Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6935ausgegockelt, haha. Real ist defensiv zu schwach, selbst für Juve. Im Finale verlieren sie sowieso. Juve kanns aber schaffen.
Das ist zu einfach gesagt. Real ist heute schwach bisher, keine Frage. Aber die können sich steigern. Gegen das hochgelobte Barca haben sie den direkten Vergleich gewonnen und hatten auch im Rückspiel Chancen auf den Sieg.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6936Wie sagte Sir Alex letztens: "Ronaldo könnte auch für Millwall einen Hattrick erzielen. Messi nicht."
Niemand sollte dem besten Trainer der letzen Jahre widersprechen;)
Messi kann Barca, CR7 kann alles!
sag mir mal bitte ein Spiel mit der Nationalmannschaft gegen einen guten Gegner in dem Ronaldo geglänzt hat? Am köstlichsten ist sein Totalversagen immer noch gegen unsere Jungs, da ist die Pomade ja ständig am Cry!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6936Wie sagte Sir Alex letztens: "Ronaldo könnte auch für Millwall einen Hattrick erzielen. Messi nicht."
Ja klar durch 3 Elfer, herausgeholt durch 3 Schwalben
Und 3 Mal rumgeheult, weil wer anders ein Tor gemacht hat
Wie viele Taschentücher sollen es denn dieses Mal sein? Immer diese Hater / Neider...
Das ist aber ein kreativer Konter!! Respekt!! Du bist doch im Tennis auch Hater gegen Nole oder Rafa oder im Fußball gegen Bayern, tu doch nicht so scheinheilig ;) Und Neid? Hass ich messi? Oder Neuer? ne
Niemand sollte dem besten Trainer der letzen Jahre widersprechen;)
Messi kann Barca, CR7 kann alles!
sag mir mal bitte ein Spiel mit der Nationalmannschaft gegen einen guten Gegner in dem Ronaldo geglänzt hat? Am köstlichsten ist sein Totalversagen immer noch gegen unsere Jungs, da ist die Pomade ja ständig am Cry!
Wer stand nochmal im WM Finale dieses Jahr, Messi oder Ronaldo? #nuffsaid