Mmh muss ich mir zu Hause anschauen. Auf Arbeit ists gesperrt. Wahrscheinlich regt er sich bei Tor für Real drüber auf, dass er den Ball net bekommen hat um das Tor zu machen, hab ich recht`?
Zitat von Federer4President im Beitrag #6701Mmh muss ich mir zu Hause anschauen. Auf Arbeit ists gesperrt. Wahrscheinlich regt er sich bei Tor für Real drüber auf, dass er den Ball net bekommen hat um das Tor zu machen, hab ich recht`?
Es kommt ne Flanke und man muss nur noch abstauben. Ronaldo und Arbeloa laufen beide aufs Tor zu und Arbeloa ist halt näher am Ball und macht dann den Abstauber rein und Ronaldo dahinter freut sich nicht, dass Real nen Tor geschossen hat sondern ist erstmal wütend und schießt den Ball nochmal volle Wucht ins Netz. Danach sieht man ne Szene wie Arbeloa und Coentrao sich freuen und CR7 nur traurig vor denen geht und enttäsucht den Kopf schüttelt... richtiger Spacko halt
Wei wei wei, der arme kleine Christian Schon wieder gefühlte 100 Tore in der Saison geschossen und den Teamkollegen aber auch gar nichts gönnen. Sympathien holt man sich mit solchen Aktionen sicher nicht...
Da hilft man einem Spieler mit allem was einem zur Verfügung steht bei seiner Verletzten-Misere des Lebens und ein Jahr später kehrt er einem den dreckigen Rücken.
Zitat von Federer4President im Beitrag #6701Mmh muss ich mir zu Hause anschauen. Auf Arbeit ists gesperrt. Wahrscheinlich regt er sich bei Tor für Real drüber auf, dass er den Ball net bekommen hat um das Tor zu machen, hab ich recht`?
Es kommt ne Flanke und man muss nur noch abstauben. Ronaldo und Arbeloa laufen beide aufs Tor zu und Arbeloa ist halt näher am Ball und macht dann den Abstauber rein und Ronaldo dahinter freut sich nicht, dass Real nen Tor geschossen hat sondern ist erstmal wütend und schießt den Ball nochmal volle Wucht ins Netz. Danach sieht man ne Szene wie Arbeloa und Coentrao sich freuen und CR7 nur traurig vor denen geht und enttäsucht den Kopf schüttelt... richtiger Spacko halt
Kann ihn da schon verstehen. er hat im letzten Spiel nur den Pfosten getroffen, dann hatte beim 2:0 ihm ein Spieler der Gegenmannschaft das Tor geklaut und jetzt ist er schon seit 2 Spielen ohne Tor. Wenn er mit Messi mithalten will, muss da mehr kommen. Und wer denkt, dass sich Spieler einer Mannschaftssportart immer demütig in den Dienst der Mannschaft stellen und nie eigennützig denken, ist ziemlich naiv.
Die Bayern waren einfach überfällig. Das Glück war gestern endlich mal nicht auf der kriminellen Seite.
Stimmt. Und nochmal zum CL-Finale 2013. Das war doch wirklich große Verarsche das Spiel. Ribery und Dante hätten klar runtergemusst. Ribery hätte sogar eigentlich nach seinem Horrorfoul gegen Vidal nicht mal teilnehmen dürfen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Wer gegen eine Mannschaft rausfliegt, die 35 Punkte zurückliegt, sollte besser noch viel ruhiger sein
ja wenn man hergespielt worden wäre und keine chance hat. Auf diese unglückliche art und weise kann man immer mal blöd verlieren. davor ist kein team der welt sicher...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Während Pep souverän und mit einem Augenzwinkern gekontert hat, war der Schweini Bruder eigentlich nur am cry. Ein paar verbale Spitzen gehören doch dazu im Sport. Oder sollen alle Fussballer glattgebügelte Phrasendrescher sein, die immer Mitleid mit ihren Gegnern haben?
holy shit barca mit 8:0 gegen cordoba, ich sehe schwarz für bayern :(
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6718holy shit barca mit 8:0 gegen cordoba, ich sehe schwarz für bayern :(
Na ja musst halt auch mal schauen, auf welchem Platz Cordoba in der Liga ist
Aber ich bin ganz ehrlich und realistisch ^^, ich sehe mehr als schwarz für Bayern. Mit DIESER Notelf gegen Barca oha könnte am Mi ne richtige Klatsche geben... aber mal schauen...^^
der pep-depp muss gegen barca liefern (was übrigens sehr wichtig wäre XD), sonst schmeißen ihn die hinterhältigen bauern-brunzer nach der saison raus, zu 100 % hm!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
vor diesem barca muss nun wirklich jeder angstschweiss haben, gut möglich das sie dieses jahr das triple holen
und jetzt verliert bayern auch noch.... ich sehe dunkelschwarz, der spanische fussball wird wohl wieder über den deutschen siegen :(