Zitat von FedEx im Beitrag #6100http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Klopp-lehnt-Bayern-Blumen-ab-article14981196.html
wiedermal unglaublich(bescheuert) diese Bayern(Drecksverein) ^^
wüsste nicht was daran bescheuert sein soll ? klar bei einem k.o. spiel vllt etwas deplatziert aber jeder ist profi genug das einzuordnen.
außerdem hat man sonst keine möglichkeit mehr sich zu verabschieden, die geste ist vorbildlich. vor allem da rummenigge endlich den streit beilegen will und auch schon mit watzke gesprochen hat. ich finde die idee gut zeigt den respekt den man vor einem großen konkurrenten hat.
aber klar, hater müssen eben haten denen ist nichts zu peinlich, auf das ist man ja mittlerweile eingestellt.
Zitat von FedEx im Beitrag #6100http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Klopp-lehnt-Bayern-Blumen-ab-article14981196.html
wüsste nicht was daran bescheuert sein soll ? klar bei einem k.o. spiel vllt etwas deplatziert aber jeder ist profi genug das einzuordnen.
außerdem hat man sonst keine möglichkeit mehr sich zu verabschieden, die geste ist vorbildlich. vor allem da rummenigge endlich den streit beilegen will und auch schon mit watzke gesprochen hat. ich finde die idee gut zeigt den respekt den man vor einem großen konkurrenten hat.
aber klar, hater müssen eben haten denen ist nichts zu peinlich, auf das ist man ja mittlerweile eingestellt.
Du hast es ja selbst erkannt, diese Aktion wäre einfach nur deplatziert und zwar völlig, das hat bei einem Pflichtspiel nichts zu suchen, mal abgesehen davon das ich es sowieso deplatziert finde das ein Verein einem Trainer eines anderen Vereins Blumen "zum Abschied" schenkt, was zum Teufel soll das, Klopp ist doch nicht aus der Welt und wird irgendwann sicher wieder Trainer in der BL, meiner Meinung nach wieder nur so eine medienwirksame Aktion nach außen(scheinheilig), braucht kein Mensch. solche Sachen klärt man, unter 4, 6 oder 8 Augen wenn sie denn wirklich ernst gemeint sind, dafür brauch es kein Publikum
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
die bayuffen sind ja bekannt dafür, bei anderen vereinen ständig und in bestimmten situationen unruhe zu stiften! CL-halbfinale gegen real und gaytze-gelaber von seiten der buyern, anyone??
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6103die bayuffen sind ja bekannt dafür, bei anderen vereinen ständig und in bestimmten situationen unruhe zu stiften! CL-halbfinale gegen real und gaytze-gelaber von seiten der buyern, anyone??
so siehts aus, und die Klopp Aktion natürlich vor dem pokal HF, ein Schelm wer böses denkt, immer wieder nur zum Kopfschüttel solche Aktionen der Bauern
Du hast es ja selbst erkannt, diese Aktion wäre einfach nur deplatziert und zwar völlig, das hat bei einem Pflichtspiel nichts zu suchen, mal abgesehen davon das ich es sowieso deplatziert finde das ein Verein einem Trainer eines anderen Vereins Blumen "zum Abschied" schenkt, was zum Teufel soll das, Klopp ist doch nicht aus der Welt und wird irgendwann sicher wieder Trainer in der BL, meiner Meinung nach wieder nur so eine medienwirksame Aktion nach außen(scheinheilig), braucht kein Mensch. solche Sachen klärt man, unter 4, 6 oder 8 Augen wenn sie denn wirklich ernst gemeint sind, dafür brauch es kein Publikum
nja und wie ich anhängend schrieb wären die bestimmt profi genug um dass einordnen zu können, nochdazu dass die spieler damit rein gar nichts am hut haben und denen das scheiß egal sein muss. und glaubt ihr kloppo vergisst dann seine taktik oder was ?
macht bayern eben gerne, dass haben sie mit jedem trainer + spieler so gemacht. ist halt eine respektvolle geste mehr nicht. und natürlich kann man das unter 4 augen machen aber ich denke wenn sollte es schon im rampenlicht sein. sie haben sonst keine möglichkeit mehr dies zu tun bei einem spiel... ich finde gerade so ein wichtiges spiel jz auch nicht gaaanz so gut aber schlimm ist wahrlich was anderes.
aber gleich wieder von scheinheilig und sie wollen den gegner verwirren, schreiben ist typisch. nja wie jeder meint die bayern können den hunger in afrika besiegen und dann kommen die hater und sagen es waren keine marken lebensmittel...
Zitat von Bruce im Beitrag #6105 und natürlich kann man das unter 4 augen machen aber ich denke wenn sollte es schon im rampenlicht sein.
Warum?
damit jeder sieht, wie toll und vorbildlich die bayuffen doch sind
Können sie ja von mir aus machen. Aber so ne Aktion dient doch, wenn es ehrlich sein soll und nicht PR, dazu, Klopp respektvoll zu verabschieden. Warum sollte das dann ins Rampenlicht?
Zitat von Bruce im Beitrag #6105 und natürlich kann man das unter 4 augen machen aber ich denke wenn sollte es schon im rampenlicht sein.
Warum?
Können sie ja von mir aus machen. Aber so ne Aktion dient doch, wenn es ehrlich sein soll und nicht PR, dazu, Klopp respektvoll zu verabschieden. Warum sollte das dann ins Rampenlicht?
nja ich fände es auch geiler vor 75 000 "verabschiedet" zu werden und umjubelt zu werden als extra nach münchen zu kommen wo mir kalle in der besenkammer der säbener ne tankstellen blume ins gesicht knallt
aber wenn er dass nicht will ist ja auch in ordnung !
Warum?
nja ich fände es auch geiler vor 75 000 "verabschiedet" zu werden und umjubelt zu werden als extra nach münchen zu kommen wo mir kalle in der besenkammer der säbener ne tankstellen blume ins gesicht knallt
Klopp bekommt einen aufrichtigen und tollen emotionalen Abschied vor über 80.000 Tausend, da können die Bauern nicht mithalten, zumahl die Aktion wie Timo schon sagte eher der eigenen PR der Bauern dient.
Warum?
Klopp bekommt einen aufrichtigen und tollen emotionalen Abschied vor über 80.000 Tausend, da können die Bauern nicht mithalten, zumahl die Aktion wie Timo schon sagte eher der eigenen PR der Bauern dient.
mit den zecken will sowieso keiner mithalten also von dem her alles in ordnung, und wie gesagt war nur nett gemeint mit sicherheit. glaube kaum dass bayern PR nötig hat.
Warum?
mit den zecken will sowieso keiner mithalten also von dem her alles in ordnung, und wie gesagt war nur nett gemeint mit sicherheit. glaube kaum dass bayern PR nötig hat.
stimmt PR bekommen die Bauern genug, zwar nur schlechte, aber bei sovielen Erfolgsfans ist das auch egal
Zitat von Bruce im Beitrag #6101vor allem da rummenigge endlich den streit beilegen will
Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen, um mich nicht vollends in Rage zu schreiben.
Also zunächst mal: Wir haben euch zwei Jahre lang immer wieder auf dem Platz zerfickt. 5 Siege in Folge, zweimal Meister, Pokal usw usf.
Dann kam die "Rache der Sith", aber eben nicht auf dem Platz, sondern Abseits des Feldes. Warum ist denn überhaupt der Streit enstanden? Weil ihr uns kaputt machen wollt(et), so einfach ist das. Uns wird jährlich der beste Spieler weggekauft. In diesem Jahr, das aber nur am Rande, kann es auch einer werden und zwar Gündogan., zumindest wenn man das, was die Spatzen von den Dächern pfeiffen, Vertrauen schenkt.
Damit aber nicht genug. Eure ständigen Äußerungen immer wieder uns betreffend, nerven doch nicht nur uns Fans, sondern eben auch die Verantwortlichen. Was hat sich der Rollexbruder da geleistet, meine Fresse. Ein ganzes Jahr lang ewig nur über Reus gequasselt, Vertragsinhalte wurden der Öffentlichkeit preisgegeben. "Wird Reus nächstes Jahr noch für Dortmund stürmen?" Rollexnigge: "Darauf würde ich nicht wetten"
Der Hopfner war keine Woche im Amt und schon gab es Seitenhiebe hier und Seitenhiebe da, immer in Richtung Dortmund.
Sammer..............dazu brauche ich wohl nichts zu schreiben. Da ist doch einfach jede Aussage eine Provokation und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. "Die anderen Vereine scheinen nicht richtig zu arbeiten" OMG!!!!
Ihr seid doch überhaupt erst verantwortlich für den Streit. Dortmund macht nichts, ist das Opfer, muss immer nur reagieren, was Aussagen und Spielerpersonal anbelangt.
Jetzt will Rummenigge Klopp einen Blumenstrauß schenken, also ganz ehrlich, ich fasse mir da schon nicht mehr an den Kopf, ich schmeiße mich direkt an die nächste Betonwand.
Ihr wolltet uns zerstören, habt uns die beiden Herzstücke herausgerissen, aber ja natürlich, jetzt muss ich lesen, dass Rollexhu**** den Streit beilegen will. HAHAHAHAHHAHAHAHAH
Sorry für das Aufwärmen alter Kamellen, hab vieles mittlerweile akzeptiert und verdaut, aber so etwas lesen zu müssen, man man!!
Was wollen die Bauern überhaupt einen FREMDEN Trainer verabschieden?? Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Trainer der Bauern/Dortmunder etc. einen Strauß in Frankfurt bekommen hat.
Die Bauern wollen sich einfach mal wieder aufspielen!!
Worüber soll man sich eigentlich noch aufregen, wenn es um Bayern geht?
Die Bundesliga ist eine Fehlkonstruktion, solange Teams wie Bayern die Möglichkeit haben, sich monopolistische Machtstrukturen aufzubauen. Sowas gibt es quasi in KEINEM!!! anderen Land.
Man kann sich eigentlich nur darüber wundern, dass die Bundesliga so boomt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6115Dortmund und Leverkusen sind angeblich an Jesé von Real Madrid interessiert. Ich halte einiges von dem Spieler.
Das wäre ein richtig guter Transfer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Real den auf ewig ziehen lässt, dafür hat der einfach viel zu viel Potenzial.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6115Dortmund und Leverkusen sind angeblich an Jesé von Real Madrid interessiert. Ich halte einiges von dem Spieler.
Das wäre ein richtig guter Transfer. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Real den auf ewig ziehen lässt, dafür hat der einfach viel zu viel Potenzial.
Ich kann mir eigentlich auch nur eine Leihe vorstellen.