Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5900Bayern - Barcelona soll kommen und da soll bayern dann untergehen!!!
mit dem szenario wäre ich sehr zufrieden! auch real kann buyern mühelos zerfickbersten, wenn sie ihre form vom letzten jahr wiederfinden. aber wehe, die münchhausener bekommen juve.. ich kann mir nicht vostellen, dass jemals eine mannschaft mit 2,5 freilosen es ins CL-finale geschafft hat. allerspätestens jetzt im fastfinale muss endlich mal n gegner her, ansonsten haben die CL-auslosungen in dieser saison n fapsolut faden beigeschmack!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich will tuerst barca und real dann im finale, der deutsche fussball soll den spanischen in die knie zwingen, vamos fcb
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5904Ich will tuerst barca und real dann im finale
da gibts nur ein problemchen: wenn die gayern im fastfinale schon auf barca treffen, dann gibts für die bauern-brunzer erst recht kein ganzfinale juve dagegen wäre n halbes freilos und real ungefähr 50/50, schwer zu sagen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
was haben alle mit juve, dass die ein freilos sind ? für real und barca mag das stimmen aber die bayern haben vor nichts mehr schiss als vor italienischen teams, gegen die sahen wir noch nie gut aus. für mich das absolute horrorlos juventus turin. ich hoffe auf real madrid dass ist für mich das angenehmste los. sind nicht in überform und selbst wenn, bayern wird nicht den gleichen fehler wie letztes jahr machen. zudem fehlen mit bale und modric/benzema 3 absolute leistungsträger.
bei den münchnern dagegen werden alle zur verfügung stehen bis auf alaba womöglich.
bin gespannt, ich wünsche mir real. barca bitte nicht die sind extrem krass drauf. :) glaub auf 2 spiele sind die nicht zu besiegen.
man stand jz wäre ein finale barca - bayern das absolute maß aller dinge !
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5900Bayern - Barcelona soll kommen und da soll bayern dann untergehen!!!
mit dem szenario wäre ich sehr zufrieden! auch real kann buyern mühelos zerfickbersten, wenn sie ihre form vom letzten jahr wiederfinden. aber wehe, die münchhausener bekommen juve.. ich kann mir nicht vostellen, dass jemals eine mannschaft mit 2,5 freilosen es ins CL-finale geschafft hat. allerspätestens jetzt im fastfinale muss endlich mal n gegner her, ansonsten haben die CL-auslosungen in dieser saison n fapsolut faden beigeschmack!
du meinst also so wie real letzte saison ? mit zweitliga schalke, drittliga vizekusen und bayern die mit der saison abgeschlossen hatten? hm ja da kann man dir nicht widersprechen.
nochdazu hatte juve bisher die leichtesten lose.
ähnlich wie barca, die nur große namen hatten von denen man allerdings schon im vorfeld nichts erwarten konnte wie immer halt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5902ich kann mir nicht vostellen, dass jemals eine mannschaft mit 2,5 freilosen es ins CL-finale geschafft hat. allerspätestens jetzt im fastfinale muss endlich mal n gegner her, ansonsten haben die CL-auslosungen in dieser saison n fapsolut faden beigeschmack!
du meinst also so wie real letzte saison ? mit zweitliga schalke, drittliga vizekusen und bayern die mit der saison abgeschlossen hatten? hm ja da kann man dir nicht widersprechen.
ähnlich wie barca, die nur große namen hatten von denen man allerdings schon im vorfeld nichts erwarten konnte wie immer halt.
oh man julian du bezeichnest deine bayuffen also indirekt als freilos? naja stimmt, wenn man schon 5:0 gefistet wird und schalke/pillenkusen sind ja wohl bessere vereine als die provinz-deppen donezk und porto! "drittliga vizekusen" LOL, hat man ja im DFB-pokal gesehn, als die bauern trotz erneuter schiri-hilfe (kung fu tuntenthiago = glatt rot!) in 120 minuten kein tor geschossen haben.
juve die leichtesten lose, noch so n brüller! monaco im viertelfinale is ungefähr vergleichbar mit porto, aber dortmund ist definitiv besser als porto und donezk zusammen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5902ich kann mir nicht vostellen, dass jemals eine mannschaft mit 2,5 freilosen es ins CL-finale geschafft hat. allerspätestens jetzt im fastfinale muss endlich mal n gegner her, ansonsten haben die CL-auslosungen in dieser saison n fapsolut faden beigeschmack!
oh man julian du bezeichnest deine bayuffen also indirekt als freilos? naja stimmt, wenn man schon 5:0 gefistet wird und schalke/pillenkusen sind ja wohl bessere vereine als die provinz-deppen donezk und porto! "drittliga vizekusen" LOL, hat man ja im DFB-pokal gesehn, als die bauern trotz erneuter schiri-hilfe (kung fu tuntenthiago = glatt rot!) in 120 minuten kein tor geschossen haben.
juve die leichtesten lose, noch so n brüller! monaco im viertelfinale is ungefähr vergleichbar mit porto, aber dortmund ist definitiv besser als porto und donezk zusammen!
freilos nicht direkt aber auf alle fälle ein gefundenes fressen waren sie. die motivation bei 0,0%, kein kampf, keine leistung. liga war abgehakt dadruch keine konzentration mehr. JA bayern war in dieser form ein geschenk.
nö nicht unbeding letzte saison waren schalke und vizekusen unter aller sau, ich wette da wären die chancen für donezk und/oder porto sehr sehr gut gewesen. ein spiel ändert doch nichts an ihrem status, maaaan wo bleibt dein fuballverstand. maaaaaaaaaaaan !
ein ordenliches spiel, und dass auch nur weil bayern 8 verletzte hatte. tzz ja da hat auch unterhaching ne chance...
nö du blebst in der traumwelt vom letzten jahr, ich gehe soweit dass der bvb auf alle fälle gegen porto gescheitert wäre. die sind einfach am boden. gegen donezk hätte es evtl noch gereicht... der bvb war DAS freilos im AF ! und monaco hat in der CL 3 oder 4 tore geschossen die können nur mauern mit dem agressiven spiel von porto hätten die 2x 5 bekommen.
aber es gibt sowieso keine leichten gegner mehr im halbfinale, ich finde juve am schwierigsten für die bayern.
aja und der bvb hat ja 2013 auch donezk und malaga bekomme.... also noch leichter. 100% hm !
nö du blebst in der traumwelt vom letzten jahr, ich gehe soweit dass der bvb auf alle fälle gegen porto gescheitert wäre. die sind einfach am boden. gegen donezk hätte es evtl noch gereicht... der bvb war DAS freilos im AF ! und monaco hat in der CL 3 oder 4 tore geschossen die können nur mauern mit dem agressiven spiel von porto hätten die 2x 5 bekommen.
aber es gibt sowieso keine leichten gegner mehr im halbfinale, ich finde juve am schwierigsten für die bayern.
aja und der bvb hat ja 2013 auch donezk und malaga bekomme.... also noch leichter. 100% hm !
Ja der BVB wäre so ziemlich gegen jede Mannschaft ausgeschieden im AF, weil sie momentan total durch den Wind sind, nicht weil die Gegner so stark sind, letztes Jahr hätte sie Juve locker rausgeworfen!
Doch es gibt ab und zu noch leichte Gegner im HF, dieses Jahr z.B. JUVE
2013 als der BVB gegen Donezk spielen musste waren die noch wesentlich stärker als die letzten beiden Jahre
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
oje julian da hat der pep-depp auf pepp seine gayern letzte saison wohl ordentlich in die scheiße geritten, wenn der arrogante haufen nur wegen der meisterschaft party macht und in der CL zerquetscht wird
welche mannschaft besser oder schlechter ist, bleibt wohl ansichtssache. du erzählst mir was von traumwelt und letztes jahr, kommst danach aber selbst sogar mit 2013? na dann
juve der schwierigste gegner für münchhausen, ist klar XD
Zitat von Görgianer im Beitrag #5912Auf "Welt.de" ist das Motto der Auslosung sehr treffend beschrieben:
"Auslosung live - Alle zittern vor dem FC Bayern"
weil sie kreisliga-porto insgesamt mit 7:4 besiegt haben, wooow!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5914oje julian da hat der pep-depp auf pepp seine gayern letzte saison wohl ordentlich in die scheiße geritten, wenn der arrogante haufen nur wegen der meisterschaft party macht und in der CL zerquetscht wird
welche mannschaft besser oder schlechter ist, bleibt wohl ansichtssache. du erzählst mir was von traumwelt und letztes jahr, kommst danach aber selbst sogar mit 2013? na dann
juve der schwierigste gegner für münchhausen, ist klar XD
Zitat von Görgianer im Beitrag #5912Auf "Welt.de" ist das Motto der Auslosung sehr treffend beschrieben:
"Auslosung live - Alle zittern vor dem FC Bayern"
weil sie kreisliga-porto insgesamt mit 7:4 besiegt haben, wooow!
ähm ja ? wäre arg tragisch wenn ich dir jz neuigkeiten erzählt hätte die 1 jahr alt sind, haha aber bei hatern weiß man ja nie wie es um sie steht. :D
dein 2. satz ergibt iwie keinen sinn deswegen kann ich dazu nichts sagen.
ja ist mMn einfach so, bayern hat sich gegen spanische mannschaften immer leichter getan als gegen italienische. la bestia negra. gegen real haben wir die beste quote: 12 sige 2 remis udn 8 niederlagen.
gegen italien möchte ich es gar nicht wissen. ich hasse italienische mannschaften gegen bayern. deswegen juve ganz klares horrorlos !