Ich verstehe manchmal nur nicht, wie wenig Vertrauen die Abwehrspieler in die Torhüter haben. Tevez war schon etwas abgedrängt, warum versucht Carvajal nicht, den Torschuss zu verhindern? Anstatt ihn einfach festzuhalten...das nutzt doch ein halbwegs kluger Spieler aus. Und so ein paar Bälle kann Casillas dann doch halten!
solche beiträge wie "breakball!!!!!!" oder "yeeeees chum jetze roger" sind immer noch 10x gehaltvoller als sinnfreie Bilder von irgendwelchen Schnarchnasen... Und vorallem auch viel polatzsparender
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7028Ich verstehe manchmal nur nicht, wie wenig Vertrauen die Abwehrspieler in die Torhüter haben. Tevez war schon etwas abgedrängt, warum versucht Carvajal nicht, den Torschuss zu verhindern? Anstatt ihn einfach festzuhalten...das nutzt doch ein halbwegs kluger Spieler aus. Und so ein paar Bälle kann Casillas dann doch halten!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7028Ich verstehe manchmal nur nicht, wie wenig Vertrauen die Abwehrspieler in die Torhüter haben. Tevez war schon etwas abgedrängt, warum versucht Carvajal nicht, den Torschuss zu verhindern? Anstatt ihn einfach festzuhalten...das nutzt doch ein halbwegs kluger Spieler aus. Und so ein paar Bälle kann Casillas dann doch halten!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Görgianer im Beitrag #7033Yes, Penalty für Spaghettanien! Me gusto mucho; wie sie Juve alle klein geredet haben...
Gôrgianer beweist mal wieder, wie gut ihr Geschmack ist.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Es funktioniert auch einfach gerad KEIN Stream. Ich stelle mittlerweile ja schon gar keine Ansprüche mehr was die Sprache angeht, und trotzdem. Timo, need your help.^^
Zitat von RF im Beitrag #7042Es funktioniert auch einfach gerad KEIN Stream. Ich stelle mittlerweile ja schon gar keine Ansprüche mehr was die Sprache angeht, und trotzdem. Timo, need your help.^^
Zitat von Senelis im Beitrag #7035Stan schlägt gleich auf.
Stan the Pädo Man?
Sinnfreier Kurzbeitrag^^
New TFW running gag born ?
Zitat von RF im Beitrag #7042Es funktioniert auch einfach gerad KEIN Stream. Ich stelle mittlerweile ja schon gar keine Ansprüche mehr was die Sprache angeht, und trotzdem. Timo, need your help.^^