Rummenigge: " Es ist schwierig wenn man gegen 12. Mann spielt...ich kann dem Schiri nur einen Optiker empfehlen."
Der BVB hat sich SO 13/14 nicht geäußert!!
Lewa mit Kieferbruch!
ausgerechnet der rolex-schmuggler beschwert sich über den schiri? loooooooooooooooooooooool und roooooooooooooooooofl die bayuffen spielen in fast jedem spiel mit 12 mann, am liebsten gegen dortmund. deswegen sollte die rote glühbirne lieber die backen halten.
oh man die bauern tun mir fast schon leid, nun fällt auch noch lewan aus! wer soll denn gegen barca im sturm spielen, stolpermüller bzw. gaytze als falscher fuffziger? ich hör die barca-abwehr jetz schon lachen das viel größere problem wird natürlich der barca-sturm sein, die wackelige bauern-abwehr wird im camp nou ganz schön alt aussehen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #64803 Verletzte in dem Spiel. Die Knochentreter von Dorfmund haben ihre Anweisungen voll und ganz umgesetzt. Wenns spielerisch nicht geht, dann eben kaputtreten und blutgrätschen. Hoffentlich verliert Kloppo das Finale...dafür stell ich schonmal den Sekt kalt.
Mimimimimimimi heul leise!
fuck da war wer schneller uch lustig wie jetzt kommt "die meistert ist eh wichtiger", als ob man den Pokal eh nicht wollte
Haha, plötzlich wird so getan als wäre der Pokal giftig;) Bruce hatte gestern schon angedeutet, dass der Pokal ihm ziemlich Ralle ist..warum auch immer.
Tbf, Görgianer, ND waren aber ganz heiß auf das Ding. Bayern wollte das Triple...hoffentlich habe die am Ende nur die Meisterschaft! Dafür braucht man keinen Pep... die hätte auch Peter Neururer geholt
weil der pokal sowieso zu 90% save ist bei den bayern, der hat total an reiz verloren bei mir uns eig beim gesamten fanclub. letztes jahre im finale gefreut wie nach nem punktsieg gegen dortmund nicht mehr. ist zwar ganz nett das double zu holen aber trauriger wäre ich wenn man nicht meister würde. ist halt wie gestern gesehen viel glückssache.
aber im allgemeinen hat der pokal einfach keinen reiz und kick mehr, finde ohne zu übertreiben das hat man auch bei den spielern ein wenig gemerkt. porto ist jz nicht wesentlich schlechter als der bvb und der bvb hat in der ersten hälfte ähnlich gespielt wie porto. also wer 1+1 zusammen zählen kann der weiß was ich meine.
soll absolut keine entschuldigung sein oder von oben herab, ich meine die sind selbst schuld wenn sie es auf die leichte kappe nehmen ohne frage.
schade trippel traum geplatzt aber wenn man die CL holt vllt, ist das genauso viel wert :)
"Ich habe mir die Szene gerade noch einmal im Fernsehen angesehen", sagte Gagelmann zu der Aktion von Dortmunds Marcel Schmelzer, der den Ball in der 55. Minute mit dem Unterarm gespielt hatte. "Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir Leid, das ist sehr ärgerlich."
Oh Ihr niedlichen, ihr werdet nie an Bayern mithalten für Jahre!!
Diese Hattrick-Meister ist genug Demütigung für BVB. CL-Halbfinale zu verlieren, alles wegen durch Bayern-Lazarett. Malgucken.. Wenn so kommt, dann haben wir Schmerzgrenze erreicht, auch finanziell weiter in Top für Zukunft
Triple 2013 ist für immer geprägt.
Von mir aus kann Bayern 2016 oder 2017 wieder Triple holen. Ihr werdet immer FCB mehr mehr hassen, will ich sehen
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6503http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/04/peter-gagelmann-gesteht-fehler-im-dfb-pokal-halbfinale
Ist mir klar. ;)
"Ich habe mir die Szene gerade noch einmal im Fernsehen angesehen", sagte Gagelmann zu der Aktion von Dortmunds Marcel Schmelzer, der den Ball in der 55. Minute mit dem Unterarm gespielt hatte. "Ich muss ganz klar sagen, dass es eine Fehlentscheidung war, das nicht zu pfeifen. Es tut mir Leid, das ist sehr ärgerlich."
na und, den elfer hätten die bayuffen sowieso richtung tribüne geballert mit etwas pech (oder glück? ) wäre dir der ball gegen den kopf geflogen!
du bist übrigens auch sehr niedlich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #64803 Verletzte in dem Spiel. Die Knochentreter von Dorfmund haben ihre Anweisungen voll und ganz umgesetzt. Wenns spielerisch nicht geht, dann eben kaputtreten und blutgrätschen. Hoffentlich verliert Kloppo das Finale...dafür stell ich schonmal den Sekt kalt.
Mimimimimimimi heul leise!
fuck da war wer schneller uch lustig wie jetzt kommt "die meistert ist eh wichtiger", als ob man den Pokal eh nicht wollte
Haha, plötzlich wird so getan als wäre der Pokal giftig;) Bruce hatte gestern schon angedeutet, dass der Pokal ihm ziemlich Ralle ist..warum auch immer.
Tbf, Görgianer, ND waren aber ganz heiß auf das Ding. Bayern wollte das Triple...hoffentlich habe die am Ende nur die Meisterschaft! Dafür braucht man keinen Pep... die hätte auch Peter Neururer geholt
weil der pokal sowieso zu 90% save ist bei den bayern, der hat total an reiz verloren bei mir uns eig beim gesamten fanclub. letztes jahre im finale gefreut wie nach nem punktsieg gegen dortmund nicht mehr. ist zwar ganz nett das double zu holen aber trauriger wäre ich wenn man nicht meister würde. ist halt wie gestern gesehen viel glückssache.
aber im allgemeinen hat der pokal einfach keinen reiz und kick mehr, finde ohne zu übertreiben das hat man auch bei den spielern ein wenig gemerkt. porto ist jz nicht wesentlich schlechter als der bvb und der bvb hat in der ersten hälfte ähnlich gespielt wie porto. also wer 1+1 zusammen zählen kann der weiß was ich meine.
soll absolut keine entschuldigung sein oder von oben herab, ich meine die sind selbst schuld wenn sie es auf die leichte kappe nehmen ohne frage.
schade trippel traum geplatzt aber wenn man die CL holt vllt, ist das genauso viel wert :)
sorry Bruce, aber LOL, gestern noch groß vom Triple getönt, war klar das nach der Niederlage eines schon als abgehakten Spiels solche äußerungen kommen, das ist jedesmal so
Der Pokal ist zu 90% Save und deshalb hat er keinen Reiz mehr, das ist eine 1a Schwachsinns Aussage!! Wenn das so wäre müsste die Meisterschaft noch weniger Reiz auf die Bayern haben, weil man statistisch öfter Meister wird als Pokalsieger wird und somit die Meisterschaft noch saver ist als der Pokal!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nene ich hab gesagt das triple wäre die krönung aber habe von vornherein gesagt dass mir der pokal und auch vielen bei uns im fanclub ziemlich schnuppe geworden ist. das hab ich auch schon vor dem leverkusen spiel gesagt .
deswegen kann ich das auch sagen, nachher ist man immer schlauer aber ich habe von vornherein so eine einstellung zum pokal . nja soll ich dir was verraten ? mich kotzt diese dominanz doch selbst an, es ist wegen dem absturz des bvb nicht mal mehr ein classico da gewesen diese saison. man freut sich zwar über tore und ist dabei keine frage aber der kick ist einfach die letzten jahre nicht mehr so da, da die bayern nur noch marschieren.
da ist mir eine meisterschaft am 33 oder 34 spieltag 10x mal lieber und hat dann auch psychologisch für mich einen höheren stellenwert !
beim pokal wie gesagt das gleich, ist zu einem mitnahme geschäft verkommen leider ! ohnehin zum kotzen dass in münchen nur noch das triple zählt, genauso solche erwartungshaltungen dämpfen einen pokal sieg. wie gesagt letztes jahr haben wir nicht mal richtig gefeiert was traurig genug ist würde ich sagen.
hoffe nun auf die CL, barca hat gestern getafe geklatscht, bin gespannt wie die drauf sind. der beste sturm aller zeiten ist in wahnsinns form.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6508Warum führen sich sie Leute eigentlich wegen einer einzigen Fehlentscheidung so auf?
Was hätte Bayern denn überhaupt mit dem Elfer anzufangen gewusst??
müller ist ein 100% schütze da war er noch auf dem platz. der schießt dir die elfer auch mit badeschlappen rein.
da ist durchaus was dran! die torhüter haben wohl oft probleme wegen stolpermüllers verkrüppelter schusstechnik. liegt evtl. auch daran, dass der torwart sich wegschmeißt vor lachen, wenn x-bein müller anläuft
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6508Warum führen sich sie Leute eigentlich wegen einer einzigen Fehlentscheidung so auf?
Was hätte Bayern denn überhaupt mit dem Elfer anzufangen gewusst??
müller ist ein 100% schütze da war er noch auf dem platz. der schießt dir die elfer auch mit badeschlappen rein.
da ist durchaus was dran! die torhüter haben wohl oft probleme wegen stolpermüllers verkrüppelter schusstechnik. liegt evtl. auch daran, dass der torwart sich wegschmeißt vor lachen, wenn x-bein müller anläuft
#
seine technik ist in der tat teilweise fraglich aber wie er es dennoch zu so einem tollen weltstar geschafft hat auf weltklasse niveau ist schon beeindruckend !
HAHAHAH dieses Spiel hat den Bayern zerfickt. Im wahrsten Sinne der Worte. Robben Saisonaus. In Lewandowskis Gesicht ist praktisch alles gebrochen. Ohhhhhh DAT Genugtuungsschweiß
Karma Bitches, take this, thebesttroller^^
Bajuffistan wurde von uns zerfickt, Barca wird sie köpfen, jeden einzelnen! Markiert das doch mal!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6514HAHAHAH dieses Spiel hat den Bayern zerfickt. Im wahrsten Sinne der Worte. Robben Saisonaus. In Lewandowskis Gesicht ist praktisch alles gebrochen. Ohhhhhh DAT Genugtuungsschweiß
Bajuffistan wurde von uns zerfickt, Barca wird sie köpfen, jeden einzelnen! Markiert das doch mal!!
^^
wow der admin freut sich über verletzungen... da fällt mir nichts mehr ein, hier stinkts !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6514HAHAHAH dieses Spiel hat den Bayern zerfickt. Im wahrsten Sinne der Worte. Robben Saisonaus. In Lewandowskis Gesicht ist praktisch alles gebrochen. Ohhhhhh DAT Genugtuungsschweiß
^^
wow der admin freut sich über verletzungen... da fällt mir nichts mehr ein, hier stinkts !
hmm du klingst so n bisl verwundert.. über rafap, nofap usw. schreibt er doch ähnlich
Den Bayern und gewissen "Fans" wird diese Niederlage bestimmt nicht schaden. Aber jemandem Verletzungen zu wünschen? Nun ja, finde ich persönlich unangemessen, aber jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.