Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6333soo jetzt will ich CL-finale 2012 reloaded sehen, als die bauern-affen zu pussies mutiert sind und das elfmeterschießen verschissen haben
dein wunsch war befehl! DAT vorahnung.
hahahahahahahaahahahaa ist das geil! den schiss-schweiß konnte man sogar vom TV aus riechen. ich mein, neuer schießt bereits als 4. mann n elfer? naja XD
neuer hätte auch den 5. elfer schiesse müssen, weil sich kein bayernspieler mehr gefunden hätte, der sich noch nicht in seine lederbuchse geschissen hat vor angstschweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6394Herr Vorsitzender, wie geil ist das denn???? Vamos, Forza Jinzo;););
keine ahnung, einfach unbeschreiblich geil! schicksal und gerechtigkeit haben heute fusioniert, weswegen ich fapsolut zufrieden bin. geschieht den bayuffen nämlich recht, dass sie die 1,5 elfer im spiel net bekommen haben! naja, die hätten eh verschossen bzw. wären dabei köstlich ausgerutscht!
kein DFB-pokal, kein CL-titel = LOL! barca hat sich heute erst warmgeschossen, suarez-messie-neymar werden die bayuffen zerbersten, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
kein DFB-pokal, kein CL-titel = LOL! barca hat sich heute erst warmgeschossen, suarez-messie-neymar werden die bayuffen zerbersten, forza!
das war jetzt absicht oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #6414die spanische trainer-pussy bringt es nicht mehr
hab den schon bei barca gehasst, der zerstört nur die bayern -.- wir wollen heynckes wieder zurück