Echt, warum das? Kein Finale 2015. Von Barcelona und Dortmund wurden sie abgeschossen, GERADE von diesen beiden Vereinen. Und das mit dem Geld was die in die Mannschaft stecken. Götze 12 Mio per annum
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7325Bin mit diesem Bayern zufrieden. Mit Schadenbegrenzung alles erreicht
Seit 2012 immer ab CL-Halbfinale (Top4 in Europa), 1 mal Sieger, 1 mal Finale, 2 mal Halbfinale - Klasse Plus WM Plus Uefa Supercup Plus Meister-Hattrick Plus 2x DFB Pokal
Wir wissen auch, jedes Jahr holt die Bayern was neue Spieler, die genug zur Geldverfügung steht. Irgendwann gibt schon CL-Titel wieder!
Zitat von Bruce im Beitrag #7316 aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Wenn wenn wenn, hätte hätte hätte, hätte der Beisser und Neymar ihre Hochprozentigen Chancen aus der Anfangsviertelstunde auch besser genutzt hätte das Ding auch gut 5:0 ausgehen können. Wenn man sich die Aufstellung ansieht müsste man eigentlich erkennen das der Kader garnicht so geschwächt war wie hier ständig behauptete wird, sicher Robbe und Kinderficker haben gefehlt, mit den beiden hätte es anders laufen können, aber wenn die bayern so Abhängig von den beiden sind müssen sie sich eben ersatz holen, Robben ist ja für seine Glasknochen bekannt und das fehlen von M-W macht das nicht unbedingt besser.
Barca war klar überlegen und hat verdient gewonnen auch in der Höhe, aber redet euch das Spiel ruhig schön
ist bei dir die tastatur hängen geblieben ? ja hätte !! was soll ich sonst schreiben, sind halt spekulationen ! machst jz einen auf djovak oder was ? da muss man klar differenzieren: von den namen her ließt sich das ganze natürlich bock stark runter. jedoch ist schweini in unterform, und lewy war verständlicherweise einfach zu ängstlich. alonso hat auch bei weitem dei klasse von der hinrunde nicht mehr. ja das werden sie diesen sommer gott sei dank machen. die anfälligkeit wäre nicht so gravierend wenn götze mal seinen mann stehen würde.
wer redet hier das spiel schön ? wieder so eine niedliche phrase der hater, die nicht einsehen wollen dass es auch objektive kritische bayern fans gibt. immer wieder zu köstlich zu sehen ! barca war besser von dem ist auch jeder ausgegangen, verdient gewonnen ebenfalls, hier redet sich das keiner schön auch wenn das in deinen kopf nicht reingehen will.
Naja du hast schon die Tendenz die Bayernleistung von Gestern schönzureden, ich sag nur
Zitat von Bruce im Beitrag #7320 wir hatten 77 min lang alles im griff
sorry die Bayern hatten null im Griff, Angriff hat so gut wie garnicht stattgefunden, die waren fast nur mit Verteidigen beschäftigt, das die solange das 0:0 halten konnten war eine Mischung aus Dusel und Neuer im Tor, wer behauptet die Bayern hatten alles im Griff hat entweder keinen Ahnung oder die Bayernbrille auf!
Oder Barca zu unterschätzen:
Zitat von Bruce im Beitrag #7320 die barca mannschaft von 2013 hat sich nicht stark verändert. damals waren sanchez und pedro im sturm bzw iniesta da xavi noch in seiner blüte war. ist jz nicht viel schlechter. ausgang ist bekannt.
ganz einfache überlegung die sehr wahrscheinlich ist.
Barca 2013 und 2015, ist ein Klassenunterschied, Messi hat 2013 gerade gegen die Bayern nicht stattgefunden
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #7316was soll ich da noch sagen ?
77 min lang gut mitgehalten, barca war bis auf die ersten 15 min in hälfte 2 die weitaus bessere mannschaft. leck mich am arsch ist das qualität. bin stolz auf die bayern. ich gehe soweit und sage neuer ist der beste torwart den diese menschheit JE gesehen hat. er ist praktisch die zusammensetzung aus kahn cassillas chech und buffon in ihrer prime. ohne ihn wären wir zur pause schon 3:0 hinten gewsesen. :(
da 1:0 ist sooo unnötig das es fast lächerlich ist, das 2:0 ist vom besten spieler der welt geschossen worden. es sieht so einfach aus was la pulga mit dem ball macht aber es ist nicht von dieser welt.
das 3:0 setzt dem ganen die krone auf. das ist natürlich das out. ein 1:0 hätten wir verkraftet. ein spiel wie gegen porto und donezk ist utopie. und ich kauf mir auch noch die karten fürs rückspiel.... nja ich gebe trotzdem alles, raus sind wir erst wenn der schiri abpfeifft.
lewy komplett neben sich gestanden, genauso wie schweini lahm und thiago.
aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Mit nem anderen Trainer hättet ihr vielleicht auch ne Chance gehabt................
wie kommst du drauf ? also ich halte von pep enorm viel und ich fand seine taktik auch sehr gut. immerhin sprechen wir von barcelona, dass spiel kann auch anders ausgehen. ich fand die leistung ganz ordentlich.
außerdem muss man eben ganz klar sagen: nimm bei barca iniesta messi und neymar raus und lass sie gegen die bayern mit robbery und alaba spielen. dann gibts ne trachtprügel. man muss da schon alle seiten betrachten, und für mich ist es eine tolle saison.
und wie gesagt: gaaanz vorbei ist es noch nicht. barca hat in 15 min 3 tore gemacht. warum sollten wir das in 90 nicht auch schaffen. barca ist keine mannschaft die sich hinten reinstellen kann, das liegt nicht in ihrer natur. zu 99% ist die mess(i)e hier gelesen.
aber klar mit messi ist es als würdest du zu 13. auf dem platz stehen
Das Problem ist er glaubt immernoch sein Ballbesitz-Tiki-Taka ist das Nonplusultra aller Systeme............Hallo Aufwachen dieses System wurde 2013 zerstörrt!!! Dass ist das Hauptproblem die mangelhafte Systemkorrektur,die ganzen Verletzten geben ihr übriges(er arbeitet übrigens mit seinem Wunschkader seit 2 Saisons).Was man sich mit Lahm als Mittelfeldspieler denkt,keine Ahnung,der ist mit Abstand der Beste Aussenverteidiger der Welt aber im Mittelfeld total überschätzt,auch von sich selber!!! Und da diese Einsicht nie passieren wird,erreicht Bayern mit Pep in Europa keine Titel!!! Und das ist der Massstab,die Meisterschaft mit denen,dass schaffst selbst Du als Trainer von denen.........
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7194...Neymar ist ein Schwein! Aber Müller ist KEIN DEUT besser. Siehe meinen Post weiter oben.
Aber Suarez setzt dem ganzen die Krone auf!
Müller ist auch dauernd am dementieren, echt lästig, ABER: schwalben hat er noch nie gemacht..
du meintest wohl lamentieren und wild gestikulieren. müller hat schon öfter "schwalben" gemacht. vielleicht nicht so offensichtliche. aber er hat sich auch schon sehr oft im strafraum fallen lassen und hat dann, obwohl nix war, immer wild gestikulierend und mit weit aufgerissenem mund elfmeter gefordert und sich massiv beschwert. also, sind wir mal ehrlich. sie wollen alle elfer und freistöße schinden. da bildet müller ganz gewiss keine ausnahme!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich finds echt lustig. als dortmund im pokal gegen bayern gespielt hat, meinten die bayernfans dortmund wurde förmlich an die wand gespielt und konnte sich kaum wehren und bayern sei x klassen besser gewesen.
gegen barca war es ähnlich. nur umgekehrt. aber von den bayernsympathisanten kommt jetzt sowas wie: "wir haben 77 min super dagegen gehalten, hatten alles im griff...das 0-1 war komplett unnötig..."
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7336ich finds echt lustig. als dortmund im pokal gegen bayern gespielt hat, meinten die bayernfans dortmund wurde förmlich an die wand gespielt und konnte sich kaum wehren und bayern sei x klassen besser gewesen.
gegen barca war es ähnlich. nur umgekehrt. aber von den bayernsympathisanten kommt jetzt sowas wie: "wir haben 77 min super dagegen gehalten, hatten alles im griff...das 0-1 war komplett unnötig..."
Nö, gegen barca war es nicht ähnlich. Anders als Dortmund waren die Bayern im gesamten Spiel gleichwertig. Mehrere Reporter sahen die Bayern in der 2. Halbzeit sogar als besser (zumindest bis zur 77.). Der Unterschied waren am Ende eben wenige Einzelaktionen von Messi. Dortmund wurde dagegen das gesamte Spiel über an die Wand gequetscht...
zum 7483. mal.. die gayern wurden mit 3:0 und 8:0 torschüsse zerfistet, wie kann man dann von gleichwertig oder sogar besser schwafeln?
vllt waren die bayuffen in sachen ballbesitz gleichwertig, aber damit gewinnt man keine spiele und die statistik interessiert eh keine bauernsau!
eins muss man dem görgianer lassen. er ist eine frohnatur, die einer sache immer viel positives abgewinnen kann und immer zweckoptimistisch schreibt. komme was wolle, görgesanbeter görgianer steht zu seinen "göttern". auch wenn sie noch so jämmerlich verkacken...
zum 7483. mal.. die gayern wurden mit 3:0 und 8:0 torschüsse zerfistet, wie kann man dann von gleichwertig oder sogar besser schwafeln?
vllt waren die bayuffen in sachen ballbesitz gleichwertig, aber damit gewinnt man keine spiele und die statistik interessiert eh keine bauernsau!
eins muss man dem görgianer lassen. er ist eine frohnatur, die einer sache immer viel positives abgewinnen kann und immer zweckoptimistisch schreibt. komme was wolle, görgesanbeter görgianer steht zu seinen "göttern". auch wenn sie noch so jämmerlich verkacken...
96 und HSV nicht gewonnen, somit gibts heute nochmal ne Chance für Stuttgart. Für Mainz gehts um absolut nichts mehr, nen dankbarerern Gegner gibts nicht, auf gehts!
SIEG!!! Wir haben die Dorfkicker fertig gemacht. Nach dem 3-0 war das eine richtig geile Sommerparty:D
Dem BVB und Bremen haben wir ordentlich Schützenhilfe gegeben. Die Kästen Bier bitte an das Waldstadion schicken @Björn *KING* Rafa und @FedererTheOne :D:D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7345fuck...barca ist so gut wie meister :(
0-2, ganz ganz dünne Luft für Real. CR7 kommt zur Rettung.
Real trifft zweimal Aluminium, Valencia zweimal das Tor, so kann es gehen. Barca war nicht gut, aber es reichte. Das Tor von Pedro war natürlich überragend.