1. HZ Bayern relativ souverän, BVB extrem schlecht. Beim Tor macht Sokratis mMn Arbeitsverweigerung! Ansonsten relativ langweilig, weil a) das Ballgeschubse der Bayern extrem langweilig war und b) die Hilflosigkeit von Dortmund einfach erschreckend war.
2. HZ Bayern zunächst am Drücker mit vielen Chancen, man musste zu diesem Zeitpunkt wirklich mit dem Schlimmsten für den BVB rechnen. JA es waren aus meiner Sicht zwei klare Elfmeter (Handspiel und Foul an Lewandowski) und JA der Schiri war unterirdisch schlecht, ABER: Aus Sicht der Bayern sollte man mal die letzten Spiele gegen den BVB in Erinnerung rufen (CL-Final, Pokal) da waren es gravierende Fehlentscheidungen gegen Dortmund, somit irgendwie ausgeleichende Gerechtigkeit, wobei natürlich ziemlich bitter für Bayern, wäre das 2:0 gefallen, Ende im Gelände.
Der Wendepunkt für mich die Einwechslung von Micki LOL^^ Nach dem überraschenden Ausgleich BVB mächtig am Drücker, Neuer absolut gigantisch.
Das in der Verlängerung ausgerechnet Schweini wieder seinen Auftritt hat, passt zu dem Verlauf
Nun zum Elferschießen^^
Nach Lahm: Nach Alonso: Nach Götze: für mich nicht überraschend. Völlig überschätzter Spieler mit überzogenem Gehalt. Das ein Mitchel Weiser vorgezogen wird, spricht doch schon Bände... Nach Neuer: Wie gern hätte ich hier die Hackfresse von Sammer gesehen Warum schießt kein Feldspieler?, alle die Hosen voll, der Elfer eigtl gut geschossen, aber etwas Pech gehabt. Dennoch: Ich habe mich bislang immer ein wenig dagegeg gewehrt, Neuer als besten TW der Welt anzusehen, aber seit gestern hat sich das geändert. Seine Paraden nach dem Ausgleich einfach unmenschlich, im Elfmeterschießen steht er wieder seinen Mann und auch seine Aussagen nach dem Spiel zeugen von Klasse
Was fiel generell auf: Pep MUSS endlich mal auf die Tribüne, sein Affenzirkus an der Seitenlinie geht auf keine Kuhhaut, wie oft darf er den 4. Schiri eigtl. noch angrabschen Bayern war sich in der 2. HZ mMn ihrer Sache zu sicher, haben nie und nimmer mit dem Ausgleich gerechnet, sondern eher mit einem dreckigen 1:0, was dann auch wieder extrem typisch für Bayern gewesen wäre, so aber der Tripletraum endgültig zerstört....
Robben: einfach nur bitter, mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Thiago: Man hoffentlich bleibt der fit, ein fantastischer Fußballer, seine Technik WOW Alonso: So langsam kann ich verstehen, warum ihn Real nicht mehr wollte. Das Alter nagt an ihm!
Und zu guter Letzt: Bayern und v.a. Pep jetzt ziemlich angenockt. Den Todesstoß wird es gegen Barcelona geben. Mark my words Messi, Neymar, Suarez ajajajaja ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6476Und zu guter Letzt: Bayern und v.a. Pep jetzt ziemlich angenockt. Den Todesstoß wird es gegen Barcelona geben. Mark my words Messi, Neymar, Suarez ajajajaja ^^
hab ich bereits mim textmarker und n reiter markiert was meinst du, wie geht das hinspiel in barca aus: 4:0 a la real 2014?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6476Und zu guter Letzt: Bayern und v.a. Pep jetzt ziemlich angenockt. Den Todesstoß wird es gegen Barcelona geben. Mark my words Messi, Neymar, Suarez ajajajaja ^^
hab ich bereits mim textmarker und n reiter markiert was meinst du, wie geht das hinspiel in barca aus: 4:0 a la real 2014?
Na ja sagen wir mal so, wenn Barca mit allen wichtigen Spieler an Bord und 100 % Leistung ins Spiel geht, kann es für die Bayern schon böse enden. Ich meine, wer in der Abwehr soll bitte dieses Trio stoppen? Wer?^^
Über das Spiel habe ich ja gestern bereits genug geschrieben.;)
Noch zum Schiri: Zum Glück beendet der nach der Saison seine "Karriere"!! Gagelmann ist für mich der mit Abstand schlechteste Schiri der Liga. Dagegen sind selbst Ayketin und Kinhöfer absolute Legenden.
Gestern hat zum Glück der BVB profitiert, aber Woche für Woche pfeift die Pfeife so einen Mist zusammen.
3 Verletzte in dem Spiel. Die Knochentreter von Dorfmund haben ihre Anweisungen voll und ganz umgesetzt. Wenns spielerisch nicht geht, dann eben kaputtreten und blutgrätschen. Hoffentlich verliert Kloppo das Finale...dafür stell ich schonmal den Sekt kalt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #64803 Verletzte in dem Spiel. Die Knochentreter von Dorfmund haben ihre Anweisungen voll und ganz umgesetzt. Wenns spielerisch nicht geht, dann eben kaputtreten und blutgrätschen. Hoffentlich verliert Kloppo das Finale...dafür stell ich schonmal den Sekt kalt.
hab selten so einen dummen verlauf gesehen, nja glückwunsch an den bvb fürs finale das sie geschenkt bekommen haben, wenn sie jz den titel kloppo nicht schenken dann kann man ihnen auch nicht helfen. dortmund war 75. min lang komplett unterlegen nach allen regeln der kunst, hatten nicht 1 !! torchance.
und die bayern ? kann nur sagen selbst schuld, wenn man 125 100%ige nicht verwertet. selten einen schiri gesehen der so krass gegen uns gepfiffen hat, ja leck mich am arsch alter ! wie langereck da rein geht ist für mich ebenfalls elfer würdig.
wenns den elfer gibt und 2:0 steht ist der käse durch. auch in der verlängerung bayern klar besser und nja das elfern :D was soll man da noch sagen.
dieser mitnahme pott ist mir sowieso ziemlich egal, wichtig ist die CL ! gegen barca zählt es, aber robben fällt wieder aus ich fasse das nicht mehr !
dennoch sieht man mal wie auch eine hoffnungslos unterlegene mannschaft sich zusammenraufen kann und dann doch aufdrehen kann bzw gewinnen kann ! klar schade ist es, aber wenn man die CL holt ist das ding sowieso vergessen !
Zitat von Görgianer im Beitrag #64803 Verletzte in dem Spiel. Die Knochentreter von Dorfmund haben ihre Anweisungen voll und ganz umgesetzt. Wenns spielerisch nicht geht, dann eben kaputtreten und blutgrätschen. Hoffentlich verliert Kloppo das Finale...dafür stell ich schonmal den Sekt kalt.
Mimimimimimimi heul leise!
fuck da war wer schneller uch lustig wie jetzt kommt "die meistert ist eh wichtiger", als ob man den Pokal eh nicht wollte
Zitat von Bruce im Beitrag #6483alter was für ein arschloch spiel^^
hab selten so einen dummen verlauf gesehen, nja glückwunsch an den bvb fürs finale das sie geschenkt bekommen haben, wenn sie jz den titel kloppo nicht schenken dann kann man ihnen auch nicht helfen. dortmund war 75. min lang komplett unterlegen nach allen regeln der kunst, hatten nicht 1 !! torchance.
und die bayern ? kann nur sagen selbst schuld, wenn man 125 100%ige nicht verwertet. selten einen schiri gesehen der so krass gegen uns gepfiffen hat, ja leck mich am arsch alter ! wie langereck da rein geht ist für mich ebenfalls elfer würdig.
wenns den elfer gibt und 2:0 steht ist der käse durch. auch in der verlängerung bayern klar besser und nja das elfern :D was soll man da noch sagen.
dieser mitnahme pott ist mir sowieso ziemlich egal, wichtig ist die CL ! gegen barca zählt es, aber robben fällt wieder aus ich fasse das nicht mehr !
dennoch sieht man mal wie auch eine hoffnungslos unterlegene mannschaft sich zusammenraufen kann und dann doch aufdrehen kann bzw gewinnen kann ! klar schade ist es, aber wenn man die CL holt ist das ding sowieso vergessen !
Den Bayern hätte gestern kein Elfer der Welt geholfen, das sollte dir nach dem Elferkrimi doch klar sein!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
fuck da war wer schneller uch lustig wie jetzt kommt "die meistert ist eh wichtiger", als ob man den Pokal eh nicht wollte
Haha, plötzlich wird so getan als wäre der Pokal giftig;) Bruce hatte gestern schon angedeutet, dass der Pokal ihm ziemlich Ralle ist..warum auch immer.
Tbf, Görgianer, ND waren aber ganz heiß auf das Ding. Bayern wollte das Triple...hoffentlich habe die am Ende nur die Meisterschaft! Dafür braucht man keinen Pep... die hätte auch Peter Neururer geholt
Mittlerweile pumpt mein Herz nur noch 160x in der Minute
Hahaha hab ich's nicht gesagt, dass ich ein gutes Gefühl habe und dass sich Robben wieder verletzen wird? Hellseher gonna hellsehen^^
Was lässt sich zum Spiel sagen. Erste HZ war von beiden Seiten grausig, kaum Torchancen, 1-0 daher unverdient. 2 HZ kam dann Fußballgott Mikhi und das Spiel wurde besser. Nach dem 1-1 hätten wir den Sack zumachen müssen. Warum Rafinha für das Foulspiel keine Rote Karte sieht, weiß wohl auch nur der Schiri. Meine Fresse ist der da in den Mann reingejettet. Der kann ihn ja alle Bänder ficken. Na ja Treters gonna treten.
1-1 daher auch das richtige Ergebnis bis zum Elferschießen. Da verließen den Österreichern die Nerven, weil ihnen auf einmal klar wurde, sie können theoretisch den großen BVB schlagen. Das Ergebnis ist dann nichts außergewöhnliches mehr.
Pokalfinale nun bitte gegen die Arminia. Wie geil wär das denn!!!
Haha, plötzlich wird so getan als wäre der Pokal giftig;) Bruce hatte gestern schon angedeutet, dass der Pokal ihm ziemlich Ralle ist..warum auch immer.
Tbf, Görgianer, ND waren aber ganz heiß auf das Ding. Bayern wollte das Triple...hoffentlich habe die am Ende nur die Meisterschaft! Dafür braucht man keinen Pep... die hätte auch Peter Neururer geholt
Ich seh grade, meine Tastatur lässt mich hart im Stich, jedes dritte Wort ist unvollständig aber du hast ja verstanden was ich meinte Ja für Bruce tuts mir auch leid (genauso wie es mir für dich leid tut wenn Rafa so versagt wie in letzter Zeit) aber gerade tbf war unausstehlich arrogant. Er hat sich ja dann auch nicht mehr hier gemeldet, Erfolgsfan? Aber da kommt jetzt eh nur wieder "pokaln wars unser Bayern eh ganz egale. Solang CL und den Meischerschaft hole ische bin ganz zufrieden un den haters am crye crye" oder so
Ist der fliegende Holländer über seine eigenen Greten gestolpert und hat sich dabei auch noch weh getan, der vergreist langsam
Finde auch wenn Pep nur die Meisterschaft holt sollte er schnell ersetzt werden, Meister mit den Bayern kann doch nun jeder das würde sogar der Loddar hinkriegen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
@Timo Mit Bruce knallt es hier zwar öfter im Thread, aber er ist einer der Besseren Kunden;) muss man Ihm lassen. Er steht zu seinem Verein und ist mit dem Herzen dabei. So muss das sein...auch wenn es der falsche Verein ist:D
Für tbf und die anderen Köpfe freue ich mich echt tierisch. Denen ist die Arroganz schön im Hals stecken geblieben:D
wo ist denn überhaupt der dichtende erfolgstrottel hin? gestern hier noch paar lahme bildchen gepostet und arrogante sprüche geklopft (zu denen er sogar steht ), und seit dem spiel gestern kommt kein mucks mehr!
OMG wenn man vom teufel spricht naja er schreibt den üblichen rotz, nix neues^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6493lol. Bin wieder da. Nehme ganz locker an.
Das war naturlich ein Betriebsunfall für die Bayern. Klopp sagte "Großes Glück, es keine Frage!"
Handelfmeter von Schmelzer hätte kommen müssen.
Das ist eben typisches Pokalspiel.
In 10 Jahre holt die Bayern sowieso ja 5 oder 6 mal DFB Pokal noch.
Ehrlichster Titel ist: DEUTSCHER MEISTER!!! (3. Folge)
Pokalspiel wie CL und DFB-Pokal entscheidet sich nur Glück, Tagesform, usw.
BVB jammert sich ja um einen kleinen Pokal zu erleichtern. ;)
Hehehe genau, würde ich JETZT auch sagen, gestern noch das Triple, heute das Double und nach der Abschlachtung gegen Barca ist man stolz, deutscher Meister zu sein
Ok Lewandowski mit Gehirnerschütterung und Kieferbruch, Robben am Arsch, Ribery, Alaba, Badstuber verletzt. Viele Spieler laufen auf dem Zahnfleisch, sind körperlich und mental völlig platt und jetzt kommt Barca^^