wieso hat dieser missge von schiri den elfer nicht gegeben maaaaaaaaaaaan!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
hahahahaaha, so blöd wie die BUYern war sicher noch keine andere fussballmannschaft. wie kann man zuhause 4 elfer am stück verschiessen? looooooooooool
die bayern sind echt die elfmeterdeppen schlechthin. mit 0 toren im elfmeterschiessen bei 4 schützen. das hat noch keiner geschafft!
ein neuer rekord für die BUYern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
naja einbisschen gönne ich es den biene majas, die hatten ja die ganze saison lang nichts zu lachen! jetzt zählt nur noch der CL-titel! ajde bayern!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6333soo jetzt will ich CL-finale 2012 reloaded sehen, als die bauern-affen zu pussies mutiert sind und das elfmeterschießen verschissen haben
dein wunsch war befehl! DAT vorahnung.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6390Ich fand ja Langerak total köstlich beim Elferschießen. Betreibt den totalen Psychoterror!!!
hätte das neuer gemacht wäre er ein arrogantes arschloch, no? ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6132Dass Klopp zu Bayern fast geworden ist, wurde aber 2008 gemeint. Das ist schon lange her.
Ab jetzt kann alles passieren!!
Bayern wird heute BVB endgültig rauswerfen.
bvb fans werden heute schön am cry sein
Zitat von Görgianer im Beitrag #6149Das gibt ne heftige Klatsche für den Kloppo zum Abschied. Aber vielleicht kriegt er zum Abschied ein Bayern-Trikot geschenkt, das versüsst den Schmerz...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6333soo jetzt will ich CL-finale 2012 reloaded sehen, als die bauern-affen zu pussies mutiert sind und das elfmeterschießen verschissen haben
dein wunsch war befehl! DAT vorahnung.
hahahahahahahaahahahaa ist das geil! den schiss-schweiß konnte man sogar vom TV aus riechen. ich mein, neuer schießt bereits als 4. mann n elfer? naja XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@Maestro warum gibst du dir die mühe so viele kommis rauszusuchen, hobbylos?