Ich denk mal von dieser bitteren Balamge die jetzt folgen wird werden sich die Bayern nicht mehr erholen!!! Barca gewinnt daher verdient die CL, 100% hm
Schade, dass Micki die Bude nicht gemacht hat, war ein guter Abschluss. Aber starker Einstand nach seiner Einwechslung! Hoffentlich machen es die Borussen jetzt, das würde mir den morgigen Kater versüßen.
Zitat von Timo im Beitrag #6277Ich denk mal von dieser bitteren Balamge die jetzt folgen wird werden sich die Bayern nicht mehr erholen!!! Barca gewinnt daher verdient die CL, 100% hm
Zitat von Timo im Beitrag #6277Ich denk mal von dieser bitteren Balamge die jetzt folgen wird werden sich die Bayern nicht mehr erholen!!! Barca gewinnt daher verdient die CL, 100% hm
Mal bist du für die Bayern, mal gegen die Bayern?
Ich will es nur verstehen
Mir waren hier heute die Fans zu arrogant (nicht alle!) und grad will ich dass die Bayern nen Dämpfer bekommen In der CL bin ich vermutlich wieder für Bayern, aber keine Ahnung muss auch keiner verstehen!!
Mir waren hier heute die Fans zu arrogant (nicht alle!) und grad will ich dass die Bayern nen Dämpfer bekommen In der CL bin ich vermutlich wieder für Bayern, aber keine Ahnung muss auch keiner verstehen!!
heul doch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
heul doch
seh ich keinen Grund zu, Bayern wird gerade schön umgepumpt. Ich hoffe deine Tempos liegen schon parat
Zitat von Timo im Beitrag #6284 seh ich keinen Grund zu, Bayern wird gerade schön umgepumpt. Ich hoffe deine Tempos liegen schon parat
klar liegen sie bereit, die freudentränen werden nur so fliessen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #6284 seh ich keinen Grund zu, Bayern wird gerade schön umgepumpt. Ich hoffe deine Tempos liegen schon parat
klar liegen sie bereit, die freudentränen werden nur so fliessen
Ich gaub wir hatten schon exakt das gleiche Gespärch mit exakt der gleichen Retourkutsche
kann sein ^^
eine frage.. WIE unnötig ist dieser kampl überhaupt?? bleibt zuerst stundenlang mit dem ball vorm 16er stehen, verschenkt somit den ball und kassiert innerhalb von knapp 20 minuten seine 2. gelbe karte!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6294na endlich fliegt einer der Trettertruppe vom Platz...
wieso, die bayuffen sind doch noch vollzählig? schabe alonso hätte schon längst gelb-rot sehen müssen und auch tunten-thiago mit kung fu-skills... naja egal.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!