Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #67260:2-zerberstung der bauern durch die pillendreher, darauf stoßen wa an!
von welcher mannschaft bist du fan jinzo? oder willst du das jetzt auch nicht sagen? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
klar hasse ich die bayuffen, wie kann man die nicht hassen XD
ne lieblingsmannschaft hab ich net wirklich. wie im tennis bin ich halt fapsoluter fußballfan, der faptraktiven fußball (oder eben faptraktives tennis) sehen will
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie Dortmund die Saison von Bayern gebügelt hat, zu köööstlich. Jetzt verlieren die auch noch gegen Leberkusen. Wie soll das dann erst am Mittwoch enden?
die gayern sind die wanderhuren des fußballs: erst durfte dortmund drüber, dann haben die pillendreher bei den bauern eingelocht und zu guter letzt wird barca zur total-vergewaltigung ansetzen!
meine zufriedenheit = kaum in worte zu fassen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6732Rapecelona wird keine Gnade kennen. 2013 war das Missverständnis zu groß, dafür werden sie nun zur Rechenschaft gezogen.
außerdem hat der messie net gespielt und barca hatte n nutzlosen sturm! mit messie-suarez-neymar sieht die sache wieder anders aus und die gayern - abwehr um schnappi neuer wird den arsch voll bekommen!
Man kriegt bei bwin ja wirklich noch ne 1.62 Quote für das Weiterkommen Barcelonas. Man müsste da eigentlich nen fetten Batzen drauf setzen. Ohne Robbery, Lewa hat HNO gebrochen, Arzt hat ihn abgelehnt, da unbehandelbar. Alaba hat Einreiseverbot.
Zitat von fedo im Beitrag #6735http://www.bild.de/sport/fussball/cristiano-ronaldo/moderatorin-strippt-fuer-real-star-40776254.bild.html
mensch kennt das schon einer?
oh mann, wenn ich ronaldo wäre wüsste ich schon was ich als erstes machen würde ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6744das video ist gesperrt, na toll. eurer beschreibung nach muss die verletzung wohl ziemlich brutal sein.. wie ist das denn passiert?
Vorhin gings noch. Das ist wirklich Nichts für schwache Nerven.
Soto will den Ball Volley nehmen, Van der Vaart geht dazwischen und Soto haut von unten gegen sein Bein womit sich sein eigenes einmal komplett durchknickt. Als ob der Unterschenkel abfallen würde...
maestro wo hast du das video her ? auf bild muss man zahlen um es zu sehen. alter ich hoffe dass ist nicht das karriere ende. so alt ist er doch noch gar nicht oder ? aber heidel gibt ihm gleich einen neuen vertrag um ihn nicht hängen zu lassen. tolle geste
Zitat von Bruce im Beitrag #6746maestro wo hast du das video her ? auf bild muss man zahlen um es zu sehen. alter ich hoffe dass ist nicht das karriere ende. so alt ist er doch noch gar nicht oder ? aber heidel gibt ihm gleich einen neuen vertrag um ihn nicht hängen zu lassen. tolle geste
Auf YT war es am Anfang verfügbar. Dem Video nach ist es definitiv sein Karriereende...