ich dachte echt, dass es Juve wird. Gegen Barca kann Bayern endlich mal zeigen, was sie wirklich können. Kommt jetzt bitte nicht mit 2013 daher, jeder weiß, dass Barca ohne einen fitten Messi nichts ist. Aber mit einem fitten Messi oha.
Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich freu mich tierisch auf diese Duelle. Für mich ist Barca der Favorit, sage 60:40, wenn Messi in absoluter Topform ist und Neymar/Suarez on fire, wer soll die dann bitte stoppen
Zumal ich mir vorstellen kann, dass Barca extrem heiß auf dieses Duell ist, wollen schließlich die Scharte von 2013 wieder auswetzen.^^
Ich stell mir das gerade so schön vor, wie Dante versucht, gegen dieses Trio seinen Mann zu stehen
Das spanische Tennis ist ja schon auf dem besten Wege down. Jetzt bitte noch im Fußball. Seit Jahren überall wo man hinschaut nur Spanier im Sport. Ich reagiere mittlerweile schon allergisch auf dieses rausgepresste "Vamos".
Obwohl, die Bayern mag ich ja auch nicht. Hm, ein Konflikt für mische!
ich dachte echt, dass es Juve wird. Gegen Barca kann Bayern endlich mal zeigen, was sie wirklich können. Kommt jetzt bitte nicht mit 2013 daher, jeder weiß, dass Barca ohne einen fitten Messi nichts ist. Aber mit einem fitten Messi oha.
Man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich freu mich tierisch auf diese Duelle. Für mich ist Barca der Favorit, sage 60:40, wenn Messi in absoluter Topform ist und Neymar/Suarez on fire, wer soll die dann bitte stoppen
Für mich der Final: Barca-Real
nja so gern ich ihn auch mag den kleinen la pulga, aber er hat gegen bayern und deutschland in der NM noch nie wirklich leistung gezeigt.
WM 06, 10, 14 oder auch freundschaftsspielen. 2013 war er ebenfalls ein spiel dabei und nja viel zu sehen gabs vom besten fußballer aller zeiten nicht !
freu mich auch riesig, bin gespannt ob die barca defensive robbery/ lewy, ,müller standhält.
Zitat von Bruce im Beitrag #5997messi wird sich bestimmt übergeben haben nach dem er das los erfahren hat :D
gegen die 8 Weltmeister hat er ja noch nie gut ausgesehen egal ob NM oder gegen bayern :D
Eher Dante und Boateng. Messi/Neymar/Suarez werden aufräumen
dante wird selbstverständlich nicht spielen. er ist die nr 5 in der IV. und da martinez und benatia wieder da sind, kann er sich es schön auf der couch gemütlich machen.
Für mich der Final: Barca-Real
nja so gern ich ihn auch mag den kleinen la pulga, aber er hat gegen bayern und deutschland in der NM noch nie wirklich leistung gezeigt.
WM 06, 10, 14 oder auch freundschaftsspielen. 2013 war er ebenfalls ein spiel dabei und nja viel zu sehen gabs vom besten fußballer aller zeiten nicht !
freu mich auch riesig, bin gespannt ob die barca defensive robbery/ lewy, ,müller standhält.
Ja Bruce kann ich auch so bestätigen, aber Messi war doch 2013 überhaupt nicht "anwesend", im Hinspiel kam er frisch zurück von einer Verletzung und im Rückspiel war er nicht mal mehr dabei. Ne ne ich bleib dabei, wenn Messi zu 100 % on fire ist, kann ihn KEINER stoppen, kein Boateng, kein Lahm, kein Dante ^^ und auch kein Neuer...
Zitat von Bruce im Beitrag #5997messi wird sich bestimmt übergeben haben nach dem er das los erfahren hat :D
gegen die 8 Weltmeister hat er ja noch nie gut ausgesehen egal ob NM oder gegen bayern :D
dante wird selbstverständlich nicht spielen. er ist die nr 5 in der IV. und da martinez und benatia wieder da sind, kann er sich es schön auf der couch gemütlich machen.
Sammer hat heute auf der PK gesagt, dass es bei Ribery, Martinez und Benatia noch eine Weile dauern wird, vor allem bei Ribery steht ein Comeback in den Sternen... Robben könnte allerdings gegen den BVB nächste Woche wieder am Start sein.
Somit muss Bayern wohl auf Dante zurückgreifen, auch weil sich jetzt Badstuber wieder so schlimm verletzt hat man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan der Junge tut mir Leid.
Paul Breitner: "Den anderen Mannschaften geht die Düse. Sie haben gegen den FC Porto gesehen, zu was der FC Bayern in der Lage ist, obwohl wir so viele Verletzte haben."
Ist klar, Porto hat wie eine C-Jugend gespielt und was man von den arroganten Aussagen dieser Flachzange halten soll, weiß man spätestens sein dem HF gegen Real im letzten Jahr
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6035Paul Breitner: "Den anderen Mannschaften geht die Düse. Sie haben gegen den FC Porto gesehen, zu was der FC Bayern in der Lage ist, obwohl wir so viele Verletzte haben."
Ist klar, Porto hat wie eine C-Jugend gespielt und was man von den arroganten Aussagen dieser Flachzange halten soll, weiß man spätestens sein dem HF gegen Real im letzten Jahr
Breitner ist ein arrogantes Arschloch! So einen Vollpfosten wie den muss man erst ein zweites Mal finden.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6035Paul Breitner: "Den anderen Mannschaften geht die Düse. Sie haben gegen den FC Porto gesehen, zu was der FC Bayern in der Lage ist, obwohl wir so viele Verletzte haben."
Breitner ist ein arrogantes Arschloch! So einen Vollpfosten wie den muss man erst ein zweites Mal finden.
da bin ich absolut eurer meinung. der typ schadet dem ruf des fcb ungemein und keiner merkt es. was ein knallkopf.
Also gegen Barca, bin sehr zufrieden, das erste Nichtfreilos der Bayern zwar erst im HF, aber immerhin, eine Leistung wie gegen Porto in 180 Min. wird den bayern gegen Barca nicht reichen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sammer hat heute auf der PK gesagt, dass es bei Ribery, Martinez und Benatia noch eine Weile dauern wird, vor allem bei Ribery steht ein Comeback in den Sternen... Robben könnte allerdings gegen den BVB nächste Woche wieder am Start sein.
Somit muss Bayern wohl auf Dante zurückgreifen, auch weil sich jetzt Badstuber wieder so schlimm verletzt hat man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan der Junge tut mir Leid.
ja aber es handelt sich nur noch um tag, das CL hinspiel ist in 2 woche. da sind dann alle dabei bis auf alaba denke ich.
martinez ist wieder im mannschaftstraining, benatia ebenso. aber die müssen erstmal spielpraxis erlangen. ribery denke ich wird gegen dortmund noch nicht können das stimmt. aber bis zum halbfinale ist auch er wieder am start. und falls die eingliederung bei martinez so genial geht wie bei thiago dann gute nacht europa. denn für mich gab es noch NIE auf dieser welt einen besseren 6er als martinez 2013,.
alaba aber wohl erst die letzten 2 saisonspiele wieder da + die beiden möglichen finals !
zu badstuber sage ich gar nichts mehr, das ist nicht zu fassen. ich lege ihm das karriereende nahe. der ist kaputt !
Also gegen Barca, bin sehr zufrieden, das erste Nichtfreilos der Bayern zwar erst im HF, aber immerhin, eine Leistung wie gegen Porto in 180 Min. wird den bayern gegen Barca nicht reichen!
nö aber 180 min so wie die ersten 45 in münchen vorgestern... und barca wird noch schlimmer verdroschen als 2013. - falls das überhaupt möglich ist
nö aber 180 min so wie die ersten 45 in münchen vorgestern... und barca wird noch schlimmer verdroschen als 2013. - falls das überhaupt möglich ist
wenn Bayern 180 Min so spielt wie zu Hause die erste Halbzeit gegen Porto, dann würde ich ihnen das Finale sogar gönnen, aber glaube nicht das Barca so spielt wie Porto, das wird ne ganz andere Nummer, und auch einen ganz andere Nummer als 2013
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #5293nope werd mir das spiel in der sport bar geben, ich werd euch hier nicht vermissen soviel steht fest. vor nem 6h examen brauch hier nicht noch 250 dumme kommentare die sowieso nur den hass ausdrücken wo ich mich dann wieder nur unnötig reinsteigere.
war auch froh dass ich letzte woche nicht hier war, hab mir ein paar kommentare durchgelesen, das war wieder sauberes unterschichten niveau leider.
werde diesen thread ohnehin meiden in zukunft, vor allem seit dem hinspiel .
Diese Aussage ist 3 Tage alt...! Seither hast Du dennoch über 50 "Kommentare" verfasst... Soll man dich erst nehmen...? Ist nur ne Frage... Von mir aus darfst Du wie wir alle, gerne hier schreiben, aber lass doch den Quatsch, den kindlichen Hass und versuche doch einfach etwas relaxter durchs leben zu gehen...
So und jetzt leg los und bilde dir ein, des Du mich überfährst...
Zitat von Bruce im Beitrag #5293nope werd mir das spiel in der sport bar geben, ich werd euch hier nicht vermissen soviel steht fest. vor nem 6h examen brauch hier nicht noch 250 dumme kommentare die sowieso nur den hass ausdrücken wo ich mich dann wieder nur unnötig reinsteigere.
war auch froh dass ich letzte woche nicht hier war, hab mir ein paar kommentare durchgelesen, das war wieder sauberes unterschichten niveau leider.
werde diesen thread ohnehin meiden in zukunft, vor allem seit dem hinspiel .
Diese Aussage ist 3 Tage alt...! Seither hast Du dennoch über 50 "Kommentare" verfasst... Soll man dich erst nehmen...? Ist nur ne Frage... Von mir aus darfst Du wie wir alle, gerne hier schreiben, aber lass doch den Quatsch, den kindlichen Hass und versuche doch einfach etwas relaxter durchs leben zu gehen...
So und jetzt leg los und bilde dir ein, des Du mich überfährst...
Ich übernehme dann mal die Verteidigung für @Bruce Ich mache das umsonst, ist mir eine Ehre.
Bruce reagiert teilweise etwas über, na und? Er ist mit Herz und Leidenschaft dabei. (keine Ahnung wie das geht bei den Bayern, aber bitte)
Das ausgerechnet DU zur Gelassenheit rätst ist der Witz des Tages. Wer hatte hier schon X Auseinandersetzungen mit Usern? DU gehst hier selbst oft genug an die Decke. Bestes Beispiel war letzte Woche Samstag, als du DR angegangen bist, weil er Dir dein Märchen aus MC nicht geglaubt hat.
Mir und Jinzo hast Du ( bei Jinzo nicht mehr ) auch schon oft genug nahe gelegt deine "Kommentare" nicht mehr zu lesen. Also, WO ist deine Gelasseneit?!
Du hast hier immer deine Phasen, mal schreibst DU so und plötzlich wieder ganz anders.
Ich übernehme dann mal die Verteidigung für @Bruce Ich mache das umsonst, ist mir eine Ehre.
Bruce reagiert teilweise etwas über, na und? Er ist mit Herz und Leidenschaft dabei. (keine Ahnung wie das geht bei den Bayern, aber bitte)
Das ausgerechnet DU zur Gelassenheit rätst ist der Witz des Tages. Wer hatte hier schon X Auseinandersetzungen mit Usern? DU gehst hier selbst oft genug an die Decke. Bestes Beispiel war letzte Woche Samstag, als du DR angegangen bist, weil er Dir dein Märchen aus MC nicht geglaubt hat.
Mir und Jinzo hast Du ( bei Jinzo nicht mehr ) auch schon oft genug nahe gelegt deine "Kommentare" nicht mehr zu lesen. Also, WO ist deine Gelasseneit?!
Du hast hier immer deine Phasen, mal schreibst DU so und plötzlich wieder ganz anders.
Du plapperst den üblichen Bullshit und bist doch schon im Weekend...
Seit Monaten spaziere ich geschmeidig durch das Forum... Wenn ich eine Antwort auf die unfaire Frotzelei von DR schreibe, ist das in den Augen des Wut- und Fäkalsprachen-Maxi, natürlich schlimm... Den fett hervorgehobenen Satz verstehe ich inhaltlich net, aber deine Schwierigkeiten mit der eigenen Muttersprache sind schon mehr als augenfällig... Ist zu vermuten, des Du es mit Zahlen etwas besser kannst...
Übrigens war/ist mein Kommentar wirklich, ohne Hass und anderweitiger Gefühle, an Bruce gerichtet... Daher verzieh Dich...
Im Wochenende bin ich erst nach Feierabend, aber kein Problem.
WO habe ich geschrieben, dass deine Antwort auf DR schlimm war? Dennoch deutet die Antwort nicht auf Gelassenheit hin. Aber, dass DU das nicht verstehst wundert mich nicht sonderlich.
Dir auch ein schönes WE, kannst ja Stan "the "Scheidung man" ein wenig im Lokal aufmuntern. Am besten mit Rotwein, Whisky und ein wenig Puder für die Nase.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6047Den fett hervorgehobenen Satz verstehe ich inhaltlich net, aber deine Schwierigkeiten mit der eigenen Muttersprache sind schon mehr als augenfällig
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ein Komma hat er vergessen. Das kostet ihn aber höchstens einen Finger, nichts lebensbedrohliches.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6047Trotz "ohne SGE und Auto", schönes Wochenende...