Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5932Da gewinnt der Dreck insgesamt 7-4 gegen Porto und schon wird wieder die Arroganz-Skale gesprengt.
nja hype ohne ende halt, ist doch typisch, hätten sie verloren oder wären sie ausgeschieden wäre das theater in die andere richtung genauso groß gewesen. ich finds auch übertriegen. obwohl ich noch nie so ne zerfickung gesehen habe wie in HZ 1.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5932Da gewinnt der Dreck insgesamt 7-4 gegen Porto und schon wird wieder die Arroganz-Skale gesprengt.
nja hype ohne ende halt, ist doch typisch, hätten sie verloren oder wären sie ausgeschieden wäre das theater in die andere richtung genauso groß gewesen. ich finds auch übertriegen. obwohl ich noch nie so ne zerfickung gesehen habe wie in HZ 1.
Egal ob Dreck oder Traumspiel oder so, sind sie eben weiter im CL-Geschäft. Es gibt kein Zurück zu korrigieren.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5931hihihi süüsser kleiner Maxi als Real-Fan, keine schlechte Idee :D
Ich bin kein Real-Fan. Wie oft noch?
Dann bist du viele Fan von einigen oder was.
Ich bin Fan von der SGE. Dauerkarte seit über 10 Jahren, Auswärtsfahrten...da schlägt mein Herz.
Mit Real sympathisiere ich. Weil Real einfach ein Mythos ist. Aber Fan bin ich nicht.
Dann bist du ein sauberer Fan wegen SGE (treu) in Deutschland.
Selbst ich in Germany: Bayern (8 Jahre Dauerkarten, seit 1999 FCB-Mitgliedkarte, usw) Im Ausland:
Spanien: Barca (wenn fcb gegen barca spielt, bin ich klar für FCB) Italien. keine England: keine
spanien : ebenfalls barca italien: ac milan / eig ziemlich sinnlos da sie immerzu gegen uns gewinnen. und ich finde den myhtos von milan wesentlich gigantischer als der von real madrid aber ist ansichtssache. england: liverpool !
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #5931hihihi süüsser kleiner Maxi als Real-Fan, keine schlechte Idee :D
Ich bin kein Real-Fan. Wie oft noch?
Dann bist du viele Fan von einigen oder was.
Ich bin Fan von der SGE. Dauerkarte seit über 10 Jahren, Auswärtsfahrten...da schlägt mein Herz.
Mit Real sympathisiere ich. Weil Real einfach ein Mythos ist. Aber Fan bin ich nicht.
Dann bist du ein sauberer Fan wegen SGE (treu) in Deutschland.
Selbst ich in Germany: Bayern (8 Jahre Dauerkarten, seit 1999 FCB-Mitgliedkarte, usw) Im Ausland:
Spanien: Barca (wenn fcb gegen barca spielt, bin ich klar für FCB) Italien. keine England: keine
Ich liebe meine Eintracht. War das erste Mal mit 2,5 Jahren im Stadion auf Papas Schoß seitdem bin ich im Eintracht-Fieber. Früher war ich auch so oft es ging im Stadion, aber als ich noch aktiv gespielt habe hat sich eine DK nicht gelohnt, da wir selbst immer Matches hatten. Seit ich aktiv nicht mehr spielen kann habe ich eine DK.
Real ist halt meine Lieblingsmannschaft in Europa. Aber da ist kein Vergleich zur Eintracht.
maaan wie lange wollen die da noch trollen die europa league ist doch furzegal
Zitat von Bruce im Beitrag #5915dein 2. satz ergibt iwie keinen sinn deswegen kann ich dazu nichts sagen.
du meinst wohl diesen satz hier? "da hat der pep-depp auf pepp seine gayern letzte saison wohl ordentlich in die scheiße geritten, wenn der arrogante haufen nur wegen der meisterschaft party macht und in der CL zerquetscht wird"
ich hab mich auf diese aussage von dir bezogen: "freilos nicht direkt aber auf alle fälle ein gefundenes fressen waren sie. die motivation bei 0,0%, kein kampf, keine leistung. liga war abgehakt dadruch keine konzentration mehr. JA bayern war in dieser form ein geschenk."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!