Sollte der VfB absteigen kommen natürlich paar Interessante Spieler auf dem Markt. Noch dazu recht günstig. Da können dann Vereine wie Frankfurt, Bremen, etc. zuschlagen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6853Sollte der VfB absteigen kommen natürlich paar Interessante Spieler auf dem Markt. Noch dazu recht günstig. Da können dann Vereine wie Frankfurt, Bremen, etc. zuschlagen.
Den Maxim finde ich gar nicht so schlecht, mit der Meinung bin ich aber vermutlich recht allein.
Krostic finde ich interessant. Den wollten wir schon vor der Saison haben. Ginzcek ist auch ein guter Stürmer. Seit er fit ist macht er die Tore. Den Sere Die ( schreibt man den so;) ist auch nicht schlecht.
Wie viel Geld hat Werder für Verstärkungen zu Verfügung? Ist da schon was bekannt?
Stimmt, für den Spacko gab es ja gutes Geld. Ujah kostet ja "nur" 4,5 Mio.
Wir planen angeblich mit 6 Millionen Ablöse für neue Spieler. Sollte Kadlec verkauft werden ( im Gespräch sind 2-3 Millionen ) soll die Ablöse auch noch in neue Spieler investiert werden.
Schaaf soll mal jemanden wie früher Diego oder Micoud aus dem Hut zaubern;)
Wir planen angeblich mit 6 Millionen Ablöse für neue Spieler. Sollte Kadlec verkauft werden ( im Gespräch sind 2-3 Millionen ) soll die Ablöse auch noch in neue Spieler investiert werden.
Schaaf soll mal jemanden wie Diego oder Micoud aus dem Hut zaubern;)
Schon traurig, was aus Diego geworden ist. Einer meiner Lieblingsspieler, was der in Bremen gespielt hat, war einfach nur Weltklasse. Bei Atletico war es ja gar nicht mal so schlecht, aber jetzt bei Fenerbahce...Die Karriere ist auch nicht mehr zu retten.
Solche Spieler sind für die ganze Liga eine Attraktion, meinetwegen darf auch Frankfurt so einen bekommen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6861Wo ist der Diego eigentlich damals hin von Werder? Und wer der dann nicht noch mal in Bremen?
Der wurde an Juve verkauft. Dann zu Wolfsburg, aber er hat sich da ja nicht immer so professionell verhalten und mit Magath Probleme gehabt. In Bremen würde ich ihn dennoch gerne nochmal sehen, aber das wird wohl finanziell nicht möglich sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6863Stimmt, in Wolfsburg war der ja auch noch. Und jetzt dümpelt er bei Fenerbahce rum. Der hat sein Talent auch verschenkt.
Gegen Aachen hat er doch mal dieses geile Tor gemacht.
Das hatte was, war sogar im DFB-Pokal, wenn ich mich nicht irre.
Am besten gefiel mir aber das Tor gegen Olli Kahn, der ihm kurz vorher noch an die Gurgel geht und dann keine Chance hat eine Minute später.