Lol ein Sieg mit überdusel und schon kommen solche sprüche raus.. und ihr nennt uns überheblich? lachhaft. ich habe noch nie solche kommis von irgendwem nach nem bayern-sieg gesehen... dafür hoffe ich dass der VFL die zecken richtig schlachtet im finale...
Zitat von Delpo im Beitrag #6526Lol ein Sieg mit überdusel und schon kommen solche sprüche raus.. und ihr nennt uns überheblich? lachhaft. ich habe noch nie solche kommis von irgendwem nach nem bayern-sieg gesehen... dafür hoffe ich dass der VFL die zecken richtig schlachtet im finale...
Ich finde die Verletzung auch nicht gut. ( siehe meinen Post )
Aber Du musst auch fto verstehen. Und schau dir an was der Dichter hier verzapft.
Nach all den Vorfällen mit den Bauern muss das eine brutale Genugtuung für dich sein;)
wenn einer von uns bayernfans so was abziehen würde, wärst du auf 180.. Aber klar immer schön drauf hauen, wir können das vertragen, jeder der das spiel gesehen hat, sieht, dass es normal 3:0 ausgeht und ende
Zitat von Delpo im Beitrag #6526Lol ein Sieg mit überdusel und schon kommen solche sprüche raus.. und ihr nennt uns überheblich? lachhaft. ich habe noch nie solche kommis von irgendwem nach nem bayern-sieg gesehen... dafür hoffe ich dass der VFL die zecken richtig schlachtet im finale...
Unterschätze die Macht des Pokals nicht! Bielefeld kann es genauso gut ins Finale schaffen.
Und ja, dabei bleibe ich, so was kann man gut und gern Karma nennen, so man denn dran glaubt. Ich bin ich hier glaube ich der einzige, der wirklich fanatischer BVB Fan ist. Und was Bayern uns angetan hat, Aussagen, Spielerkäufe usw, ich hole nicht schon wieder aus, hab ja gestern schon nen kleinen Auszug hier niedergeschrieben, ist einfach nur zu viel. Über Jahre zu viel!!
Aber halt, wünschen tu ich das niemandem. Jetzt ist es nun mal so und so unglaublich unglücklich bin ich da auch nicht drüber. Dortmund hat die Saison von Bayern zerschrottet, nicht schlecht!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6533HAHAHAHAHHAHA LEUTE, Doppelmoral
DOPALMORAL EVERYWHERE
Die werden's (leider) überleben
Und ja, dabei bleibe ich, so was kann man gut und gern Karma nennen, so man denn dran glaubt. Ich bin ich hier glaube ich der einzige, der wirklich fanatischer BVB Fan ist. Und was Bayern uns angetan hat, Aussagen, Spielerkäufe usw, ich hole nicht schon wieder aus, hab ja gestern schon nen kleinen Auszug hier niedergeschrieben, ist einfach nur zu viel. Über Jahre zu viel!!
Aber halt, wünschen tu ich das niemandem. Jetzt ist es nun mal so und so unglaublich unglücklich bin ich da auch nicht drüber. Dortmund hat die Saison von Bayern zerschrottet, nicht schlecht!!
du bist und bleibst ein eierkopf. Glückwunsch dazu
Hahahah Delpo geh dich aushaulen. Denk einfach an was anderes, mach doch noch schnell die Steuern, hier und da ein bisschen fuschen, ganz nach deinem Vorbild, soll gut ablenken können.
Du kannst mich nicht provozieren fto. dafür bist du mir nicht wichtig genug. Mit deinen aussagen disqualifizierst du dich selber. Ich kann das Spiel realistisch einschätzen und sehe dass ihr glücklich weitergekommen seit. Gratuliere dazu, nächstes Mal gibts fünf frische
In meinem Umfeld ist es jetzt nicht toll, ein eierkopf zu sein, DR^^. Aber ist ja egal, meine Intention sollte klar sein, denke kaum dass das einer so wie du interpretiert
Zitat von Delpo im Beitrag #6538Du kannst mich nicht provozieren fto. dafür bist du mir nicht wichtig genug. Mit deinen aussagen disqualifizierst du dich selber. Ich kann das Spiel realistisch einschätzen und sehe dass ihr glücklich weitergekommen seit. Gratuliere dazu, nächstes Mal gibts fünf frische
Hahah ist natürlich sehr wahrscheinlich. Ihr könnt uns nicht, wir dagegen können euch. Richtig abschießen tut ihr uns doch nie. Wenn ihr gewinnt, dann durch den Schiedsrichter.
Fünf frische? Was denn? Rollexuhren aus Polen? Oder hat Uli im Knast nen Knastbruder, der ihm hier und da was besorgt?
Ich wünsche niemanden Verletzungen, aber ich kann fto auch verstehen. Da hat sich so viel Wut angestaut, das muss jetzt einfach raus. Die Bayern haben sich einfach zu viel erlaubt. Die Gerechtigkeit hat gestern endlich gesiegt.
Gute Besserung an den polen/Holländer. Glückwunsch an den BVB.
Und: Eintracht Frankfurt ist der geilste Klub der Welt!!!