Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7125Absolute @Only Roger can do das war einfach nur dumm. Nächste Woche ist aber immer noch alles möglich. Ein 1-2 ist mit so einer schlechten Leistung noch ok.
Real macht das schon. Ramos trifft recht früh per Kopf und CR7 macht mit zwei Buden alles klar. Hala Madrid
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7125Absolute @Only Roger can do das war einfach nur dumm. Nächste Woche ist aber immer noch alles möglich. Ein 1-2 ist mit so einer schlechten Leistung noch ok.
Real macht das schon. Ramos trifft recht früh per Kopf und CR7 macht mit zwei Buden alles klar. Hala Madrid
Hoffen wir es mal. Heute war das wirklich nichts. Ich wollte 2013 schon den Classico im Finale, wehe die verkacken es wieder.
Ave Juve! Hoffentlich packt es mal endlich wieder ein italienischer verein ins CL Finale, war ja seit Inter 2010 nicht der Fall, obwohl ich Real schon sehr mag, schade, hätte mir gewünscht, dass das das Finale ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
das war kein gutes spiel von real, im rückspiel müssen sie definitiv liefern! james und bale leider sehr schwach, kroos so wie immer (hoho) und die abwehr ist so ne sache.. ramos und pepe sind weltklasse, aber carvajal und komodowaran sind net gut genug für real! marcelo wechselt sich gerne ab, heute war er sehr schlecht. hoffe mal, dass benzema bald zurück kommt. dann kassieren die gegner wieder 4 tore pro spiel durch benzi-bale-CR7
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hättet ihr Juve so stark erwartet? Real war natürlich nicht gerade gut, aber Juve in dieser Form wäre auch für die zwei FCBs sehr sehr unangenehm gewesen, um nicht zu sagen, die hätten da heute wohl auch verloren.
Zitat von Delpo im Beitrag #7130Hättet ihr Juve so stark erwartet? Real war natürlich nicht gerade gut, aber Juve in dieser Form wäre auch für die zwei FCBs sehr sehr unangenehm gewesen, um nicht zu sagen, die hätten da heute wohl auch verloren.
Ich hatte damit gerechnet, dass Juve "den Bus parkt", aber denkste...auf jeden Fall klasse Performance von Juve, Real wirkte ziemlich überrascht und ideenlos.
Zitat von Delpo im Beitrag #7130Hättet ihr Juve so stark erwartet? Real war natürlich nicht gerade gut, aber Juve in dieser Form wäre auch für die zwei FCBs sehr sehr unangenehm gewesen, um nicht zu sagen, die hätten da heute wohl auch verloren.
Ehrliche Antwort: Nein!
Real war schwach, aber Juve hat es stark gemacht. Total bissig in den Zweikämpfen und auch mit Gefahr nach vorne. So habe ich die nicht erwartet.
Das Ergebnis ist ok für Real, mal sehen was im Rückspiel passiert.
Ehrliche Antwort: Nein!
Real war schwach, aber Juve hat es stark gemacht. Total bissig in den Zweikämpfen und auch mit Gefahr nach vorne. So habe ich die nicht erwartet.
Das Ergebnis ist ok für Real, mal sehen was im Rückspiel passiert.
sehe ich ähnlich. Rückspiel ist für mich mit dieser Ausgangsposition ein echtes 50:50-game...
Juve ist defensiv sehr stark, wenn die in den letzten 20 min das ergebnis auf ihrer seite haben, packen sie den italienischen schauspielkurs aus und liegen 15 minuten von diesen 20 übrigen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Hoffen wir es mal. Heute war das wirklich nichts. Ich wollte 2013 schon den Classico im Finale, wehe die verkacken es wieder.
Echt jetzt? Lieber Clasico als BVB-FCB? Ist vielleicht ein prestigeträchtigeres Spiel aber das 2013er Finale war schon was besonderes.
also Juve sollte man richtig fett auf dem zettel haben die sterben ja auf dem platz. umschaltspiel einfach nur obere weltklasse. kontern wird im bernabeu zur lieblingsbeschäftigung. und was die für flotte spieler drin haben wird real überrannt.
juve in ausnahmslos alles belangen besser. kann cassillas das erste tor verhindern ? hm der ball rutscht ihm da schon durch morata steht dann perfekt. beim 1:1 pennen die in der abwehr, klar dass die tunte dann einnicken kann. ansonsten von tuntennaldo NULL zu sehen.
ramos auch mit sehr vielen fehlern, ist man nicht gewohnt. und bale ? wer für den hamperer noch mehr als 30+ mio zahlt hat sie mMn nicht mehr alle. der ist götze 2.0. der läuft rum wie falschgeld.
juve wird perfektes catannaccio spielen, mauern und auf konter lauern. ein tor und real ist draußen. ich denke das wird ein dreckiges 0:0 im rückspiel und mit juve ist nicht zu spaßen die haben ja nur rambos drinnen. gegen chiellini und vidal sehen ramos und pepe aus wie 8 jährige schuljungen.
dachte gestern vidal verspeist den pepe bei einer szene. man war für ein koloss. aber nett wie chiellini ronaldo da noch abgeräumt hat zuletzt.
juve ist jedenfalls ein unglaublich unangenehmer gegner, ich weiß schon warum ich mir gewünscht habe die nicht im semi zu haben.
und zu heute: langsam wirds mulmig bei mir.... scheiße wird das schwer. 2:1 barca, oder 1:1 und ich würde feiern gehen !!
@Bruce Juve war gestern klar besser. Real war einfach nur schwach. Nach dem Ausgleich haben sie das Spiel im Griff gehabt. Macht James das 2-1 geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Es war schwerer den an die Latte zu bringen als ins Tor:D. Der Elfer zum 2-1 war dann an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Zu deiner Frage: Casillas ist mMn schuldlos am 1-0. Was soll er machen? Festhalten geht schlecht. Er lenkt den Ball nach außen, und die Abwehr schläft einfach nur.
Bale ist seit Monaten ein Totalausfall. Marcelo war gestern auch eine Frechheit.
Wie dem auch sei: Das Ergebnis ist aus der Sicht von Real nicht so schlecht, besonders wenn man die schwache Leistung sieht.
Ich denke, dass Real sich im Rückspiel steigern wird. Real wird iwie weiterkommen.
Zu dem Spiel heute: Du könntest mir einem 1-2 bestimme leben;) allerdings sagt mir mein Gefühl, dass die Bayern nicht verlieren werden heute.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7137@Bruce Juve war gestern klar besser. Real war einfach nur schwach. Nach dem Ausgleich haben sie das Spiel im Griff gehabt. Macht James das 2-1 geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Es war schwerer den an die Latte zu bringen als ins Tor:D. Der Elfer zum 2-1 war dann an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Zu deiner Frage: Casillas ist mMn schuldlos am 1-0. Was soll er machen? Festhalten geht schlecht. Er lenkt den Ball nach außen, und die Abwehr schläft einfach nur.
Bale ist seit Monaten ein Totalausfall. Marcelo war gestern auch eine Frechheit.
Wie dem auch sei: Das Ergebnis ist aus der Sicht von Real nicht so schlecht, besonders wenn man die schwache Leistung sieht.
Ich denke, dass Real sich im Rückspiel steigern wird. Real wird iwie weiterkommen.
Zu dem Spiel heute: Du könntest mir einem 1-2 bestimme leben;) allerdings sagt mir mein Gefühl, dass die Bayern nicht verlieren werden heute.
ja der lattentreffer war kurios :D aber damit hat er nicht mehr gerechnet, genau wie llorente in der nachspielzeit. mich wundert es dass es kein rot gab für den elfer oder zumindest gelb, er war wohl schon zu weit außen.
ja marcelo war echt kacke wundert mich eig, halte von dem richtig viel. ein auswärtstor haben sie das ist wichtig, dennoch, im rückspiel mit pogba wird das richtig eng. vor allem weil juve mauern wird dass es keiner für möglich hält typisch italienisch halt.
mein lieber dass hast du im hinspiel gegen porto auch gesagt und das ende ist bekannt ich fände ein 1:1 richtig stark, eien sieg ist mMn eher noch ein wunsch. nur keine 2:0 niederlage oder höher, ein rückspiel wie gegen donezk und porto wird es nicht geben.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7139Real verlor in Turin, überrascht mich aber auch nicht. In Rückspiel werden die Madrilern mit dem Fans spielen.
Real Madrid ist nach einer Hinspielniederlage im Halbfinale noch NIE weitergekommen, so die statistik. dazu kommt der CL-Sieger Fluch. Real wird ausscheiden, das liegt vor allem am teuersten Transfer der Geschichte. der 101 Mio. Euro teure Bale liefert. aber was liefert er ? nur Kreisklassen kacke.
juve wird sich weitermauern und ihre blitzschnellen konter ausspielen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7141Rot war das auf keinen Fall. Dafür war Tevez zu weit außen. Wobei, für die Dummheit da zu foulen hätte man auch Rot geben können:D
Marcelo ist stark nach vorne, aber in der Defensive macht er schon immer mal wieder paar Böcke.
Ramos gestern auch mit vielen Fehlern. Kennt man gar nicht von ihm.
Gut, dass mit Porto stimmt. Allerdings konnte ich nicht wissen, dass Alonso und Dante da so spielen wie vollstrecker schätzt:D:D
Barca ist nach vorne stark, aber hinten sehe ich sie nicht so stark.
Wer kommt weiter? Keine Ahnung, ich mag beide nicht. Dennoch hoffe ich auf Barca, aber mein Gefühl sagt Bayern.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7139Real verlor in Turin, überrascht mich aber auch nicht. In Rückspiel werden die Madrilern mit dem Fans spielen.
Real Madrid ist nach einer Hinspielniederlage im Halbfinale noch NIE weitergekommen, so die statistik. dazu kommt der CL-Sieger Fluch. Real wird ausscheiden, das liegt vor allem am teuersten Transfer der Geschichte. der 101 Mio. Euro teure Bale liefert. aber was liefert er ? nur Kreisklassen kacke.
juve wird sich weitermauern und ihre blitzschnellen konter ausspielen.
Ja stimmt ich kenne diese Statistiken auch. Hoffe auch dass Juve schafft, wäre geil.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7143Mien Gefühl bleibt aber skeptisch. Bayern gewinnt heute nicht und bringt trotzdem kein gutes Ergebnis nach München mit. So mein Gefühl.
das glaube ich leider auch ! maan ein 1:1 wäre so der traum. hauptsache kein 2:0 oder so. das wäre der knock-out.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7143Mien Gefühl bleibt aber skeptisch. Bayern gewinnt heute nicht und bringt trotzdem kein gutes Ergebnis nach München mit. So mein Gefühl.
das glaube ich leider auch ! maan ein 1:1 wäre so der traum. hauptsache kein 2:0 oder so. das wäre der knock-out.
ja wir hoffen auf Tagesform auf die Seite des Bayern..
ja wir hoffen auf Tagesform auf die Seite des Bayern..
der "königs-hater" maxi ist optimistischer als wir eingefleischten fans iwas läuft hier schief !
Ich, als absoluter Bayern-Hasser, traue den Bayern mehr zu als Ihr. Verkehrte Welt:D
Wo ist euer Optimismus?? Als Eintracht-Fan hilft mir dieser seit 25 Jahren;)
weil auf uns die weltmacht- bomber zurollen. 108 tore walze mehr sag ich nicht. benatia wird wohl für martinez beginnen, es muss eine wahnsinnleistung her. vergleichbar mit dem WIM finale vom letzten jahr, als nofap klar über seinen verhältnissen gespielt hat.
der deutsche gareth bale (götze) gott sei dank auf der bank !