Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6561Mal schauen was Bielefeld heute auf seinem 1.Weltkrieg-Acker gegen Golfsburg macht. Vielleicht peaken die ja wieder.... Vamos
Ist blöd gelaufen. Noch letzte Woche wurde schön für den Montag und Dienstag Regen angesagt, sodass dann am Mittwoch der Platz eigentlich unbespielbar sein würde. Das würde den Arminen entgegenkommen^^
Dann noch die Kühe über Nacht drauf lassen und die Show möge beginnen.
Hahah also gegen euch war der Acker echt auf Peak-Niveau. Bin ganz ehrlich, ich war verwundert, dass da von eurer Seite aus kein Protest eingelegt wurde^^
Werder ist halt nicht Bayern und sucht nach Ausreden. Klar war das ein saumäßiger Platz, aber Bielefeld hat den Sieg einfach mehr gewollt und mit Herzblut gefightet. Von daher haben sie verdient gewonnen. Auf nem Teppich im Weserstadion, wärs vermutlich andersrum gelaufen. Finds aber gut, dass die 3. Liga-Vereine den Heimvorteil haben, sonst wäre der Pokal seiner größten Stärke beraubt. Diese Geschichten mit Bielefeld und Co machen den DFB-Pokal ja aus. Wäre schon geil, wenn die wirklich ins Finale kommen. Wolfsburg ist ja auch am schwächeln, dennoch ist das ne gute Truppe. Bin gespannt.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6569Die CL wird die Bayern nicht schaffen, wegen der Lazarett. FCB wird die Schadenbegrenzung annehmen. Geld, Wirtschaft, Results stimmen alles.
Dann 2016 wieder vorne... Ihr werdet wieder klagen. ;)
Excuses everywhere.
Ja ohne Top-Team kann niemals die CL gewinnen, wenn man gegen Barca oder Real oder so ein Topteam heisst.
LOL dieses Forum man man maaaaaaaaaaaaan ^^ gerade bei @FedererTheOne scheinen ja alle Dämme zu brechen...
Ich werde bei der ganzen Diskussion hier nur den Verdacht nicht los, dass Bayern die "Schlechten" und Dortmund die "Guten" sind.
Also ein bisschen Objektivität würde hier mMn vielen mal gut zu Gesicht stehen. Ich bin wahrlich kein Freund/Fan der Bayern, ihre Arroganz geht mir auch mächtig auf den Zeiger, aber ist Dortmund da wirklich besser?!?!
Ich meine, wenn ich Rummenigge mit Watzke vergleiche, viel nehmen sich beide mMn nich, beide arrogant bis zum Anschlag, ok Watzke ist (noch) nicht aktenkundig bei der Polizei , aber die Betonung liegt auf noch^^
Dann dieses ewige Gerede, von wegen, Bayern kauft die Konkurrenz leer. Man man maaaaan ich habe jetzt nicht mehr den richtigen Wortlaut, aber mein bro @FedererTheOne schrieb was von "sie haben uns das Herzstück rausgerissen...". Dazu kann ich mittlerweile nur noch LOL und rofl sagen, sorry aber es ist doch so.
Ich finde es völlig legitim, wenn sich Bayern personell verstärken will, ist ein ganz normales Geschäft. Auch die Spieler kann ich hier verstehen, Bayern ist halt nunmal (leider) sowohl sportlich als auch finanziell das Maß aller Dinge und in den nächsten Jahrzenhnten wird sich da auch nichts dran ändern. Bei Götze ist der BVB selbst Schuld, hätten sie halt keine Ausstiegsklausel eingebaut, Lewi wollte eh zu den Bayern und wenn sie jetzt auch noch Reuß gekauft hätten, tja kann ich auch nur das gleiche sagen wie bei Götze.
Das Entsetzen ist dann immer richtig groß, wie kann Bayern das nur machen, sie schwächen dadruch die Konkurrenz. Aber hey, wenn der BVB Reuß von Gladbach gekauft hat, ist natürlich was gaaaaaaanz anderes^^
Und noch so ein Punkt, als der BVB 2005 regelrecht platt war, wirtschaftlich bis an den Rande der Insolvenz (!) herabgewirtschaftet wurde, da waren die Bayern natürlich gut genug. Der Kredit wurde da mit Kusshand genommen. Junge Junge hier rieche ich mal wieder die berühmt berüchtigte Doppelmoral, allen voran bei Herrn Watzke.
So fertig und am nächsten Mittwoch zerfetzt Barca die Bayern in seine letzten Einzelteile ajajajajajaja das wird ein Fest, Messi, Neymar, Suarez macht sie platt
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6569Die CL wird die Bayern nicht schaffen, wegen der Lazarett. FCB wird die Schadenbegrenzung annehmen. Geld, Wirtschaft, Results stimmen alles.
Excuses everywhere.
Ja ohne Top-Team kann niemals die CL gewinnen, wenn man gegen Barca oder Real oder so ein Topteam heisst.
Ehrlich gesagt sind mir hier Einige zu voreilig. Bayern ist mMn bei Weitem nicht so chancenlos, wie es hier zum Teil dargestellt wird.
Excuses everywhere.
Ehrlich gesagt sind mir hier Einige zu voreilig. Bayern ist mMn bei Weitem nicht so chancenlos, wie es hier zum Teil dargestellt wird.
Fussball ist alles ja möglich, aber diesmal glaube ich nicht. Barca wird alles wegen 2013 revanchieren und gegen diese Lazarett-Bayern keine Gnade aufheilen.
Excuses everywhere.
Fussball ist alles ja möglich, aber diesmal glaube ich nicht. Barca wird alles wegen 2013 revanchieren und gegen diese Lazarett-Bayern keine Gnade aufheilen.
Fedexpress, da ist jetzt sehr viel Quatsch dabei^^
Watzke so arrogant wie Rummenigge. Ich gehe jede Wette, dass das mindestens 90 % der objektiven Fans (weder Bayern noch BVB Fan) anders sehen.
Du, man darf ja Spieler wegkaufen, aber doch bitte nicht, um offenkundig den Rivalen zu schwächen! Götze und Lewa passen da nicht rein, das wissen die Ösis ebenso. Sie sollen halt nur nicht für den BVB stürmen, das ist es, was einem so ankotzt.
Das hat Bruce hier letztlich auch sehr richtig formuliert. Ein Mandzu wäre für die Bayern wichtiger, Mandzu hätte unter Garantie (!) mehr Tore in dieser Saison geschossen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6590Falls es hier jemanden interessiert bei dem ganzen Bayern-BVB Gedönse
Real Madrid wird von der FIFA auch mit einer Transfersperre bestraft. Tja was kann ich dazu nur sagen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA in your face
Gibt schlimmeres. Real wird Einspruch einlegen und somit wird die Sperre im Sommer noch nicht rechtskräftig sein. Damit kann/wird Real im Sommer groß einkaufen und dann wird die Sperre in Kraft treten.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6589Fedexpress, da ist jetzt sehr viel Quatsch dabei^^
Watzke so arrogant wie Rummenigge. Ich gehe jede Wette, dass das mindestens 90 % der objektiven Fans (weder Bayern noch BVB Fan) anders sehen.
Du, man darf ja Spieler wegkaufen, aber doch bitte nicht, um offenkundig den Rivalen zu schwächen! Götze und Lewa passen da nicht rein, das wissen die Ösis ebenso. Sie sollen halt nur nicht für den BVB stürmen, das ist es, was einem so ankotzt.
Das hat Bruce hier letztlich auch sehr richtig formuliert. Ein Mandzu wäre für die Bayern wichtiger, Mandzu hätte unter Garantie (!) mehr Tore in dieser Saison geschossen.
Na ja weißt du ist halt Ansichtssache^^, aber come on Watze ist schon auch so ein Saftsack wie der Rummenigge. Egal wer von denen vor mir steht, die bräuchten nur ein Wort sagen, schon hätten sie eine in der Fresse ^^
Warum darf Bayern den Rivalen nicht schwächen? Steht das irgendwo niedergeschrieben? Für mich völlig legitim, der wirtschaftlich Stärkere schluckt den "Schwächeren". Und nochmal, bei Götze ist der BVB selbst schuld. Aber ob sich Bayern mit Götze einen Gefallen getan hat, steht auf einem anderen Blatt Papier, seine Leistungen sind mMn teilweise echt grausig. Und bei Lewi war die Sache doch eindeutig. Er wollte vom BVB weg, wo ist also das Problem?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6590Falls es hier jemanden interessiert bei dem ganzen Bayern-BVB Gedönse
Real Madrid wird von der FIFA auch mit einer Transfersperre bestraft. Tja was kann ich dazu nur sagen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA in your face
Gibt schlimmeres. Real wird Einspruch einlegen und somit wird die Sperre im Sommer noch nicht rechtskräftig sein. Damit kann/wird Real im Sommer groß einkaufen und dann wird die Sperre in Kraft treten.
Alles halb so wild.
Ach weißt du, Real ist eh am Boden, kein Meister, kein Pokalsieger und in der CL werden sie auch nicht siegreich in Berlin sein
Natürlich dürfen sie das. Sie brauchen sich aber nicht wundern, wenn irgendwann mal ganz Fußball-Deutschland sie abgrundtief hasst. Und wenn das so weiter geht, wird das bald so sein.
Ich kenne Schalker, die mittlerweile auch schon für den BVB sind, wenn es gegen Bayern geht. Sagt alles ;)
Alles halb so wild.
Ach weißt du, Real ist eh am Boden, kein Meister, kein Pokalsieger und in der CL werden sie auch nicht siegreich in Berlin sein
Real arbeitet in ganzer Bereiche schlecht.
Seit 2002 uber 1 MRD ausgegeben, nur 1 CL-Titel und keine weitere Finale, wenig Meister in Spanien.
Im Gegenteil hatte FCB ca bis 250-300 Mio ausgegeben, 1 CL Titel und 2 weitere Finals, viele Double im National..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6597Natürlich dürfen sie das. Sie brauchen sich aber nicht wundern, wenn irgendwann mal ganz Fußball-Deutschland sie abgrundtief hasst. Und wenn das so weiter geht, wird das bald so sein.
Ich kenne Schalker, die mittlerweile auch schon für den BVB sind, wenn es gegen Bayern geht. Sagt alles ;)
Ist mir klar, kann ich auch verstehen. Aber Bayern ist halt mal sportlich das Nonplusultra, der Erfolg zieht eben auch seine Schattenseiten mit sich, nämlich den Neid der anderen Vereine...
Aber hey in einem sind wir uns doch einig. Nächste Woche gegen Barca gibt es die endgültige Vernichtung^^