Zitat von Maestro im Beitrag #5948Neapel vs DniproSevilla vs FlorenzKönnten sogar spannende Duelle werden.
VAMOS RAFA!
Selbst Auslosung für EL schon fast eingeschlafen. Her damit CL!
Jetzt losen die Pfosten aus, wer im EL Finale in Warschau das faktische Heimrecht hat, oh man...
Zitat von Maestro im Beitrag #5954Jetzt losen die Pfosten aus, wer im EL Finale in Warschau das faktische Heimrecht hat, oh man...
Warum ist das Endspiel eigentlich schon wieder in Deutschland?
die bayern können fürs Pokalfinale und das CL-Finale eigentlich gleich für längere Zeit in Berlin bleiben...
Ich fand die WTF Auslosung hatte mehr Stil
Man muss sie einfach lieben, die UEFA. Ich meine, man könnte ja mal schnell vier Kugeln aus der Trommel fischen, aber...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5957Warum ist das Endspiel eigentlich schon wieder in Deutschland?
Zitat von Maestro im Beitrag #5961Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5957Warum ist das Endspiel eigentlich schon wieder in Deutschland? Warum war es innerhalb von drei Jahren zwei Mal in Wembley?
Oh bitte, Bayern oder Real jetzt!!!!
Barca - BayernHahahahahahahah
Si Senor Barca-Juve Finale Vamos!
War klar das Real durchgewunken werden soll damit ihr Liebling CR7 nicht zu sehr am heulen ist
Damit kann ich auf Barca-Real im Enspiel hoffen!!Jaaaaa!!!
Coole Sache - die zwei Besten gegeneinander...auf das nächste 7:0! Vamos Pepp!
Juventus - Bayern, interessantes Finale!
Zitat von Timo im Beitrag #5966War klar das Real durchgewunken werden soll damit ihr Liebling CR7 nicht zu sehr am heulen ist
Pep zurück ins Camp Nou. Hat auch was.
Bins ehr zufrieden!!FCB zuerst auswärts ist mir sehr wichtiger!!!!! Sry Barca!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5970Zitat von Timo im Beitrag #5966War klar das Real durchgewunken werden soll damit ihr Liebling CR7 nicht zu sehr am heulen istHeul leise
YES hauptsache juve aus dem weggangen !! bin doch sehr zufrieden. barca wird sich anstrengen nicht wieder total überfahren zu werden wie 2013 :D
HAHA "Juve oder Real wären leichter gewesen"