Zitat von Riverrun im Beitrag #6825Genusscheine in Form von Essen/Trinkgutscheinen an Sponsoren? Was habe ich mir unter so einem Schwachsinn vorzustellen?
Die verkaufen 20 Mio. Hamburger an Reiner Calmund.
Ja genau. :D Mich überkommt das Gefühl Maxi bewegt sich am Rande des Vollpfosten Modus und will uns hier mit Fachbegriffen verwirren, die er selbst nicht versteht.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6827Ja genau. :D Mich überkommt das Gefühl Maxi bewegt sich am Rande des Vollpfosten Modus und will uns hier mit Fachbegriffen verwirren, die er selbst nicht versteht.
Na ja, also die Genussscheine, die ich kenne, haben jedenfalls nichts mit Essen zu tun
Zitat von Riverrun im Beitrag #6825Na dann erkläre uns doch dieses Modell mal. Genusscheine in Form von Essen/Trinkgutscheinen an Sponsoren? Was habe ich mir unter so einem Schwachsinn vorzustellen?
Von wem oder was bist du eigentlich Fan?!
Den "Schwachsinn" haben auch schon andere Vereine gemacht.
Die Genussscheine sollen an bis zu 30 Gönner verkauft werden.
Die Sponsoren würden dann für sämtliche Kosten ( Essen/Trinken/Logen etc.) im Voraus bezahlen und an möglichen Verkäufen von Spielern beteiligt werden.
So werden die Genussscheine bestimmt nicht ausgestaltet werden. Naja solange man nicht versucht den Leichtgläubigen Fanartikel anzudrehen (ala BVB) soll es mir recht sein.
Von wem ich Fan bin dürfte doch von meiner Hassliste (VFB, Mannheim, SGE, 1. FCK) leicht abzuleiten sein. ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6833 Ich kann euch überhaupt nicht ab, Lautern und Darmstadt aber auch nicht. Es hätte iwie schon was, mal wieder den Wildpark zum brennen zum bringen;)
Beruht auf Gegenseitigkeit. Wobei Darmstadt auch schlimm geworden ist (zu Lautern muss man wohl auch nichts weiter sagen ...). Die müssen ja noch zu uns und da gibts nichts zu holen. Ich mach mir da (noch) keine Sorgen.
Trotz aller Abneigung würde ich die Frankfurter nächste Saison gern im Wildpark begrüßen. Ist mir dann doch lieber als so paar Lappen, die mit einem Fanbus anreisen.
Beim KSC brannte doch früher auch öfter die Tribüne. Frankfurt, KSC und auch Lautern haben zwar heißblütige Fans, aber auch schon viel scheiße gebaut früher. Ich fand Lautern in den 90ern richtig geil. Pavel Kuka z.B. und natürlich Werder-Legende Rehhagel mit der krassesten Meisterschaft aller Zeiten 1998. Lautern soll wieder hoch kommen, dass ist ein legendärer Verein.
KSC unter Lederjacken Winni und Euro-Eddy war natürlich auch mal nen besserer Verein. Warun seit ihr jetzt eigentlich wieder so gut @Riverrun War der KSC mal nicht so gut wie pleite? Darmstadt ist auch krass. 2. Liga verfolge ich nur so am Rande.
Nunja viel Geld haben wir nicht zur Verfügung. Die Pleite ist aber wohl abgewendet. Wieso der KSC soweit oben steht kann man nur mit den besten Fans der Liga erklären. :D
Wobei die Niederlage gegen Aue am WE natürlich sau dämlich war ...
Die Liste der Retortenvereine wird auch immer länger.
Bayer, Wolfsburg, Hoppenheim, Leipzig, Ingolstadt! Einfach zum kotzen!!
Dann doch lieber Vereine - trotz aller Abneigung - wie Lautern, KSC, Fortuna, etc. die bringen wenigstens paar tausend Fans mit und es herrscht gute Stimmung und Vorfreude auf die Spiele.
Ernährt? Du meinst erhöht? Nehm wohl an das kommt auf die Liga an. Für Liga 2 erwarte ich keine deutliche Erhöhung. Wir hatten schon eine recht heftige Erhöhung vorletzte Saison und auch der Rabatt für Vereinsmitglieder wurde gestrichen.
Bei uns und bleiben die Preise gleich zur neuen Saison. Als Mitglied bekommt man kein Rabatt bei der DK? Bei uns spart man als Mitglied bei der DK 60€.
Die Eintracht hat Interesse an Santi Carzola! Was könnt Ihr mir zu dem sagen? Was ich so gesehen..naja, muss nicht unbedingt sein.
Krass Santi Carzorla von Arsenal!? Der Typ hat natürlich individuelle Qualität, vor allem im Dribbling und Passspiel. Ist allerdings schon bisschen über den Zenit denk ich. Könnt ihr euch den leisten? Kann ich mir iw nicht vorstellen. Wäre ein spannender Tranfer, denke aber nicht, dass das so 100% passt.
Hahahahahahah, mein Fehler. Bin ich besoffen? Haha.
Ich meine euren RV. Wie komme ich auf Santi Carzola???
Santiago Garcia, achso Der ist Linksverteidiger und ihr könnt ihn mit Kusshand haben. Ich bin komplett ausgerastet, da er uns in Köln den Sieg versaut hat, durch den dämlichen Elfmeter am Ende. Zudem spielt er eine beschissene Saison und macht nur noch Fehler hinten links. Letztes Jahr war er noch sehr stark. Er hat auf jeden Fall Dynamik nach vorne und ist bissig im Zweikampf. In der Form momentan ist er aber für keinen Bundesligisten eine Verstärkung.
Komme gerade wieder nach Hause und lese Santi Cazorla nach Frankfurt? HAHA Ne, aber wie Björn schon gesagt hat, den Garcia dürft ihr haben, solange ihr möglichst viel unnötig für ihn bezahlt :)