Robben vor blitz comeback yeeahh ! ;) wäre endlos geil wenn der dabei wäre angeblich reicht es für 45 bis 60 min... krass.
allein psychologisch schon unfassbar wichtig. kann mir vorstellen dass er ribery auch auf der bank hat als kleinen stich richtung porto.
diese CL saison haben wir alle spiele gewonnen mit einem torverhältnis von 13:0 !!!!!!!! DAT Festung !
hoffe sehr dass rode spielt man hat der gegen hoppenheim stark gespielt, und anscheinend der einzige mit lizenz auch mal aus 20-25 m raufzuzielen :D
ich bin übelst hot ein fußballwunder wäre ein 2:0 keineswegs. eher das ergebnis dass man im vorfeld erwartet hat. leider ist porto über sich hinausgewachsen und quaresma ist einfach ne geile sau.^^ war schon einer meiner lieblingsspieler früher.
die bayern gewinnen 4:1, das eine tor von Porto macht dann quaresma mit einem beine-überkreuzt-außenrist-hyper-effet-schuss der 190 km/h hat :D:D:D also ich würds feiern wenn wir schon 4:0 vorneliegen in der 92 min :D
Forza FCB ihr müsst ins halbfinale, kämpfen und siegen, dass sind spiele in denen helden geboren werden.
man ey und morgen 6h prüfung schreiben wie solln das bitte gehen ?!
naa julian, biste denn wenigstens heut abend im fred anwesend, wenn das spiel läuft? letzte woche haben wir dich vermisst
Zitat von Bruce im Beitrag #5291die bayern gewinnen 4:1, das eine tor von Porto macht dann quaresma mit einem beine-überkreuzt-außenrist-hyper-effet-schuss
just call it rabona
GOATesma ist schon n geiler fußballer, hat vorher bereits in barca, inter mailand und kurz in chelsea gespielt. wirklich durchsetzen konnte er sich leider nicht. hoffentlich liefert er heute wieder n geiles spiel ab, das hinspiel war schon faptastisch! übrigens hat er so ziemlich den besten außenrist was gibt (he calls it "trivela" ):
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nope werd mir das spiel in der sport bar geben, ich werd euch hier nicht vermissen soviel steht fest :D ^^ vor nem 6h examen brauch hier nicht noch 250 dumme kommentare die sowieso nur den hass ausdrücken wo ich mich dann wieder nur unnötig reinsteigere.
war auch froh dass ich letzte woche nicht hier war, hab mir ein paar kommentare durchgelesen, das war wieder sauberes unterschichten niveau leider.
werde diesen thread ohnehin meiden in zukunft, vor allem seit dem hinspiel .
dennoch allen einen schönen fußball abend !
wäre genial wenn robben am start wäre, so richtig glauben kann ich leider noch nicht dran. immerhin dante raus und alonso würde ich auch draußen lassen.
Heute wird der Hass sicherlich nochmal ganz neue Dimensionen erlangen, sollte Bayern das "Wunder" vollbringen. Was sie bei ihrem Glück auch sicher schaffen. Der Schiedsrichter wird schon genug Elfer pfeifen...
jap das mit Quaresma ist schon traurig... der hatte ne ganz große karriere vor sich aber griff dann auch lieber vermehrt zu den frauen und dem alkohol als zum fußball. deswegen auch der absturz. ist schon zum heulen dass es vielen weltklasse spielern so gegangen ist, bestes beispiel ist Adriano.
einer der besten mittelstürmer des Planeten, hat für ne zeit sogar ronaldo in der selecao überstrahlt und dann auch der alkohol einbruch und 40 kilo mehr auf den rippen...
mMn hatte Quaresma sogar mehr Talent als christiano ronaldo. vor allem als quaresma jung war war er um einiges besser am ball. glaube er hätte eine ähnliche karriere einschlagen können wie ronaldo . technisch ist er jedenfalls besser gewesen als er, auf einer ebene mit figo ronaldinho, rivaldo...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5294Heute wird der Hass sicherlich nochmal ganz neue Dimensionen erlangen, sollte Bayern das "Wunder" vollbringen. Was sie bei ihrem Glück auch sicher schaffen. Der Schiedsrichter wird schon genug Elfer pfeifen...
würde mich so richtig freuen wenn wir weiterkommen durch zwei elfer die keine waren und einem glasklaren abseitstor. gepaart mit 2 nichtgegebenen regulären toren für porto. jap das wäre mein traum von dem spiel, man wie den hatern hier die kinnlade runterfallen würde. diese gesichter würde ich dann zu gerne sehen.
ich hoffe wirklich wir kommen durch schiebung weiter, einfach schön in your face !
aber da ich gott sei dank sowieso nicht hier sein werde und auch nichts nachlesen werde, könnt ihr von mir aus gift und galle spucken und das unterschichten niveau fortführen. die peinlichen anhänger hier werden ja immer mehr in letzter zeit. VAMOS TFW !
Die Buyern werden das leider locker schaffen heute! Porto ist keine absolute Spitzenmannschaft, da ist ein 2-0 machbar Zuhause. Fuck! Porto muss HART und AGGRESSIV spielen, dann haben sie eine kleine Chance.
Quaresma ist ein richtig geiler Kicker! Leider hat er sein Talent verhurt und versoffen. Ich habe gestern ein Interview von Ihm bei Sky gesehen. Er ist mit sich im reinen und dankbar für seine Karriere, auch wenn er es weiter hätte bringen können. Das ist doch die Hauptsache.
Geld hat er genug, Erfolge hatte er auch, die Frauen laufen ihm nach, einen guten Tattoowierer hat er auch..es hätte schlimmer kommen können;)