Diese elenden Münchener haben mal wieder versagt. Der FCB ist es nicht würdig die deutsche Fußballnation zu repräsentieren. Eine Schande ist das. Hoffentlich holt sich Juventus den Titel und nicht diese spanischen Lackaffen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #7181Diese elenden Münchener haben mal wieder versagt. Der FCB ist es nicht würdig die deutsche Fußballnation zu repräsentieren. Eine Schande ist das. Hoffentlich holt sich Juventus den Titel und nicht diese spanischen Lackaffen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7179Sehr schön. Meine Streams wollen nicht mehr liefern. Das 2:0 nehmen wir trotzdem mit
No tienes un Fernseher?
Das kommt ja im ZDF!!
Allerdings nur mit Bela Rethy
Warum ist der Portugiese Rethy doch gleich so unbeliebt ? Er ist ja nicht umsonst immer noch Haupt Kommentator für das ZDF.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Verdienter Sieg für Barcelona. In der 1.Halbzeit hätten sie schon klar führen müssen.
Messi war absolute Weltklasse, muss man klar sagen! Ohne Messi hätte Barca nichts gerissen heute.
Habe das ich nur so gesehen?? Suarez, Neymar, Müller, Rafinha..einer ekliger als der andere. Nur am fallen und provozieren. Da bekomme ich zu viel.
Zu 99% ist das Ding für die Bayern gelaufen.
Jetzt MUSS Real Juve schlagen im Rückspiel!!! Ich will den Classico im Endspiel! Die Tickets würde ich mir auf dem Schwarzmarkt einiges kosten lassen:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von Senelis im Beitrag #7181Diese elenden Münchener haben mal wieder versagt. Der FCB ist es nicht würdig die deutsche Fußballnation zu repräsentieren. Eine Schande ist das. Hoffentlich holt sich Juventus den Titel und nicht diese spanischen Lackaffen.
ich hoffe, das meinst du nicht ernst, sonst bist du echt zu bemitleiden.... zum Spiel: 75 Minuten eine klasse Leistung, Neuer hat zwei Dinger rausgeholt, dann fängt man sich in einer komplett unnötigen Phase das 0:1. Anstatt das dann mitzunehmen wirft man auf einmal alles nach vorne und verlässt die Struktur, die uns drei Viertel des Spiels komplett im Spiel gehalten hat. Selbst nach einem 0:2 hätte ich noch nicht alle Hoffnungen aufgegeben, aber so war das letzte Tor mindestens eins zu viel für ein Wunder in München. Verdienter Sieg für Barca, zu hoch ausgefallen, da Bayern lange sehr gut mitgespielt hat. Ich bin dennoch stolz auf die Mannschaft, so gut hat lange kein Team mehr in Barcelona dagegen gehalten, bei dem die absoluten Superstars verletzt sind. Barca holt sich die Trophäe, freut mich für Messi und Iniesta. Neymar ist ein absolutes Drecksschwein, nur Schwalben und in Dauerschleife am Beschweren. Rakitic mit gefühlt 56 Fouls ohne Gelb, sehr komische Auslegung....
oh man barca hat es aber sehr spannend gemacht! schon in der 1. halbzeit hätten sie locker 3 mal in den gayern-anus einlochen müssen, aber man kann halt net immer den ball bis zum tor "tragen" 8:0 torschüsse sagt ja wohl alles zum match!
im rückspiel gibts dann wieder 2-3 buden von barca, dann ist die bauern-rosette fürs erste total ausgeleiert. vamos!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7194...Neymar ist ein Schwein! Aber Müller ist KEIN DEUT besser. Siehe meinen Post weiter oben.
Aber Suarez setzt dem ganzen die Krone auf!
Müller ist auch dauernd am dementieren, echt lästig, ABER: schwalben hat er noch nie gemacht.. suarez floppt bei jedem Kopfballduell, ein Spieler seiner klasse hat das eigtl nicht nötig, aber naja... man kann trotzdem stolz auf das Team sein. 75 Minuten bockstarke Leistung bei einem richtig richtig starken Gegner ohne 5 Stammspieler und mit angeknocktem Lewa. Man hätte das 0:1 mitnehmen sollen und im Rückspiel alles versuchen, aber hinterher ist man immer schlauer. Jetzt heißt es Kopf hoch Jungs und den Spaniakken im Rückspiel zeigen, dass man sie auch mit Jahrhundert-Seuche schlagen kann. Ich will, dass die Spieler alles geben und wenn es dann nicht reicht, muss man so fair und ehrlich sein und gratulieren können. Auf ein neues in 2016 (oder ein Wunder von München ;) )!
jaaaaaaaa!! Barcelona 3-0 gewonnen! Hätte nicht mehr damit gerechnet! Bayern München jetzt quasi draußen ;) Messi mal wieder überragend, viel besser als Ronaldo gestern!