hatten."
wenn man jetzt nur das spiel vom dienstag nimmt, dann war der bvb-sieg sicher net sooo verdient. aber wenn man bedenkt wie bayern 2013 und 2014 von den schiris klar bevorteilt wurden, ist es insgesamt dann doch irgendwie verdient.
übrigens: der bvb war im elfmeterschiessen, also in der allesentscheidenen phase dem fc bayern haushoch überlegen! ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #6483alter was für ein arschloch spiel^^
hab selten so einen dummen verlauf gesehen, nja glückwunsch an den bvb fürs finale das sie geschenkt bekommen haben, wenn sie jz den titel kloppo nicht schenken dann kann man ihnen auch nicht helfen. dortmund war 75. min lang komplett unterlegen nach allen regeln der kunst, hatten nicht 1 !! torchance.
und die bayern ? kann nur sagen selbst schuld, wenn man 125 100%ige nicht verwertet. selten einen schiri gesehen der so krass gegen uns gepfiffen hat, ja leck mich am arsch alter ! wie langereck da rein geht ist für mich ebenfalls elfer würdig.
wenns den elfer gibt und 2:0 steht ist der käse durch. auch in der verlängerung bayern klar besser und nja das elfern :D was soll man da noch sagen.
dieser mitnahme pott ist mir sowieso ziemlich egal, wichtig ist die CL ! gegen barca zählt es, aber robben fällt wieder aus ich fasse das nicht mehr !
dennoch sieht man mal wie auch eine hoffnungslos unterlegene mannschaft sich zusammenraufen kann und dann doch aufdrehen kann bzw gewinnen kann ! klar schade ist es, aber wenn man die CL holt ist das ding sowieso vergessen !
n elfer hätte nix am ergebnis geändert. die bayern hätten den doch am dienstagabend sowieso versemmelt.
Zitat von Bruce im Beitrag #6483selten einen schiri gesehen der so krass gegen uns gepfiffen hat, ja leck mich am arsch alter !
liegt daran, dass man es als fcbler gewohnt ist vom schiri bevorteilt zu werden, da kennt man das gefühl der benachteiligung nicht. aber hey, euch wurden keine regulären tore aberkannt und ihr habt kein irreguläres tor kassiert. da gabs nun echt schon mannschaften, die schlimmer benachteiligt wurden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6489Mittlerweile pumpt mein Herz nur noch 160x in der Minute
Hahaha hab ich's nicht gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe und dass sich Robben wieder verletzen wird? Hellseher gonna hellsehen^^
Was lässt sich zum Spiel sagen. Erste HZ war von beiden Seiten grausig, kaum Torchancen, 1-0 daher unverdient. 2 HZ kam dann Fußballgott Mikhi und das Spiel wurde besser. Nach dem 1-1 hätten wir den Sack zumachen müssen. Warum Rafinha für das Foulspiel keine Rote Karte sieht, weiß wohl auch nur der Schiri. Meine Fresse ist der da in den Mann reingejettet. Der kann ihn ja alle Bänder ficken. Na ja Treters gonna treten.
1-1 daher auch das richtige Ergebnis bis zum Elferschießen. Da verließen den Österreichern die Nerven, weil ihnen auf einmal klar wurde, sie können theoretisch den großen BVB schlagen. Das Ergebnis ist dann nichts außergewöhnliches mehr.
Pokalfinale nun bitte gegen die Arminia. Wie geil wär das denn!!!
peak-fto
Zitat von Timo im Beitrag #6490gerade tbf war unausstehlich arrogant. Er hat sich ja dann auch nicht mehr hier gemeldet, Erfolgsfan?
hab ich doch letztens geschrieben, dass es da zwischen tbf und erfolgsfan im fussball und tennis einen starken zusammenhang gibt.
Ja was Fußball angeht muss ich dir zustimmen ;) Tennis ist er aber schon sehr laaange Fan von Roger, Erfolgsfan bin ich mir da nicht sicher. Erfolgsjodler auf alle Fälle!
Hat wer die Reaktion von Ronaldo gestern gesehen? Der Typ ist so ein Spasti, was für ein Anti-Team-Player, der hätte lieber ne Einzelsportart angefangen
Zitat von Timo im Beitrag #6697Hat wer die Reaktion von Ronaldo gestern gesehen? Der Typ ist so ein Spasti, was für ein Anti-Team-Player, der hätte lieber ne Einzelsportart angefangen
Welche meinst du? Ich hab n paar mal bei laola1 reingeschaut und hab in da ein zwei mal mit verzerrtem Gesicht lamentieren sehen. Ham doch 3:0 gewonnen, über was regt man sich dann auf?
Zitat von Timo im Beitrag #6697Hat wer die Reaktion von Ronaldo gestern gesehen? Der Typ ist so ein Spasti, was für ein Anti-Team-Player, der hätte lieber ne Einzelsportart angefangen
Welche meinst du? Ich hab n paar mal bei laola1 reingeschaut und hab in da ein zwei mal mit verzerrtem Gesicht lamentieren sehen. Ham doch 3:0 gewonnen, über was regt man sich dann auf?
Wahaha, das habe ich auch gesehen. Ist natürlich peRFekter Nährboden für alle CR7 Hater. Kann man aber in diesem Fall nicht viel einwenden.