Bruce entspann dich, was interessieren dich bayern-hater kommentare in einem tennisforum? Ich hab die hater hier eh nie ernst genommen ^^ oft ist es lustig wie die hater nach jedem gewonnenen spiel von bayern meinen, der schiri sei der hauptgrund für den sieg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5875@Bruce Haha du passt perfekt auf Maxis Definition des Bayern-Kunden. Verteidigst alles und jeden bei Bayern und redest dir alles schön. Noch geiler ist aber, dass du die Hassposts gegen deine geliebten Bayern hier auch noch ernst nimmst und dich darüber aufregst. Das ist das aller geilste :-)))
Bayern-Kunde Bruce läuft Amok gegen die bösen Hater :-)))
oha der forums clown meldet sich zu wort wie nice. wie immer nur gääh gäähn und nochmal gäähn. keine argumente und nur heiße luft, typisch für solche individuen wie dich.
ach echt was definiert denn einen bayern kunden hm ? was rede ich mir denn schön oder was verteidige ich ? du bist der größte ober mongo überhaupt, fantasierst dir hier deine welt zusammen die du gern hättest von meiner seite her. ignorierst die realität und dichtest dir was zusammen. gut dass du anonym bist, deine peinlichkeit kennt keine grenzen.
ich kritisiere so gut wie alles beim fcb was zu kritisieren ist, unglaublich schwacher dante und götze, sehr schlechtes hinspiel in der CL, habe darüber auch eine sehr ausführliche KRITIK geschrieben die du natürlich überlesen hast. aber klar, alles was länger als 3 zeilen ist überfordert dich. bemängle immer noch die vor dem rückspiel vorherrschende schwächelnde stimmung, und die art der spielweise wenn sie wirklich nicht viel auf die reihe bekommen.
alles schön reden ist dass also in deiner fischkopf umgebung ? erklärt einiges.
klar nehme ich das ernst, sticheleien sind vollkommen in ordnung vor allem wenn sie passend sind alledings gehen einige dinge zuweit und da muss einfach dagegen gehalten werden. aber normale diskussionen sind ja hier leider so gut wie gar nicht vorhanden. gut kann man von einem dahergelaufenen fischkopf-werder fan auch nicht erwarten aber hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
hoffe damit hab ich dich nicht überfordert, ein sachliche und vor allen sinvolle antwort erwarte ich vor allem von dir als forum clown nicht, also kein druck nicht das was in die windel geht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5876Bruce entspann dich, was interessieren dich bayern-hater kommentare in einem tennisforum? Ich hab die hater hier eh nie ernst genommen ^^ oft ist es lustig wie die hater nach jedem gewonnenen spiel von bayern meinen, der schiri sei der hauptgrund für den sieg
NULL natürlich, aber macht halt ziemlich viel spaß muss ich sagen. meinst du ich nehm die ernst ? bis auf maxi hat hier wahrsch noch keiner ein stadion von innen gesehen ;) alles cool aber warum nicht zur abwechslung ganz geil und da tennis und roger technisch grad nichts großes passiert passt das doch ;)
und hilfe von deiner seite ist immernoch sehr erwünscht ;)
Hier geht ja mal wieder richtig die Post ab. Zu viel negative Energie ist ungesund.
Und Bruce, sieh das ganze mal etwas nüchterner: Dein Verein gewinnt ohne Ende und es läuft richtig gut. Da sollte dir Gegenwind vom Anti FCB Klub eigentlich egal sein. Es ist nun mal Tatsache, dass der FCB zu den drei besten Vereinen der Welt gehört derzeit und sie in Deutschland immer der größte und erfolgreichste Verein sein werden. Also warum sich mit solchen "Kriegen" aufhalten?
Letztlich ist es sowieso deine Entscheidung, aber so angetan wirkst du ja meistens nicht.
Björni Hasi, wieso kommt das so abfällig daher, dass man alles an seiner Mannschaft zum Positiven drehen will? Weißt du das nocht nicht? Sobald man Kritik an seiner Mannschaft oder seinem Spieler äußert, wird man schnell, so verdammt schnell als Erfolgsfan durchgewunken.
Bruce, das siehst du demnach völlig falsch. Götze und auch die anderen, die haben alle super gespielt, besser geht es gar nicht, sie haben 100 % gegeben und das ist es, woraus es ankommt!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5875@Bruce Haha du passt perfekt auf Maxis Definition des Bayern-Kunden. Verteidigst alles und jeden bei Bayern und redest dir alles schön. Noch geiler ist aber, dass du die Hassposts gegen deine geliebten Bayern hier auch noch ernst nimmst und dich darüber aufregst. Das ist das aller geilste :-)))
Bayern-Kunde Bruce läuft Amok gegen die bösen Hater :-)))
oha der forums clown meldet sich zu wort wie nice. wie immer nur gääh gäähn und nochmal gäähn. keine argumente und nur heiße luft, typisch für solche individuen wie dich.
ach echt was definiert denn einen bayern kunden hm ? was rede ich mir denn schön oder was verteidige ich ? du bist der größte ober mongo überhaupt, fantasierst dir hier deine welt zusammen die du gern hättest von meiner seite her. ignorierst die realität und dichtest dir was zusammen. gut dass du anonym bist, deine peinlichkeit kennt keine grenzen.
ich kritisiere so gut wie alles beim fcb was zu kritisieren ist, unglaublich schwacher dante und götze, sehr schlechtes hinspiel in der CL, habe darüber auch eine sehr ausführliche KRITIK geschrieben die du natürlich überlesen hast. aber klar, alles was länger als 3 zeilen ist überfordert dich. bemängle immer noch die vor dem rückspiel vorherrschende schwächelnde stimmung, und die art der spielweise wenn sie wirklich nicht viel auf die reihe bekommen.
alles schön reden ist dass also in deiner fischkopf umgebung ? erklärt einiges.
klar nehme ich das ernst, sticheleien sind vollkommen in ordnung vor allem wenn sie passend sind alledings gehen einige dinge zuweit und da muss einfach dagegen gehalten werden. aber normale diskussionen sind ja hier leider so gut wie gar nicht vorhanden. gut kann man von einem dahergelaufenen fischkopf-werder fan auch nicht erwarten aber hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
hoffe damit hab ich dich nicht überfordert, ein sachliche und vor allen sinvolle antwort erwarte ich vor allem von dir als forum clown nicht, also kein druck nicht das was in die windel geht.
überfahrung abgeschlossen !
Bruce wieder im Diarrhoe-Modus. Die typische Ausdrucksweise des Baumschülers inklusive. Wird Zeit das du wieder deine tägliche Dosis an Buyern-Pillen einwirfst. Dir geht das alles wohl sehr nah ans Bayuffen-Herz.
Ich habe deine Kommentare und Kritik schon gelesen, mach dir da mal keine Gedanken. Du springst auch wirklich auf jede Provokation an und wirfst gleich mit persönlichen Beleidigungen, um dich. Sehr bezeichnend.
Fedex hat dich doch schon überfahren in der Thematik, schließe mich ihm da nahtlos an. Die Bayer-Arroganz ist doch durch Personen wie Sammer und Rummenigge allgegenwärtig. Die Nummer mit Müller-Wohlfart sagt doch wohl alles über diesen Scheißverein. Wenn einer so lange da gearbeitet hat und auf die Art und Weise rausgeht, ist doch alles klar. Du lässt dich von Guardiolas öffentlichem Geplapper blenden. Glaubst alles was die nach außen hin sagen. Das ist typisch unreflektierter Kunde. Bist halt Fan von den Würsten, von daher verstehe ichs ja.
Vor dem Spiel schreibst du auch noch, dass du dir das hier nicht durchlesen willst, auch nachher nicht. Ist klar, scheinheiliger Bruce. Du kämpst hier sowieso gegen Windmühlen. Im HF wirst du wieder eine köstliche Zerhassung deiner Verbrecherbande hier erleben. Auch die Leute aus der Fedfam werden wieder den Flammenwerfer rausholen und gegen das Pack haten. Das gehört zum guten Ton mittlerweile. Und da du dich so köstlich drüber aufregst, macht es sogar noch mehr Spaß. Sehe schon deinen hochroten Osram-Fettuli-Kopf, wenn du dir das hier alles durchliest und vor Wut schäumst
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5880Ach, das ist ja herrlich und ebenso zum rofl'n!
Björni Hasi, wieso kommt das so abfällig daher, dass man alles an seiner Mannschaft zum Positiven drehen will? Weißt du das nocht nicht? Sobald man Kritik an seiner Mannschaft oder seinem Spieler äußert, wird man schnell, so verdammt schnell als Erfolgsfan durchgewunken.
Bruce, das siehst du demnach völlig falsch. Götze und auch die anderen, die haben alle super gespielt, besser geht es gar nicht, sie haben 100 % gegeben und das ist es, woraus es ankommt!!
ajajajaja rofl rofl^^
Bruce muss halt seine Image als Erfolgsfan mit dieser Pseudokritik überdecken. Nicht das es noch deutlicher wird. Spieler wie Götze und Lewandowski sind leider im Bayern-Trikot gestorben. Bei Dortmund waren sie Helden, jetzt sind sie wertlos.
zuerst wird er MW vom pep-depp auf pepp verjagt, dann kommt der vorstandspfosten und rolex-schmuggler um die ecke und schleimt ne runde, bah! irgendwie ist das aber auch wieder witzig, only the alm-affen can do (hoho)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
haha björn genau wie ich es gesagt habe, es kommt rein gar nichts konstruktives zurück. nja woher auch. tja man versucht sich ja meistens dem niveau anderer anzupassen, deswegen auch nur der tenor den du verstehst.
soso gelesen hast du die kritiken aber ich red mir trotzdem alles schön ? wer ist hier im diarrhoe-modus ? und du musst dringend lernen genauer zu lesen, Fedex sprach nicht die arroganz im allgemeinen an, sondern in erster linie das schlechter machen bzw. arrogante verhalten gegenüber direkten konkurrenten.
dass sammer und kalle durchaus manchmal etwas über die strenge schlagen mit ihren aussagen ist mir auch klar, z.b. kann ich den breitner überhaupt nicht ab das hab ich schon zig male geschrieben. einer über arroganter ober affe der diesen tollen klub zu diesem schlechten image führt. aber wie erwähnt möchtest du ja nicht wahrhaben dass ich eher auf der objektiven seite stehe und die dinge nüchtern analysiere. passt ja nicht in deine welt aber ich kann dir da einfach nicht weiterhelfen ich hoffe du kommst drüber hinweg.
klar springe ich auf fast alle provokationen an, glaubst du ernsthaft dass ich das nicht bewusst mache und mich einfach so in rage schreibe ? nja jz kommt naivität auch noch hinzu, full house nennt man das dann wohl in deinem fall. es stimmt einfach sehr vieles nicht was über den fcb geschrieben wird und da halte ich nunmal gern dagegen, weils einfach arsch lustig ist.
scheinheiligkeit ? hm nö eher aus langeweile hab ich mir einige kommis durchgelesen in der hoffnung einen zu finden der die wahnisnns leistung der ersten 45 min würdigt. ja brav björn und da freust du dich bestimmt auch schon ganz süß drauf auf die halbfinal spiele um hier zu schreiben und zu haten hm ? ja ich weiß der tag wird kommen keine sorge das größte ereignis in den nächsten wochen wird sicher ein super event für dich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5880Ach, das ist ja herrlich und ebenso zum rofl'n!
ajajajaja rofl rofl^^
Bruce muss halt seine Image als Erfolgsfan mit dieser Pseudokritik überdecken. Nicht das es noch deutlicher wird. Spieler wie Götze und Lewandowski sind leider im Bayern-Trikot gestorben. Bei Dortmund waren sie Helden, jetzt sind sie wertlos.
kleiner tipp an den forum clown: nur wörter verwenden deren bedeutung du auch kennst, danke ! und 16 tore in einer saison ist jz nicht unbedingt ein indiz für wertlosigkeit. und dass von einem werder fan
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5881Und da du dich so köstlich drüber aufregst, macht es sogar noch mehr Spaß. Sehe schon deinen hochroten Osram-Fettuli-Kopf, wenn du dir das hier alles durchliest und vor Wut schäumst
LOL mir kommen schon fast die tränen vor lauter lachen hahahahahaa!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5881Und da du dich so köstlich drüber aufregst, macht es sogar noch mehr Spaß. Sehe schon deinen hochroten Osram-Fettuli-Kopf, wenn du dir das hier alles durchliest und vor Wut schäumst
nicht nur dir jinzo
na endlich mal n "club", wo wir beide reinpassen
Zitat von Bruce im Beitrag #5884haha björn genau wie ich es gesagt habe, es kommt rein gar nichts konstruktives zurück. nja woher auch. tja man versucht sich ja meistens dem niveau anderer anzupassen, deswegen auch nur der tenor den du verstehst.
soso gelesen hast du die kritiken aber ich red mir trotzdem alles schön ? wer ist hier im diarrhoe-modus ? und du musst dringend lernen genauer zu lesen, Fedex sprach nicht die arroganz im allgemeinen an, sondern in erster linie das schlechter machen bzw. arrogante verhalten gegenüber direkten konkurrenten.
dass sammer und kalle durchaus manchmal etwas über die strenge schlagen mit ihren aussagen ist mir auch klar, z.b. kann ich den breitner überhaupt nicht ab das hab ich schon zig male geschrieben. einer über arroganter ober affe der diesen tollen klub zu diesem schlechten image führt. aber wie erwähnt möchtest du ja nicht wahrhaben dass ich eher auf der objektiven seite stehe und die dinge nüchtern analysiere. passt ja nicht in deine welt aber ich kann dir da einfach nicht weiterhelfen ich hoffe du kommst drüber hinweg.
klar springe ich auf fast alle provokationen an, glaubst du ernsthaft dass ich das nicht bewusst mache und mich einfach so in rage schreibe ? nja jz kommt naivität auch noch hinzu, full house nennt man das dann wohl in deinem fall. es stimmt einfach sehr vieles nicht was über den fcb geschrieben wird und da halte ich nunmal gern dagegen, weils einfach arsch lustig ist.
scheinheiligkeit ? hm nö eher aus langeweile hab ich mir einige kommis durchgelesen in der hoffnung einen zu finden der die wahnisnns leistung der ersten 45 min würdigt. ja brav björn und da freust du dich bestimmt auch schon ganz süß drauf auf die halbfinal spiele um hier zu schreiben und zu haten hm ? ja ich weiß der tag wird kommen keine sorge das größte ereignis in den nächsten wochen wird sicher ein super event für dich.
Is ja guuut
Bruce ist jetzt also ein objektiver Kunde, halten wir das fest. Du bist hier einfach in der Minderheit als Anhänger der Bande. Ungewohnt für einen klassischen Erfolgssüchtling ala Federer und FC Arschloch. Nimms nicht so schwer und freu dich an den erkauften Siegen deines Mafiavereins. Ich bin einfach neidisch auf deren Erfolg, muss ich zugeben. Jeder will doch so sein wie Bayern
dass hier einige Bayern hassen, muss man doch teilweise auch nachvollziehen können. Als Dortmund-Fan wäre ich auch angepisst wegen den Verkäufen, als Werder-Fan war ich es, als sie noch konkurrenzfähig waren, auch. Die Dominanz nervt mich am meisten, dann sollen die halt Meister werden, wenn es wenigstens nicht mit 25 Punkten Vorsprung geschieht. Wenn am letzten Spieltag in der Konferenz der Meister ausgespielt wird, was besseres kann ich mir kaum erträumen (außer natürlich CL Sieger Werder :P). Bayern ist teilweise auch ein gesonderter Fall, weil ich einigen von meinen Freunden, von denen viele schon als Erfolgsfans bezeichnet werden dürfen, gerne mal 'nen blöden Spruch reindrücken will. Da tut mal ein Aus im Wettbewerb ganz gut für die geschundene Werder-Seele.
Ich bin in der CL für Real, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nahezu jedes Spiel von der Mannschaft verfolge und das schon über längere Zeit, Ramos und CR7 gehören zu meinen Lieblingsspielern. Und einsehen kann ich es nicht, dass ich eine Mannschaft, der ich das ganze Jahr die Daumen drücke, auf einmal dann im CL Finale gegen eine Mannschaft, gegen die ich das ganze Jahr bin, unterstützen soll...ganz gleich ob es eine deutsche Mannschaft ist oder nicht.
Selbstverständlich bin ich sonst für die deutschen Vereine, aber wenn es gegen eine Mannschaft geht, die mir gefällt, bin ich dann meist doch eher für diese. Würde Wolfsburg gegen Liverpool spielen, dann wären meine Sympathien auch klar verteilt, aber nicht pro Wolfsburg ;)
Und dass man Deutschland als Deutscher bei der EM und WM unterstützt, ganz egal, aus welchem Verein die Spieler kommen, ist für mich klar und würde auch niemals zur Debatte stehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #5884haha björn genau wie ich es gesagt habe, es kommt rein gar nichts konstruktives zurück. nja woher auch. tja man versucht sich ja meistens dem niveau anderer anzupassen, deswegen auch nur der tenor den du verstehst.
Is ja guuut
Bruce ist jetzt also ein objektiver Kunde, halten wir das fest. Du bist hier einfach in der Minderheit als Anhänger der Bande. Ungewohnt für einen klassischen Erfolgssüchtling ala Federer und FC Arschloch. Nimms nicht so schwer und freu dich an den erkauften Siegen deines Mafiavereins. Ich bin einfach neidisch auf deren Erfolg, muss ich zugeben. Jeder will doch so sein wie Bayern
dass ich in der klaren minderheit bin, damit kann ich leben keine sorge. der fcb ist wahrlich kein heiliger verein und so stelle ich ihn auch wirklich nie da. aber ich finde es einfach nur assi wie niveaulos hier geschrieben wird... und nochmals zum mitschreiben, lerne die definition von "erfolgsfan". es ist peinlich andere mit wörtern zu beschimpfen die komplett deplatziert sind und man darüber hinaus derern beudeutung nicht kennt. klar wie schon gesagt je korrupter desto besser ist die sache doch für euch. wenn alles nach plan und regulär abläuft kann ich mich nicht totlachen wie ihr euch aufregt. also so viele elfer schinden wie möglich, den schiri auch mal ganz öffentlich und offiziell bestechen wäre mal ne klasse sache mMn. oder zumindest paar fotos wie er in münchen sein neues auto abholt. darf ruhig in jedem spiel so sein. denn wie lernt man in der hater schule .
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5859Timo, du stellst es so dar, als wäre es eine Pflicht zu einer deutschen Mannschaft zu halten. Sehe ich anders! Ich lehne diese Bande ab. Und da ist es mir egal ob das eine deutsche Mannschaft ist oder nicht.
Nö keine Pflicht. Nur freust du dich doch bestimmt auch wenn wir in der 5 Jahres Wertung gut dastehen. Aber kannst du ja halten wie du willst ;)
Wir würden in der 5 Jahreswertung noch viel besser dahstehen wenn die bayern nicht immer ihren größten BL Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen würden, also tu nicht so als wäre die momentan gute 5 Jahreswertung ein alleiniger Verdienst der Bayern!
Chill mal Fedex. Wo hab ich das bitte geschrieben??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5859Timo, du stellst es so dar, als wäre es eine Pflicht zu einer deutschen Mannschaft zu halten. Sehe ich anders! Ich lehne diese Bande ab. Und da ist es mir egal ob das eine deutsche Mannschaft ist oder nicht.
Nö keine Pflicht. Nur freust du dich doch bestimmt auch wenn wir in der 5 Jahres Wertung gut dastehen. Aber kannst du ja halten wie du willst ;)
Wir würden in der 5 Jahreswertung noch viel besser dahstehen wenn die bayern nicht immer ihren größten BL Konkurrenten die besten Spieler wegkaufen würden, also tu nicht so als wäre die momentan gute 5 Jahreswertung ein alleiniger Verdienst der Bayern!
Chill mal Fedex. Wo hab ich das bitte geschrieben??
Zitat von Bruce im Beitrag #5892 klar wie schon gesagt je korrupter desto besser ist die sache doch für euch. wenn alles nach plan und regulär abläuft kann ich mich nicht totlachen wie ihr euch aufregt. also so viele elfer schinden wie möglich, den schiri auch mal ganz öffentlich und offiziell bestechen wäre mal ne klasse sache mMn. oder zumindest paar fotos wie er in münchen sein neues auto abholt. darf ruhig in jedem spiel so sein. denn wie lernt man in der hater schule .
Dafür habt ihr ja schon DEN Spezialisten schlechthin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Bruce im Beitrag #5856 die verantwortlichen beim fc bayern die was zu sagen haben + spieler sind wohl die respektvollsten sportler überhaupt...
arrogantes geschwätz gibt es nicht gegenüber dem gegner, die verhaltensweisen beim fc bayern könnten besser nicht sein.
auch so eine nette eigenschaft, dass sich viele EINBILDEN bayern wäre arrogant. die fans spielen keine rolle, es geht um die klubführung und die war schon immer gigantisch.
RESPEKT wird beim FCB groß geschrieben !
ist heute schon wieder der 1.april? ansonsten gehört dieser text unbedingt in den witzethread! oder aber es war fein getarnte ironie. ich musste schon ziemlich schmunzeln bei so viel ironie.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!