Freu mich schon drauf, wäre das 5 Spiel infolge verloren
Naund. Schadengrenzung haben wir erreicht. CL-Halbfinale!!!! Ist doch gut, wenn fcb unter ihre Möglicheiten sich befindet.
In Zukunft jammert ihr sowieso immer wieder über ERFOLG von FCB. So Dauerzustand
lass sie einfach tbf. eig ist es doch nur niedlich zu sehen wie sich die hater jz gegenseitig zujodeln, weil die bayern eine durststrecke haben. das konnten sie in den letzen 3-4 vllt, 3 mal :D zuuu köstlich. klar, da hat sich einiges angestaut und so eine seltene chance sollte man nicht verstreichen lassen. denn es erwarte sie ja wieder eine lange wunderschöne leidenszeit.
ich bin vor morgen einfach optmistisch. bayern hat nichts mehr zu verlieren, ein 2:0 wäre natürlich besser aber seis drum. barca ist keine defensiv mannschaft somit spielen wir gegen keine wand das ist ein mega vorteil.
barca hats gezeigt, ab der 77. min 3 dinger machen ins nicht unmöglich ! so ne leistung wie im porto spiel wäre ein guter anfanag. es ist halt lächerlich dass ribery so lange fehlt. der wird nächste saison keine 10 spiele machen und das zurecht. ersatz ist gott sei dank auf dem weg !
das wunder von münchen:
1:0 boateng 38 min. 2:0 lewy 54. min 3:0 müller (elfmeter?) 79. min
Naund. Schadengrenzung haben wir erreicht. CL-Halbfinale!!!! Ist doch gut, wenn fcb unter ihre Möglicheiten sich befindet.
In Zukunft jammert ihr sowieso immer wieder über ERFOLG von FCB. So Dauerzustand
lass sie einfach tbf. eig ist es doch nur niedlich zu sehen wie sich die hater jz gegenseitig zujodeln, weil die bayern eine durststrecke haben. das konnten sie in den letzen 3-4 vllt, 3 mal :D zuuu köstlich. klar, da hat sich einiges angestaut und so eine seltene chance sollte man nicht verstreichen lassen. denn es erwarte sie ja wieder eine lange wunderschöne leidenszeit.
ich bin vor morgen einfach optmistisch. bayern hat nichts mehr zu verlieren, ein 2:0 wäre natürlich besser aber seis drum. barca ist keine defensiv mannschaft somit spielen wir gegen keine wand das ist ein mega vorteil.
barca hats gezeigt, ab der 77. min 3 dinger machen ins nicht unmöglich ! so ne leistung wie im porto spiel wäre ein guter anfanag. es ist halt lächerlich dass ribery so lange fehlt. der wird nächste saison keine 10 spiele machen und das zurecht. ersatz ist gott sei dank auf dem weg !
das wunder von münchen:
Verlängerung: 116. min götze !
Müller ist doch in der 79. schon längst Ausgewechselt :D
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wer zuletzt auch gegen Leverkusen und Augsburg verliert, wird gegen Barca kein Land sehen. Zumal das Hinspielergebnis Barca voll in die Karten spielt, die Bauern müssen von der ersten Sekunde anrennen(nicht wie in Barcelona hinten reinstellen und hoffen das keiner rein geht) und Barca kann schön kontern, was sie ja sehr gut beherrschen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
das wunder von münchen:
Verlängerung: 116. min götze !
Müller ist doch in der 79. schon längst Ausgewechselt :D
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wer zuletzt auch gegen Leverkusen und Augsburg verliert, wird gegen Barca kein Land sehen. Zumal das Hinspielergebnis Barca voll in die Karten spielt, die Bauern müssen von der ersten Sekunde anrennen(nicht wie in Barcelona hinten reinstellen und hoffen das keiner rein geht) und Barca kann schön kontern, was sie ja sehr gut beherrschen.
die buli spiele haben nichts zu sagen. das ist mehr elendige pflicht diese matches zu spielen da hat keiner mehr bock und nur noch die CL im kopf. ZURECHT ! wen interessiert die BULI ?!
glaube auch an kein wunder aber wenn - dann die bayern. das man kein spiel wie gegen donezk und porto erwarten kann ist jedem klar !
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7380Bayern gewinnt ja überhaupt kein Spiel mehr. Ich hab's ja gesagt, das Dortmund Spiel im Pokal wird die Saison von Bayern zerrotzen.
Was soll bitte zerrotzt worden sein ? die saison ist ein VOLLER super erfolg nichts anderes. so gut wie jede top mannschaft der welt hätte den laden dicht machen können bei diesem ausmaß an verletzungen.
eine super buli statistik, pokal und CL halbfinale. richtig stark wie die jungs kämpfen.
Für Medojevic ist die Saison auch beendet, unfassbar!
Bei der Eintracht ist ein Machtkampf ausgebrochen. Der Sommer wird lustig werden. Schaaf steht angeblich vor der Entlassung. Bruchhagen hört 2016 auf, allerdings wird der Aufsichtsrat bereits im Juni neu gewählt. Da werden sich die Machtverhältnisse verschieben. Die Vertrauten vom Bruchhagen hören bereits jetzt auf..daher steht auch er auf der Kippe, wenn er an Schaaf festhalten sollte.
Sollte Bruchhagen gefeuert werden raste ich aus! Er ist der Grund, dass wir schuldenfrei sind und das es die SGE überhaupt noch gibt!!!
Ich habe immer vor dem Tag gewarnt, wo Bruchhagen aufhört. Die "Diva vom Main" ist dann ganz schnell zurück.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7385Für Medojevic ist die Saison auch beendet, unfassbar!
Bei der Eintracht ist ein Machtkampf ausgebrochen. Der Sommer wird lustig werden. Schaaf steht angeblich vor der Entlassung. Bruchhagen hört 2016 auf, allerdings wird der Aufsichtsrat bereits im Juni neu gewählt. Da werden sich die Machtverhältnisse verschieben. Die Vertrauten vom Bruchhagen hören bereits jetzt auf..daher steht auch er auf der Kippe, wenn er an Schaaf festhalten sollte.
Sollte Bruchhagen gefeuert werden raste ich aus! Er ist der Grund, dass wir schuldenfrei sind und das es die SGE überhaupt noch gibt!!!
Ich habe immer vor dem Tag gewarnt, wo Bruchhagen aufhört. Die "Diva vom Main" ist dann ganz schnell zurück.
Am Trainer liegt es ja wohl am allerwenigsten das Frankfurt nicht weiter vorne steht,die haben einen Kader,Verletzte hin und her da springt im Normalfall Platz 7-10 heraus oder siehst Du die Mannschaft stärker?? Bruchhagen feuern nach dem was er geleistet hat gleicht dem Wahnsinn und würde bitter böse bestraft werden nächste Saison........Aber es gilt nur der 1.FC Köln
@gimmligil Bruchhagen hört 2016 leider eh aus freien Stücken auf. Er beendet dann seine Karriere im Fußball. Mir grault es davor:/ Er war das BESTE was uns passieren konnte. Vor seiner Zeit regierte bei uns das Chaos. Er hat uns saniert, wir sind komplett schuldenfrei und stehen dadurch auf soliden Beinen.
Schaaf und die Mannschaft haben sich angeblich überworfen. Keine Ahnung was da dran ist. Der neue Aufsichtsrat wird am 08.06 gewählt und ist vom Schaaf nicht zu 100% überzeugt. Daher steht auch eine Entlassung im Raum. Da Bruchhagen sich weigern wird Schaaf zu entlassen, da er zu 100% von Ihm überzeugt ist, könnte der neue Aufsichtsrat erst Bruchhagen feuern und der neue VV dann Schaaf. Das wäre einfach nur wahnsinnig.
Zu deiner Frage: die EL wäre ohne die ganzen verletzten Spieler mit etwas Glück möglich gewesen. Aber das war nicht das Saisonziel. Platz 7-12 ist realistisch. Wir stehen auf 11..trotz der ganzen verletzen Spieler. Was will man Schaaf groß vorwerfen??
Wir haben vor der Saison 4 Stammspieler verloren und einen neuen trainer bekommem. Wie sind momentan im Umbruch! Das Ziel war der sichere Klassenerhalt. Das hat der schaaf locker erreicht. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen..das ist das einzige was man ihm vorwerfen kann. Aber er hat mehr Zeit verdient.
Bruchhagen soll am liebsten bis 2025 VV bleiben. Leider geht er aber (spätestens) 2016 in Rente. Und dann wird bei uns wieder das Chaos herrschen. Es geht ja bereits jetzt schon los.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7380Bayern gewinnt ja überhaupt kein Spiel mehr. Ich hab's ja gesagt, das Dortmund Spiel im Pokal wird die Saison von Bayern zerrotzen.
Was soll bitte zerrotzt worden sein ? die saison ist ein VOLLER super erfolg nichts anderes. so gut wie jede top mannschaft der welt hätte den laden dicht machen können bei diesem ausmaß an verletzungen.
eine super buli statistik, pokal und CL halbfinale. richtig stark wie die jungs kämpfen.
genau, man kann die saison von bayern jetzt schon als vollen erfolg verbuchen, man kann halt nicht jede saison das triple gewinnen
genau, man kann die saison von bayern jetzt schon als vollen erfolg verbuchen, man kann halt nicht jede saison das triple gewinnen
Hörte sich vor dem Pokal- und CL-halbfinale noch alles noch arg anders an, interessant wie sich die Äußerungen immer der Realität anpassen
Barca kann und wird nicht mauern. Könnte ein offener Schlagabtausch werden.
Ein Tor für Barcelona und die Sache wäre endgültig erledigt.
ich hoffe einfach drauf dass wir uns mit würde hier verabschieden. ein sieg ist fast pflicht, wie hoch dieser dann ausfällt ist nebensache für mich. ich werd mir das richtig gechillt ohne jegliche erwartung anschauen. fast schon neutral :D:D
ab dem 2:0 werd ich dann gas geben davor hats noch keinen sinn mich reinzusteigern. maaan ein 2:0 wäre so scheiße möglich gewesen.
ein schnelles tor muss her um barca gleich zu verunsichern die dürfen keinen Rhythmus bekommen. müller boa lewy schießen uns in die over time :D
Kann mir kaum vorstellen das Barca kein Tor schießt heute, zumal die Bauern ja offensiver in das Spiel gehen müssen und sich daher von anfang an Räume für die Spanier ergeben werden. Wenn die Bauern nicht wieder vom Dusel verfolgt werden heute würde ich wieder auf einen Sieg Barca tippen.
Ob Reina wieder in der Startelf steht?!
Kann mir kaum vorstellen das Barca kein Tor schießt heute, zumal die Bauern ja offensiver in das Spiel gehen müssen und sich daher von anfang an Räume für die Spanier ergeben werden. Wenn die Bauern nicht von Dusel verfolgt werden heute würde ich wieder auf einen Sieg Barca tippen.
hat überhaupt nichts zu sagen !! gegen porto hat man das gleiche gesagt ich wette beim zurückschauen finde ich einen post von dir 1:1 nur ist der name nicht barca sondern porto. gääääääääääääääääähhhhhhhhn !
porto hat auch scheiß schnelle konterspieler gehabt mit brahimi und martinez/quaresma ! was war das ende vom lied ? total zerickung und zerschellung.
die qualität mag vllt noch eine andere sein aber die bayern wissen sehr wohl wie sie in das spiel gehen müssen.
ich tippe auf einen 2:0 sieg der bayern. reicht leider nicht aber immerhin mit würde verabschiedet.
Kann mir kaum vorstellen das Barca kein Tor schießt heute, zumal die Bauern ja offensiver in das Spiel gehen müssen und sich daher von anfang an Räume für die Spanier ergeben werden. Wenn die Bauern nicht von Dusel verfolgt werden heute würde ich wieder auf einen Sieg Barca tippen.
hat überhaupt nichts zu sagen !! gegen porto hat man das gleiche gesagt ich wette beim zurückschauen finde ich einen post von dir 1:1 nur ist der name nicht barca sondern porto. gääääääääääääääääähhhhhhhhn !
porto hat auch scheiß schnelle konterspieler gehabt mit brahimi und martinez/quaresma ! was war das ende vom lied ? total zerickung und zerschellung.
die qualität mag vllt noch eine andere sein aber die bayern wissen sehr wohl wie sie in das spiel gehen müssen.
ich tippe auf einen 2:0 sieg der bayern. reicht leider nicht aber immerhin mit würde verabschiedet.
Dann such mal, gegen Porto hab ich sowas garantiert nicht rausgehaun, da hab ich den bayern definitiv was zugetraut, schon allein wegen dem Auswärtstor, und Barca ist ja auch nochmal ne ganz andere Kategorie als Porto!
Der entscheidende Faktor der mir dazu Einfällt.
Achtung: "Der FC Barcelona ist nicht der FC Porto"
und Messi/Neymar/Beißer sind nicht Brahimi und Martinez/Quaresma