Zitat von Senelis im Beitrag #6999Dass die Beiträge im Fußballthread in einem Tennisforum ganz normal gewertet werden, finde ich persönlich nicht wirklich berauschend.
Zum wem hilfts du, ich nehme an zur "alten Dame" (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #6999Dass die Beiträge im Fußballthread in einem Tennisforum ganz normal gewertet werden, finde ich persönlich nicht wirklich berauschend.
Zum wem hilfts du, ich nehme an zur "alten Dame" (hoho)
Du bist ein Blitzmerker und du hast sogar absolut recht.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Beschwer dich doch bei fto. Deine Bildchen werden auch "normal" gezählt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7002Die "Show" von CR7 gefällt mir auch nicht, aber er ist einfach ein geiler Spieler.
Nole ist einfach nur ein Assi.
Wenn Nole ein Assi sein soll, dann ist der Ronaldo die Krönung aller Vollproleten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Beschwer dich doch bei fto. Deine Bildchen werden auch "normal" gezählt.
Über was man sich alles Gedanken machen kann.
Das hier ist eben nicht meine erste Forumsaktivität und das Thema wurde schon mit FTO und anderen Forums Mitgliedern diskutiert. Meine Bildchenphase ist eine reine Gegenmaßnahme gegen sinnfreie Kurzbeiträge in Matchthread. Ich jedenfalls kann auf diese bei einer Besserung im Forum sehr gut verzichten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7002Die "Show" von CR7 gefällt mir auch nicht, aber er ist einfach ein geiler Spieler.
Nole ist einfach nur ein Assi.
Wenn Nole ein Assi sein soll, dann ist der Ronaldo die Krönung aller Vollproleten.
Rieche ich hier auch beim guten alten Senelis antipathieschweiß gegen Ronaldo??
Bet your money on that, Struffi!