Doch erst gestern, als aus dem Nichts proklamiert wurde, dass ja angeblich Klopp nach Bayern wollte. Angeblich 2013, aber dann fiel dem Deppen ja urplötzlich aus, dass er 2008 meinte.
Vielleicht verfasse ich es ja mal chronologisch, was mich alles so angekotzt hat, so über die Jahre^^
beruhigt euch, es ist nur fussball, es geht nicht um menschenleben ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6132Dass Klopp zu Bayern fast geworden ist, wurde aber 2008 gemeint. Das ist schon lange her.
Ab jetzt kann alles passieren!!
Bayern wird heute BVB endgültig rauswerfen.
bvb fans werden heute schön am cry sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Boar ich bin hin- und hergerissen Ich finds auf der einen Seite cool, wenn eine deutsche Mannschaft so schnell schon wieder das Triple holt (nennt mich hier ruhig Erfolgsfan) auf der anderen Seite sind schon einige Bayernfans hart arrogant, den würde ein Dämpfer gut tun (ich sehe Paralleln zur NoleFam)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6132Dass Klopp zu Bayern fast geworden ist, wurde aber 2008 gemeint. Das ist schon lange her.
Ab jetzt kann alles passieren!!
Bayern wird heute BVB endgültig rauswerfen.
bvb fans werden heute schön am cry sein
ja die Kapitel des FCB-Jagd für BVB ist heute alles für einnmal beendet.
Nachdem BVB Doppel-Meister und DFB Pokalsieger geholt hat, hatte FCB das richtig los begonnen, BVB für einmal alles zu demütigen.
Ergebnis ist nun bestanden.
Hattrick-Meister zurückgedemütigt DFB Pokal 3 mal in Serie BVB rausgeworfen plus CL-Finalsieg gegen BVB fertig gemacht!
Nun kehrt BVB zur Normalität ab 2015/2016 wie vor der 2011 ;)
HÄ, What??? Falls sich nochmal jemand fragen sollte warum soviele Leute Bayern hassen und internatinal lieber für spanier oder engländer jubeln wenns gegen die Bayern geht?! Solche Kommentare sind ein Grund dafür!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #6136Boar ich bin hin- und hergerissen Ich finds auf der einen Seite cool, wenn eine deutsche Mannschaft so schnell schon wieder das Triple holt (nennt mich hier ruhig Erfolgsfan)
in der tat, ich rieche bei dir strengen erfolgsfan-schweiß
außerdem werden sich die bayuffen nie wieder n triple holen, höchstens n tripper! (hoho) denn entweder werden die bauern im fastfinale von barca zerborsten (extra für DR xD), oder real wird die affenbande wieder mit 4:0 demütigen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6132BVB wird heute Bayern endgültig rauswerfen.
in der tat, endlich kommt mal was vernünftiges!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6133bvb fans werden heute schön am cry sein
maaan DAT arroganter nolist hoffen wir mal, dass der schiri heute wieder pro bauern ist und seine rote karte zu hause vergessen hat^^
Wieso arrogant? Ich sag doch nur die wahrheit ;) ab in die hölle biene maja
Zitat von Timo im Beitrag #6136Boar ich bin hin- und hergerissen Ich finds auf der einen Seite cool, wenn eine deutsche Mannschaft so schnell schon wieder das Triple holt (nennt mich hier ruhig Erfolgsfan)
außerdem werden sich die bayuffen nie wieder n triple holen, höchstens n tripper! (hoho) denn entweder werden die bauern im fastfinale von barca zerborsten (extra für DR xD), oder real wird die affenbande wieder mit 4:0 demütigen
Barca > Bayern > Real !!!!
klar schwächelt real zurzeit n bisl, aber im ganzfinale werden sie topmotiviert sein und mit aller kraft versuchen, erstmals in der CL-historie den titel zu verteidigen. forza real, la puta negra hat keine chance!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Barca > Bayern > Real !!!!
klar schwächelt real zurzeit n bisl, aber im ganzfinale werden sie topmotiviert sein und mit aller kraft versuchen, erstmals in der CL-historie den titel zu verteidigen. forza real, la puta negra hat keine chance!
ich meinte eher meine symphatien Real hab ich auch schon die CL letztes Jahr nicht gegönnt, Messi soll sich wieder die Krone aufsetzen!!! oder bayern halt
Man kann nur hoffen, dass der BVB heute gewinnt!! Wenn ich sehe was der Dichter und der Vollidiot ( ich meine nicht dich, Timo;) hier wieder schreiben..man, man, man.
Zitat von Timo im Beitrag #6140Barca > Bayern > Real !!!!
ich meinte eher meine sympathien Real hab ich auch schon die CL letztes Jahr nicht gegönnt, Messi soll sich wieder die Krone aufsetzen!!! oder bayern halt
FTFY (konnte ich mir einfach nicht verkneifen ) ach soo, also findest du die bayuffen echt sympathisch? du wirst wohl schon deine unerklärlichen gründe dafür haben
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6143Man kann nur hoffen, dass der BVB heute gewinnt!! Wenn ich sehe was der Dichter und der Vollidiot hier wieder schreiben..man, man, man.
vamos kollege
heut wieder ein endspiel, die hater hoffen wie immer dass die bayern rausfliegen :D dass denen das nicht langsam z blöd ist immer ins gesicht dann zu bekommen ^^
nja wird hoffentlich ein arsch enges und spannendes match, robben wohl wieder von beginn an. denke der bvb wird sich zerreißen. der pokal ist zu einem mitnahme pokal geworden was sehr schade ist, ich hoffe natürlich es gibt das finale.
kann deinen kommi von gestern in den meisten punkten sogar sehr gut nachempfinden. glaub mir der großteil der bayern fans haben den lewy wechsel strikt abgelehnt. ich tu es immer noch, weil ich mandzu einfach besser fand und ich ihn sehr gern mochte. ein kämpfer der um jeden ball fightet als gäbs kein morgen. lewy kommt mir manchmal so vor wie gomez...
ich hab sehr gehofft dass man ihn nicht holt und bei einem reus welchsel hätte die mich echt mal gekonnt. genauso wie ich niemals den pöhler in münchen sehen will.
was rummenige teilweise abgezogen hat mit dem reus thema usw ist echt schwach und zeugt nicht gerade von einem großen verstand, geb ich auch gern zu. einfach nervig, dass man sich überhaupt so anfeinden muss.
mei die bayern fühlten sich in ihrer ehre gekränkt dass einer da war der sie 2 jahre lang im griff hatte. danach wurde sehr sehr viel geld in die hand genommen und das ergebnis ist grenzenlose domination die auch nächste saison nicht ausbleiben wird.
Bah ist das ekelhaft!!! Da sieht man auch mal wieder was CR7 für ein penner ist. Messi ist selbstverständlich nicht in dem Video vertreten. Fußballer sind schon ziemliche Pussys!!!!
Das gibt ne heftige Klatsche für den Kloppo zum Abschied. Aber vielleicht kriegt er zum Abschied ein Bayern-Trikot geschenkt, das versüsst den Schmerz...
Bah ist das ekelhaft!!! Da sieht man auch mal wieder was CR7 für ein penner ist. Messi ist selbstverständlich nicht in dem Video vertreten. Fußballer sind schon ziemliche Pussys!!!!
wie ich immer sage wie man DEN mögen kann ist das rätsel der fußball gschichte. ein spasst hoch 3.