du hast mal gesagt das du kein Bayern hater wärst, sorry aber du bist definitiv ein hater aber da du nole fan bist, bist du entschuldigt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
und die moral der geschicht: mit wackeligen knien schießt man nicht! drama dahoam 2.0 = fapsolut faptastisch schade, dass großmaul müller keinen elfer mehr schießen konnte. der wäre beim anlauf mindestens 2 mal über seine eigenen füße gestolpert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ach ja, für @Bruce tut es mir sogar ein wenig Leid. Er ist ein akzeptabler FCB Fan, der engagiert versucht, eine Art Gegengewicht zu den negativen Seiten des FCB darzustellen.
"Das die Bayern jetzt die Schuld beim Schiri suchen finde ich bisschen Banane, aber das haben sie eigentlich immer gemacht wenn sie gegen uns verloren haben...wenn sie keine Elfer schießen können dann müssen sie es mehr üben"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6432und die moral der geschicht: mit wackeligen knien schießt man nicht! drama dahoam 2.0 = fapsolut faptastisch schade, dass großmaul müller keinen elfer mehr schießen konnte. der wäre beim anlauf mindestens 2 mal über seine eigenen füße gestolpert
Wahaha, dein Adonis Vokabular ist zu köstlich. Forza Jasper Jinzo
"Das die Bayern jetzt die Schuld beim Schiri suchen finde ich bisschen Banane, aber das haben sie eigentlich immer gemacht wenn sie gegen uns verloren haben...wenn sie keine Elfer schießen können dann müssen sie es mehr üben"
Hahahhahaahahjahaja
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was sagt eigentlich TBF der heutefrüh schon das weiterkommen der Bayern gefeiert hat zum Elfmeterschießen seiner Bauern, einfach köstlich, genau so stelle ich mir eine K.O. Niederlage der Bauern vor, schön langsam und schmerzhaft!!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hahahhahaahahjahaja
recht hat er LOOOOOOOL! letztes jahr (im finale!) wurde n fapsolut reguläres tor von hummels net gegeben, heute haben die gayern den schiri net gut genug geschmiert und haben einen elfer net bekommen (den sie eh zum mond befördert hätten).. nee is immer noch net ausgeglichen! aber das CL-finale 2013 war ja noch heftiger..
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6432und die moral der geschicht: mit wackeligen knien schießt man nicht! drama dahoam 2.0 = fapsolut faptastisch schade, dass großmaul müller keinen elfer mehr schießen konnte. der wäre beim anlauf mindestens 2 mal über seine eigenen füße gestolpert
Wahaha, dein Adonis Vokabular ist zu köstlich. Forza Jasper Jinzo
hahahahha danke, maestra-merve
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hm ja wir waren leider zu blöd. Das ist ein Spiel, dass wir NIE und NIMMER verlieren dürfen. Haushoch, ach was turmhoch überlegen. Bis zum Ausgleichstreffer müssen wir 3:0 führen, dank Gagelmann wird uns der klarste Elfer seit Monaten verweigert. Dann kommt aus dem kompletten Nichts der Ausgleich, dann wackeln wir kurz 10 Minuten, Reus hat eine dicke Chance. Die gesamte Verlängerung war Bayern drückend überlegen, Schweini hat dicke Chancen, macht sie nicht. Langerak räumt Lewa ab, gibt natürlich wieder nichts. Dann rutschen zwei Spieler bei den Elfern aus usw... Dann auch noch Robben verletzt, warum bringt Pep ihn? Heute kam alles zusammen: eigentlich ein sehr starkes Spiel von den Bayern, lächerlich schwach vom BvB, der für so ein Spiel mit dem Finaleinzug belohnt wird. Unvermögen der Bayern und riesiger Dusel des BvB, so kann man das zusammenfassen. Dennoch Glückwunsch für eine kämpferisch starke Leistung an dien BVB und seine Fans, spielerisch war das das schelchteste Spiel der Dortmunder gegen Bayern seit langer, langer Zeit
Ich verstehe nur die Aussagen der BVBler nicht. Will mir hier einer erzählen, der BVB sei VERDIENT weitergekommen??? SO weltfremd kann man nicht sein, Bayern war bis auf 10 Minuten himmelhoch überlegen. Als Dortmunder einfach mitnehmen, sich freuen, aber bitte keine Erklärungen, warum man heute so toll gespielt hat. Das war 75 Minuten + die Verlägerung unterirdisch von Dortmund. Das müssen wir uns selber ankreiden, sie nicht mit 4:1 wegzuhauen. zu Lewa: für mich ein klarer Elfer, den kann man auf jeden Fall geben. Er trifft leicht den Ball, aber vol Lewandowski.. Wenn so eine Boxaktion kein Elfer mehr ist, ist das nicht mehr mein Sport. Weil man also den Bal minimal erwischt, darf man jeden Gegner mit voller Wucht umboxen? Ne sry, Elfmeter!