Zitat von Fedexpress im Beitrag #7214Tja muss schon sagen, bin ein wenig enttäuscht von Barca. Nur 3-0 hätte mit einer richtigten Abschlachtung der Bayern gerechnet. Barca ist für mich einfach die beste Mannschaft ever ever ever.
Messi meine Fresse der Typ ist galaktisch. Auch endlich mal der beste Beweis, dass 2013 nichts zu sagen hat. Barca hat praktisch 2 mal ohne Messi gespielt...
Wenn mir noch einer sagt, dass Boateng der beste Innenverteidiger der Welt ist, dem kann ich nur erwiedern
Ich eigentlich auch, wenn Barca die sehr guten Chancen aus der Anfangsviertelstunde genutzt hätte, dann wäre das sehr gut möglich gewesen, dann hätte das auch ein 5:0 oder 6:0 werden können!
Als Pep dann auf die 4er Kette umgestellt hatte kam von Barca auch nicht mehr viel. In den ersten 20 Minuten dachte man, dass wird richtig böse für die Bayern. Ab da war das dann aber absolut ok was die in der Abwehr gespielt haben.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7214Tja muss schon sagen, bin ein wenig enttäuscht von Barca. Nur 3-0 hätte mit einer richtigten Abschlachtung der Bayern gerechnet. Barca ist für mich einfach die beste Mannschaft ever ever ever.
Messi meine Fresse der Typ ist galaktisch. Auch endlich mal der beste Beweis, dass 2013 nichts zu sagen hat. Barca hat praktisch 2 mal ohne Messi gespielt...
Wenn mir noch einer sagt, dass Boateng der beste Innenverteidiger der Welt ist, dem kann ich nur erwiedern
Ich eigentlich auch, wenn Barca die sehr guten Chancen aus der Anfangsviertelstunde genutzt hätte, dann wäre das sehr gut möglich gewesen, dann hätte das auch ein 5:0 oder 6:0 werden können!
Als Pep dann auf die 4er Kette umgestellt hatte kam von Barca auch nicht mehr viel. Nach 10 Minuten dachte man, dass wird richtig böse für die Bayern. Ab da war das aber absolut ok was die in der Abwehr gespielt haben.
die idee mit der Dreierkette hat nicht funktioniert. zu viele Räume hinter den reihen.. durch die zwei Viererketten konnte Barca sich nicht so flockig durchkombinieren bis Messi kam und gezeigt hat warum er der beste Spieler der Welt ist. einen solchen Spieler kannst du nicht aus dem Spiel nehmen, aber du kannst es versuchen ;)... das 3:0 war maximal unnötig -.-
Heute war doch sicherlich wieder der Schiedsrichter Schuld, oder?
Was haben denn die Spieler so in den Interviews gesagt. Lahm war bestimmt wieder am cry, Müller hat alles ins lächerliche gezogen und Sammer hat sich, was üblich bei Niederlagen ist, gar nicht erst ans Mikro getraut. Stichwort: Erfolgsfan
Als Pep dann auf die 4er Kette umgestellt hatte kam von Barca auch nicht mehr viel. Nach 10 Minuten dachte man, dass wird richtig böse für die Bayern. Ab da war das aber absolut ok was die in der Abwehr gespielt haben.
Ja die Umstellung auf 4er Kette hat viel mehr stabilität bei den Bauern reingebracht, letztenendes dafür das es eine viertel Stunde vor Schluss noch 0:0 stand ist es doch noch ein schönes Spiel mit einem schönen Ergebnis geworden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7229Heute war doch sicherlich wieder der Schiedsrichter Schuld, oder?
Was haben denn die Spieler so in den Interviews gesagt. Lahm war bestimmt wieder am cry, Müller hat alles ins lächerliche gezogen und Sammer hat sich, was üblich bei Niederlagen ist, gar nicht erst ans Mikro getraut. Stichwort: Erfolgsfan
freust du dich schon auf reisen nach baku zur Gruppenphase..?? habe gehört das soll ne tolle stadt sein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7229Heute war doch sicherlich wieder der Schiedsrichter Schuld, oder?
freust du dich schon auf reisen nach baku zur Gruppenphase..?? habe gehört das soll ne tolle stadt sein
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7232Lahm kannste knicken, der sagte sowas wie es wäre ein ausgeglichenes Spiel gewesen!
phasenweise (nach 20 minuten bis zur 40., 15 minuten nach der pause) war es das auch... ich lasse mir nicht alles schlecht reden. Am ende sind wir auseinander gebrochen, weil wir zu viel wollten und die taktische Marschroute verlassen haben... es hat niemand erwartet, dass Bayern hier 4:0 gewinnt ;)
Erster Finalist steht also fest...ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Meine Sympathien haben während dem Match sogar etwas zu Bayern tendiert, weil ich diese Fressen von Suarez und Messi echt nicht mehr ertragen kann. Real muss es jetzt einfach machen, dann gibts das geilste CL-Finale siet Jahren...
Mal schnell ein paar Highlights reingezogen. Junge junge hatte Bayern da Glück, wenn in der Anfangsphase die Buden gefallen wären, oha das hätte mMn zu 100 % ein Debakel gegeben. So sind sie mit dem 3-0 noch relativ gut bedient
Erst zieht Rafa locker weiter, dann wird der Greis Notgeschlachtet und ich feier schon übertrieben mit Kriegsverbrecherfäusten und dann die Krönung. Barca zerfotzt Bayern in der Schlussphase mit Genuss. 1 Hz. muss Suarez und Neymar Bayern schon ins Grab schießen, dann waren die Bauern gut drin im Spiel und haben mitgehalten. Doch das Genie Messi stellt mal wieder alles in den Schatten und knipst dem Dreck die Lichter aus. Neymar setzt dann noch die Sahne drauf und die Bayuffen sind am heulen. Völlig verdienter Sieg von Barca, wenn auch vllt ein Tor zu hoch. Im Rückspiel gibts die von mir schon angekündigte Showveranstaltung.
Mit so ner Greisentruppe um Alonso, Schweine und Lahm geht da natürlich nicht mehr. Der super super Bayern-Kader stößt an seine Grenzen und geht verdient auf die Knie. Kein Pokal, keine CL und ne Meisterschaft, die keinen juckt. Perfekt!
Ob Borisov so viel attraktiver ist.
naja was weg muss, muss weg... Aber der BVB kann ja dann zeigen, wie er sich auf höchstem internationelen Niveau in Gruppe G schlägt :D :D
Bayern muss einfach mehr Dortmunder kaufen. Der letzte Transfer ist auch schon fast 10 Monate her. Das reicht einfach nicht. Gündogan wird wohl kommen, nur: reicht das? An Hummels muss man gehen, wenn weiterhin konkurrenzfähig bleiben will.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7237Erster Finalist steht also fest...ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Meine Sympathien haben während dem Match sogar etwas zu Bayern tendiert, weil ich diese Fressen von Suarez und Messi echt nicht mehr ertragen kann. Real muss es jetzt einfach machen, dann gibts das geilste CL-Finale siet Jahren...
Ich hasse auch beide Teams. Suarez und Neymar, leck mich am Arsch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7241Bayern muss einfach mehr Dortmunder kaufen. Der letzte Transfer ist auch schon fast 10 Monate her. Das reicht einfach nicht. Gündogan wird wohl kommen, nur: reicht das? An Hummels muss man gehen, wenn weiterhin konkurrenzfähig bleiben will.
you wanna discuss that again? Götze ist gekommen, Lewa ist ablösefrei gekommen ergo nicht von Dortmund, sondern nach Ablauf der Vertragslaufzeit als freier Spieler... wir drehen uns im Kreis FTO^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7237Erster Finalist steht also fest...ich weiss nicht recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Meine Sympathien haben während dem Match sogar etwas zu Bayern tendiert, weil ich diese Fressen von Suarez und Messi echt nicht mehr ertragen kann. Real muss es jetzt einfach machen, dann gibts das geilste CL-Finale siet Jahren...
Aber der Bayern-Hass ist doch größer.
Ancelotti hat doch schon gesagt, so wird das nix im Finale gegen Barca
Ich glaube wenn der Kinderschänder und Robben noch gespielt hätten, dann hätte ich mich auch mehr gefreut
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7244Halbfinalniederlagen gegen Dortmund und Barcelona, also die, die man verzweifelt versucht zu kopieren. Das muss doppelt schmerzhaft sein.
tja man kann nicht immer gewinnen... aber barca hat es sich wenigstens verdient ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7236Das 3-0 ist super, FedEx. Jetzt muss noch Real nachziehen und es kommt zum Classico.
Pep ist mMn schon ein Vogel! 3er Kette gegen diese Offensive? Was raucht der? Müller raus bei einem 0-0? Für mich ist der absolut überbewertet.
Hab ich schon gesagt als Pep verpfilchtet wurde und Jupp noch in München war, das der überbewertet wird, aber die Bauern werden auch noch raffen, dauert immer nur länger bei denen
Echt?
Real-Barca wäre der Hammer. Die Duelle in La Liga waren schon geil dieses Jahr. Ein CL-Finale würde alles toppen.
2018 holt die SGE die CL, wollte es nur mal gesagt haben!:D
Echt?
Real-Barca wäre der Hammer. Die Duelle in La Liga waren schon geil dieses Jahr. Ein CL-Finale würde alles toppen.
2018 holt die SGE die CL, wollte es nur mal gesagt haben!:D
Ja das mit Ancelotti hab ich heut irgendwo gehört, ich meine in Berichten vor dem Spiel
die SGE holt die CL 2018, lol, sagen wir 2028 oder 2038