Zitat von vollstrecker im Beitrag #6047Den fett hervorgehobenen Satz verstehe ich inhaltlich net, aber deine Schwierigkeiten mit der eigenen Muttersprache sind schon mehr als augenfällig
Was gibts daran nicht zu verstehen? Ein Komma hat er vergessen. Das kostet ihn aber höchstens einen Finger, nichts lebensbedrohliches.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6047Trotz "ohne SGE und Auto", schönes Wochenende...
Maxi hat keine Karre mehr? Gegen Baum gefahren?
Stimmt, das Komma nehme ich auf meine Kappe. Werde ich trotzdem in Klasse 4 versetzt?
Nein, ich bin über das Wochenende weg, daher habe ich meinem Bruder die Karten für BVB-SGE geschenkt und mein Auto hat er sich auch noch gleich geborgt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6050 Was gibts daran nicht zu verstehen? Ein Komma hat er vergessen. Das kostet ihn aber höchstens einen Finger, nichts lebensbedrohliches.
Er ergibt inhaltlich aber nicht wirklich Sinn...
Warum? Vs hat mir und Jinzo schon öfters nahe gelegt seine Kommentare nicht mehr zu lesen! Deutet dies auf Gelassenheit hin?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6049Im Wochenende bin ich erst nach Feierabend, aber kein Problem.
WO habe ich geschrieben, dass deine Antwort auf DR schlimm war? Dennoch deutet die Antwort nicht auf Gelassenheit hin. Aber, dass DU das nicht verstehst wundert mich nicht sonderlich.
Dir auch ein schönes WE, kannst ja den Stan "the "Scheidung man" ein wenig im Lokal aufmuntern. Am besten mit Rotwein, Whisky und ein wenig Puder für die Nase.
Vamos, vs.
Wundere mich keine Sekunde, vergisst Du eventuell Alkoholiker?? (soviel Cognac wie Du säufst (Cognac des Gesöff alter Frauen und zahnloser Greise)) dein Geplapper vor 5 Minuten... Als Gedankenstütze, ne kleine Einspielung:
Das ausgerechnet DU zur Gelassenheit rätst ist der Witz des Tages. Wer hatte hier schon X Auseinandersetzungen mit Usern? DU gehst hier selbst oft genug an die Decke. Bestes Beispiel war letzte Woche Samstag, als du DR angegangen bist,
Und deinem allgemeinem Verhalten entsprechend, versuchst Du mich mit ner üblen Lügengeschichte zu desavouieren... Klasse Maxi, echt stark von Dir...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6050 Was gibts daran nicht zu verstehen? Ein Komma hat er vergessen. Das kostet ihn aber höchstens einen Finger, nichts lebensbedrohliches.
Er ergibt inhaltlich aber nicht wirklich Sinn...
Warum? Vs hat mir und Jinzo schon öfters nahe gelegt seine Kommentare nicht mehr zu lesen! Deutet dies auf Gelassenheit hin?
Görgianer hat einen scharfen Verstand und öfter mal eine spitze Zunge... Der Satz macht inhaltlich und im Kontext keinen Sinn... aber ist mir auch strunz egal... Ich bin einfach höflich und reagiere darauf...
DU hast Bruce zu mehr Gelassenheit geraten, hältst dich aber selbst nicht dran. Mein Satz war auf dich bezogen, nicht auf mich! Also, was willst du mir damit sagen?
Cognac ist was feines, besser als Whisky. Wobei Whisky ist für abgehalfterte Rocker..dann passt es ja.
Geh mal tief in Dich..es kam damals so rüber, als wärst du der Christoph Daum des Forums.
DU hast Bruce zu mehr Gelassenheit geraten, hältst dich aber selbst nicht dran. Mein Satz war auf dich bezogen, nicht auf mich! Also, was willst du mir damit sagen?
Cognac ist was feines, besser als Whisky. Wobei Whisky ist für abgehalfterte Rocker..dann passt es ja.
Geh mal tief in Dich..es kam damals so rüber, als wärst du der Christoph Daum des Forums.
Bye, Bye Mr. Puder.
Wolltest du nicht schon vor Stunden off und im Urlaub sein?
Bye, Bye Mr. Puder.
Naja, wenigstens hältst Du dich mit der sonst so typischen Gossen- und Fäkal-Ausdrücken zurück, aber mMn armselig bleiben deine Texte dennoch... Da nix neues kommt, gibts von meiner Seite auch nix weiteres dazu...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6060Was passt net, Meister der Rechtschreibung...??
Nein nein, ich bin nur entzückt ob der virtuosen Wortwahl
Wörter mit französischem Wortstamm: französisch désavouer, aus: dés- (des-, Des-) und avouer = einräumen; anerkennen habe ich mannigfaltig im Repertoire... Damit könnte ich an dieser Stelle wahrlich changieren...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6066Gündogan für 30 Mio. auf die Insel
Meine Fresse, Dortmund zerfällt immer mehr!
LOL.. und wen kauft dortmund diesmal im gegenzug, smitty werben jagger man jensen?? kann ja nur ne granate a la ramost, micky maus und immobilie werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6066Gündogan für 30 Mio. auf die Insel
Meine Fresse, Dortmund zerfällt immer mehr!
LOL.. und wen kauft dortmund diesmal im gegenzug, smitty werben jagger man jensen?? kann ja nur ne granate a la ramost, micky maus und immobilie werden
Der Name von Fußball-Gott Dzeko fällt auch immer mal wieder. Ist seit einem Tag wieder relativ heiß^^
Na ja, mittlerweile habe ich sowieso die Schnauze voll. Dass diese Traumgeschichte mit Dortmund dann doch so zügig endet, ist echt schon krass. War natürlich klar, dass sie nicht 10 Jahre lang so erfolgreich spielen können wie 2011-2013, aber das geht dann jetzt doch zu schnell...
Der Name von Fußball-Gott Dzeko fällt auch immer mal wieder. Ist seit einem Tag wieder relativ heiß^^
Na ja, mittlerweile habe ich sowieso die Schnauze voll. Dass diese Traumgeschichte mit Dortmund dann doch so zügig endet, ist echt schon krass. War natürlich klar, dass sie nicht 10 Jahre lang so erfolgreich spielen können wie 2011-2013, aber das geht dann jetzt doch zu schnell...
#FTO #sad
jo, edin dzeko wäre doch ne köstliche option! der hat wesentlich mehr klasse, als die immobilie mit mobilitäts-resistenz.
und was ist einer der hauptgründe (neben der miesen transferpolitik) für den absturz vom BVB? genau, der bauern-abschaum aus münchhausen gründe dafür brauche ich wohl nicht zu nennen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hehe , so wie ich es gewünscht habe:Bayern-Barca. Barcelona kommt klar weiter. Das Trio Neymar-Messi-Suaerez wird die Bayern-defensive schwindlig spielen!
Das für Gündogan 30 Mio bezahlt werden kann ich nicht so richtig glauben. Das ist viel zu viel. Die Scheichs sollen lieber in ihre Kamle investieren und die Finger vom Fußball lassen.