Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6650Du kannst ernsthaft nichts sehen? Auch nicht, wie der Arm von der Berührung des Balls quasi aus dem Gelenk springt? Ich rofl gerade echt hart. Morgen habe ich bestimmt blaue Flecke.
hmhm... selbst wenn er ihn minimal berührt.. willst du diese aktion mit dem volleyballer schmelzer vergleichen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6650Du kannst ernsthaft nichts sehen? Auch nicht, wie der Arm von der Berührung des Balls quasi aus dem Gelenk springt? Ich rofl gerade echt hart. Morgen habe ich bestimmt blaue Flecke.
hmhm... selbst wenn er ihn minimal berührt.. willst du diese aktion mit dem volleyballer schmelzer vergleichen?
ok es kann sein (sicher bin ich mir allerdings nicht), dass er ihn leicht am ellenbogen touchiert. Sollte es so sein, ist das unmöglich für den Schiri zu sehen und nach Regelwerk nicht zwingend ein Elfer. Erwähnt auch kein selbsternannter Experte im Netz und da gibt es einige
Zitat von Delpo im Beitrag #6654ok es kann sein (sicher bin ich mir allerdings nicht), dass er ihn leicht am ellenbogen touchiert. Sollte es so sein, ist das unmöglich für den Schiri zu sehen und nach Regelwerk nicht zwingend ein Elfer. Erwähnt auch kein selbsternannter Experte im Netz und da gibt es einige
welches Regelwerk soll das sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Elfer ist Elfer
diese aktion ist kein zwingender elfer. Die bewegung geht vom Ball weg und der ball wird höchstens leicht touchiert. Schmelzer geht mit voller Absicht zum Ball und baggert ihn weg. So interpretiere ich diese Aktionen...
Also die Flugkurve des Balls geht eindeutig (!) nach unten. Für den Schiri ist das schwer zu erkennen, gebe ich zu. Aber schau mal das gif genau an, am Ende sieht man den Schiedsrichter-Assi durch's Bild huschen. Er hätte es sehen müssen, er hätte liefern müssen!!
Elfer ist Elfer
diese aktion ist kein zwingender elfer. Die bewegung geht vom Ball weg und der ball wird höchstens leicht touchiert. Schmelzer geht mit voller Absicht zum Ball und baggert ihn weg. So interpretiere ich diese Aktionen...
Klarer Fall von selektiver Wahrnehmung!
Zitat von Delpo im Beitrag #6654ok es kann sein (sicher bin ich mir allerdings nicht), dass er ihn leicht am ellenbogen touchiert. Sollte es so sein, ist das unmöglich für den Schiri zu sehen und nach Regelwerk nicht zwingend ein Elfer. Erwähnt auch kein selbsternannter Experte im Netz und da gibt es einige
das offizielle der DFL... ich hab gerade meine Meinung gesagt, wieso das kein zwingender Elfmeter ist. Siehe Post nr wasweißich^^
Hahahha also wenn hier einer baggern wollte, so wie im Volleyball, dann ja wohl der Benatia. Schaut euch doch seine Bewegung an. Einhändiges Baggern at its best
das offizielle der DFL... ich hab gerade meine Meinung gesagt, wieso das kein zwingender Elfmeter ist. Siehe Post nr wasweißich^^
Hand ist hand und somit Elfer, die hand geht zum Ball liegt nicht an und hat da nichts zu suchen, laut Regelwerk
Zitat von Federer4President im Beitrag #6665@Delpo schau einfach mal nur auf den Ball. Du wirst sehen, dass eine solche Flugkurve ohne Berührung wohl kaum möglich ist
hab mich bereits verbessert ;).. er hat den ball getroffen, aber er berührt ihn minimal und zieht den arm auch weg... für mich kein elfer, wenn man den gitb, gibt man 5 pro Spiel
Zitat von Federer4President im Beitrag #6665@Delpo schau einfach mal nur auf den Ball. Du wirst sehen, dass eine solche Flugkurve ohne Berührung wohl kaum möglich ist
hab mich bereits verbessert ;).. er hat den ball getroffen, aber er berührt ihn minimal und zieht den arm auch weg... für mich kein elfer, wenn man den gitb, gibt man 5 pro Spiel
Jetzt macht doch nicht schon wieder ein Fass auf, ihr könnt sowieso Nichts mehr ändern! Und das ist schlichtweg UNMÖGLICH zu sehen!
Zitat von FedEx im Beitrag #6620BTW: Niveau, dazu sage ich nur Kausalität, und man sehe sich die Kommentare von gestern vor dem Spiel an!
nenne mir einen Kommentar meinerseits, der niveaulos war! Ausnahme: eierkopf fto ist und bleibt ein solcher, ein netteres Wort fällt mir leider nicht ein ;)
ich glaub es sind eher tbf, noledjoker, struffi usw gemeint ;) du bist ja eigentlich immer ziemlich korrekt
tja nur manchmal muss ich mich halt auch einschalten. Alle beschimpfen den FCB, das ist legitim und jeder Kommentar der Bayern-Fans ist arrogant. Das scheint hier so die Regel zu sein. Finde ich schwach.
Da muss ich Dir recht geben, ist ne scheiß Doppelmoral in diesem Forum, aber net nur im Asi-Fußball-Thread...^^
Bayern hat beide Halbzeiten nach Belieben dominiert und hätte schon zur Halbzeit 5:0 führen müssen. Die Lüdenscheider wurden vorgeführt wie ein drittklassige Schülermannschaft. Dorfmund hat dagegen aus einer einzigen Chance ein Glückstor gemacht, mit nem Ball den Neuer sogar gehalten hat.
Zudem haben die Dorfmunder statt Fussball Volleyball im Strafraum gespielt und 3 Bayern krankenhausreif getreten. Die zugehörigen Elfmeter wurden den Bayern alle vom bestochenen Schiri nicht gegeben. Rote Karten an die gelben Treter hat er erst verteilt als das Spiel schon fast rum war.
Im Elfer-Schiessen kommen die Kloppo-Dusler dann weiter weil das Haargel der Witzfigur im Tor Lahm und Alonso ausrutschen lässt....
Fazit:
Einer der unverdientesten Duselsiege die der Fussball jemals gesehn hat. Ein Skandal die Bayern-Spieler kaputt treten zu lassen ohne einzugreifen. Ein klar bestochender Schiedsrichter der hoffentlich dafür seine Lizenz verliert...
Zitat von Görgianer im Beitrag #6671Fassen wir zusammen:
Bayern hat beide Halbzeiten nach Belieben dominiert und hätte schon zur Halbzeit 5:0 führen müssen. Die Lüdenscheider wurden vorgeführt wie ein drittklassige Schülermannschaft. Dorfmund hat dagegen aus einer einzigen Chance ein Glückstor gemacht, mit nem Ball den Neuer sogar gehalten hat.
Selbst wenn es so gewesen wäre, gerade dann wäre es ja noch richtig peinlich wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, Ergo selber schuld Bayern
Die Bayern waren einfach überfällig. Der geschmierte Schiri war gestern endlich mal nicht auf der kriminellen Seite.
da stimme ich dir zu, 100 % hm!
Zitat von Görgianer im Beitrag #66713 Bauern krankenhausreif getreten.
welche bauern meinste denn? robben wurde von pep-depps konfustrahl verwirrt und hat sich selbst verletzt. lewandoofski stand im abseits und trotzdem rennt der wie n irrer mit seiner rübe gegen mitchis pranken. tuntenthiago wurde vom schicksal bestraft, wenn auch etwas spät. ich sag nur megakick gegen kießing und statt dunkelrot gab es gelb (hohoho..)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination