Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7422Bayern verdient raus! Barcelona hat in der 2.Halbzeit mit angezogener Handbremse gespielt, hat man klar gesehen!
"angezogene handbremse" ist noch sehr nett formuliert, in der 2. halbzeit kam NIX mehr von barca, glatte arbeitsverweigerung! auch in der 1. halbzeit war vor allem die abwehr ziemlich schwach. mir ists immer noch n rätsel, wie benatia nach der ecke so frei das 1:0 machen konnte. barcas manndeckung = keine legend in der 2. halbzeit kam wie gesagt gar nix mehr, die dumbos hatten glück, dass die bauern ihre chancen net genutzt haben.
morgen also noch real - juve. da hoffe ich natürlich, dass real sich endlich mal zusammenreißt und ordentlich spielt! vamos, jeder will den classico
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #7399Ich will auf keinen Fall, dass dieser widerliche Messi das Triple holt...deshalb Forza Bayern!!!! Auch wenns natürlich fast hoffnungslos ist....
Du meinst wohl eher du willst nicht das Messi nicht NOCHMAL das Triple holt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wie vorhergesagt, läßt sich Barca nach dem 3:0 Hinspiel das nicht mehr nehmen! Vamos BARCA!
War ja relativ wenig los hier während des Spiels, zeigt doch das die Bayernfans auch nicht wirklich dran geglaubt haben.
Insgesamt war das eine anständige Vorstellung der Bayern, mMn viel besser als im Hinspiel vorallem in der Offensive, aber die individuellen Fehler in der Defensive haben ein weiterkommen unmöglich gemacht. Barca hat mit der 1:2 Führung im Rücken das Fußballspielen dann in der 2ten Halbzeit eingestellt, nachvollziehbar aber mMn doch etwas zu früh, die haben echt 3 Gänge zurückgeschaltet und garnicht mehr versucht ein Tor zu schießen, sobald sie 20-30 meter vor Neuers Tor waren haben die nur noch versucht den Ball so lang wie möglich zu halten, das aber ziemlich schlecht. Da hat man den Unterschied zwischen Barca 2015 und Barca von 2009-2011 gesehen, die damalige Mannschaft hätte sich nicht noch 2 Treffer eingefangen, auch wenn sie das Spiel nach vorn eingestellt hätte.
Aber die Bayern sollten sich nicht zuviel auf diesen "Sieg" einbilden, weil wie gesagt Barca wollte in der 2ten halbzeit wirklich kein Fußball mehr spielen, hätten die Bayern das konsequenter genutzt, hätte die Nummer echt noch spannend werden können. Taktisch mMn sehr schlecht von Barca schon so früh das Ergebnis nur noch verwalten zu wollen, ist zwar gut gegangen, aber wenn sowas in die Hose geht, bist du dem Gespött der kompletten Fußball Welt ausgeliefert, und zwar zurecht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO