Das 1:0 von Lewy darf niemals fallen! Keine Ahnung was Sokratis da macht, aber das war total stümperhaft.
Und das Handspiel von Schmelzer war auch absolut unabsichtlich. Er versucht erkennbar, die Hand noch wegzuziehen, aber schafft es eben nicht mehr ganz.
Fazit: Der Match-Ausgang geht schon in Ordnung
das schlimme ist: einige Leute sehen es tatsächlich so... da fällt dir nicht mehr viel ein -.-
Okay, jetzt lassen wir mal die Trollerei und werden ein bisschen ernst.
Ich muss auch zugeben, dass das Elfmeter war von Schmelle. Maaaaaaan was macht der da aber auch? Geht ja sogar noch krass mit dem Arm runter. Boah bin ich froh, wenn der endlich mal weg ist, bringt einfach schon seit 2 Jahren keine Leistung.
Und das Tor von Bayern. Oh man Kagawa, gib den Ball vorher ab!!! (Hab leider seine Handy-Nummer nicht, muss es daher auf diesem Wege machen^^)
Das 1:0 von Lewy darf niemals fallen! Keine Ahnung was Sokratis da macht, aber das war total stümperhaft.
Und das Handspiel von Schmelzer war auch absolut unabsichtlich. Er versucht erkennbar, die Hand noch wegzuziehen, aber schafft es eben nicht mehr ganz.
Fazit: Der Match-Ausgang geht schon in Ordnung
das schlimme ist: einige Leute sehen es tatsächlich so... da fällt dir nicht mehr viel ein -.-
Ja was? Ihr habt ein Tor geschossen (inklusive Elfmeter ) Und selbst das war wirklich ein Geschenk.
Normalerweise gewinnt der BVB also 0:1 nach 90 Minuten
Gab quasi keine Chance. So wie ich gehört habe, sind schon 25000 Karten weg und zwar nur für die Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Sponsoren. Für den freien Vorverkauf waren also nur noch gut 1000 Karten übrig.
Ne ne, heute wird sich schön auf die Couch gefletzt, erst dem GOAT zugeschaut und anschließend das Halbfinale.
Maaaaaaaaan Dortmund - Bielefeld im Finale in Berlin. DAFÜR (!) muss ich mir Karten holen!! (Muss Arminia ja nur weiterkommen )
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6552Okay, jetzt lassen wir mal die Trollerei und werden ein bisschen ernst.
Ich muss auch zugeben, dass das Elfmeter war von Schmelle. Maaaaaaan was macht der da aber auch? Geht ja sogar noch krass mit dem Arm runter. Boah bin ich froh, wenn der endlich mal weg ist, bringt einfach schon seit 2 Jahren keine Leistung.
Und das Tor von Bayern. Oh man Kagawa, gib den Ball vorher ab!!! (Hab leider seine Handy-Nummer nicht, muss es daher auf diesem Wege machen^^)
TFW peakt, das Gesindel ist raus. Es gibt Gerechtigkeit, danke! War das geil, als die Bauern ihre Elfmeter verschossen haben. Wie die letzten Deppen sind sie weggerutscht und haben kläglich versagt. Dortmund hat sich das absolut verdient. Die Verbrecher haben es vorher selbst versaut und hätten das Ding zumachen müssen. Schmelle der Versager hat natürlich nen Elfer verschuldet. Das Glück muss sich aber auch mal gegen die Mafia wenden.
Herrlich wie Hackfresse Müller und Co danach in den Interviews angepisst waren. Verlieren sind die nicht mehr gewohnt. Dazu hat der Dreck noch den Preis für seine Arroganz bezahlt, indem Robben und Lewandowski geschrottet wurden. Gute Besserung den beiden, aber schön, das sie gegen Barca vermutlich raus sind. Dort wird dann der Einlauf weitergehen bis die Schweinebande platzt.
Geil, wie auch die arroganten Gesindelfans hier wieder auftrumpfen. @Bruce labert davon, dass ihm der Pokal egal ist und nur ein Abholtitel ist und so bullshit. Für alle anderen Mannschaften in Deutschland ist der Pokal ein riesen Erfolg. Hier sieht man mal wieder die Bayuffen Arroganz. Die feiern das nicht mal mehr, sondern nehmen es mit wie 3 Punkte in der Liga (Zitat: Bruzza). Tbf der geisteskranke Erfolgsjodler setzt dem natürlich die Krone auf und faselt nur von der Kriegsverbrecher-Dominanz seiner Fett-Ulis. Bitte erlöse dich von deinen Schmerzen und stell dich aufs Gleis.
Glückwunsch BVB für den geilen Sieg. Eigentlich bin ich im Finale auch für Dortmund, nur könnte das Bremen die Chance auf die EL evtl kosten. Denke aber nicht das Werder, das über die Liga packt. Mal schauen was Bielefeld heute auf seinem 1.Weltkrieg-Acker gegen Golfsburg macht. Vielleicht peaken die ja wieder.... Vamos
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6561Mal schauen was Bielefeld heute auf seinem 1.Weltkrieg-Acker gegen Golfsburg macht. Vielleicht peaken die ja wieder.... Vamos
Ist blöd gelaufen. Noch letzte Woche wurde schön für den Montag und Dienstag Regen angesagt, sodass dann am Mittwoch der Platz eigentlich unbespielbar sein würde. Das würde den Arminen entgegenkommen^^
Dann noch die Kühe über Nacht drauf lassen und die Show möge beginnen.
Hahah also gegen euch war der Acker echt auf Peak-Niveau. Bin ganz ehrlich, ich war verwundert, dass da von eurer Seite aus kein Protest eingelegt wurde^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6561Mal schauen was Bielefeld heute auf seinem 1.Weltkrieg-Acker gegen Golfsburg macht. Vielleicht peaken die ja wieder.... Vamos
Ist blöd gelaufen. Noch letzte Woche wurde schön für den Montag und Dienstag Regen angesagt, sodass dann am Mittwoch der Platz eigentlich unbespielbar sein würde. Das würde den Arminen entgegenkommen^^
Dann noch die Kühe über Nacht drauf lassen und die Show möge beginnen.
Hahah also gegen euch war der Acker echt auf Peak-Niveau. Bin ganz ehrlich, ich war verwundert, dass da von eurer Seite aus kein Protest eingelegt wurde^^
Werder ist halt nicht Bayern und sucht nach Ausreden. Klar war das ein saumäßiger Platz, aber Bielefeld hat den Sieg einfach mehr gewollt und mit Herzblut gefightet. Von daher haben sie verdient gewonnen. Auf nem Teppich im Weserstadion, wärs vermutlich andersrum gelaufen. Finds aber gut, dass die 3. Liga-Vereine den Heimvorteil haben, sonst wäre der Pokal seiner größten Stärke beraubt. Diese Geschichten mit Bielefeld und Co machen den DFB-Pokal ja aus. Wäre schon geil, wenn die wirklich ins Finale kommen. Wolfsburg ist ja auch am schwächeln, dennoch ist das ne gute Truppe. Bin gespannt.
Kann man den Dichter mal abstellen!? Mal sehen was er macht, wenn Barca die kriminellen zerlegt hat.
Den Fettsack hat man gestern auch hart getrollt.
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
image_2.jpg
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #6569Die CL wird die Bayern nicht schaffen, wegen der Lazarett. FCB wird die Schadenbegrenzung annehmen. Geld, Wirtschaft, Results stimmen alles.
Dann 2016 wieder vorne... Ihr werdet wieder klagen. ;)