Zitat von Bruce im Beitrag #7434nja wie willst du nach einem 1:1 bzw 2:1 noch dran glauben, klar dass da die stimmung im keller ist. bis zum 1:1 war es ein hexenkessel epischen ausmaßes. eine wahnisinnige kämpferische leistung die da abgespult wurde. niemals aufgegeben. die tor waren individuelle WELTKLASSE.
ohne robben ribery und alaba... tzz nimm damit es gerecht ist bei barca in den beiden spielen suarez neymar und busquets raus dann walzt bayern wie 2013 ohne rǘcksicht auf tote.
an sich barca verdient weiter jedoch können sie gott danken dass robbery und alaba nicht da waren in topform, denn dann wären die lichter ausgegangen.
die Tore waren individuelle Weltklasse
ja die Fehler in der Abwehr waren auch individuelle Weltklasse.
Und hör doch ständig auf auf von RibRob und Alaba zu faseln, sicher wären die Bayern mit ihnen stärker, aber das sie dann sicher dann gegen Barca weitergekommen wären ist doch Blödsinn. Wie gesagt Barca hat von Anfang an nicht vollgas gegeben, nur mal 15 bis 20 Minuten ein bischen Dampf gemacht und dann war das ding durch, in der 2ten Hälfte haben die NIX mehr gemacht und die Bayern fröhlich spielen lassen und quasi zum Tore schießen animiert!
ähm ja was ist daran nun lustig ? lewy spielt den abwehrspieler in messi manier schwindlich und müller aus 22 m schön klassisch ins eck. ja das nennt man weltklasse.
hm wo sollen denn große fehler zu verzeichnen gewesen sein ? mMn kannst du die beiden tore gar nicht verdeidigen weil die so stark sind. uund boa mach ich auch keinen vorwurf im hinspiel denn messi ist messi mehr brauch es nicht zu sagen
Man Man Bruce, deine Bayern-Brille ist echt ein ziemlicher Kaventsmann, die Tore für die Bayern sind doch nur gefallen weil Barca nicht mit 100% gespielt haben. Und als sie mal kurz angezogen haben musste Neuer gleich wieder 2x hinter sich greifen, danach hat Barca die Bayern überhaupt nicht mehr ernst genommen und sie spielen lassen, deswegen Tor2 und 3 für die Bauern, thats it. Wäre das Hinspiel nur 1:0 oder 0:0 ausgegangen hätten wir gestern ein ganz anderes Barca erlebt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7430FCB verabschiedet sich erhobenen Hauptes zurecht. Wenigsten haben sie gewonnen trotz unter Möglichkeiten. Wenn FCB nächstes Jahr komplettes Team ab VF bis HF spielt, wird dann anders aussehen.
Jaja diesen Spruch hören wir doch jedes Jahr (Gähn), die Bayern sind nunmal nicht die Mannschaft die die CL 2 oder 3 mal in 10 Jahren holt, sondern eher einmal in 10 bis 15 Jahren.
wieder schwachsinn. man man man du willst es heut aber wissen oder ?
bayern hat in den letzen 5/6 durchgängen 3 !!! mal das finale erreicht. waren seit 2012 immer min im semi. konstanter geht es nicht mehr. und tbf hat schlichtweg recht spielen die bayern ebenfalls in top besetzung geht das spiel anders aus.
bzw nimm neymar suarez und busquets raus dann haben wir gleiche verhältnisse. zum gähnen sind eher die typischen hater kommis die insgeheim sogar nich mehr hass empfinden weil bayern gestern einfach ohne zu meckern eine super leistung gezeigt hat. ter stegen ist der mann des spiels.
wieso rechnest du bei Barca immer ohne neymar suarez und busquets, die sind nunmal da und spielen für Barca, immer diese wenn und hätte hätte Fahradkette
Ich rede aber vom Sieg in der CL und nicht von Halbfinals, und da ist es eben so das sie nur alle 10 bis 15 Jahre gewinnen, und solange du mir nicht das gegenteil beweist, ist das kein Schwachsinn sondern die Realität, auch wenns dir nicht gefällt!
ja das ist der fakt, korrekt. nur sollte man auch die andere seite der medallie betrachten und sehen dass wenn bayern ebenfalls in topbesetzung am start wäre das ergebnis ziemlich sicher ein anderes wäre.
hm gut dann beiweise ich mal:
real madrid: 2002 // 2014 = 12 jahre ac milan: 03, 07 // -- = 8 jahre min. juve: 1997 ?? = 574 jahre liverpool: 05: // -- = 10 jahre chealsea: nur 2012 arsenal: 0 manshitty: 0 paris : ?? manU. 99- 08 // = 9 bzw 7 jahre min. bayern: 01-2013 = 12 jahre
die einzige konstante ist barca und mit abstrichen ac milan, das ist der beweis. kein mannschaft holt die CL regelmäßig.
Zitat von Bruce im Beitrag #7434nja wie willst du nach einem 1:1 bzw 2:1 noch dran glauben, klar dass da die stimmung im keller ist. bis zum 1:1 war es ein hexenkessel epischen ausmaßes. eine wahnisinnige kämpferische leistung die da abgespult wurde. niemals aufgegeben. die tor waren individuelle WELTKLASSE.
ohne robben ribery und alaba... tzz nimm damit es gerecht ist bei barca in den beiden spielen suarez neymar und busquets raus dann walzt bayern wie 2013 ohne rǘcksicht auf tote.
an sich barca verdient weiter jedoch können sie gott danken dass robbery und alaba nicht da waren in topform, denn dann wären die lichter ausgegangen.
Und hör doch ständig auf auf von RibRob und Alaba zu faseln, sicher wären die Bayern mit ihnen stärker, aber das sie dann sicher dann gegen Barca weitergekommen wären ist doch Blödsinn. Wie gesagt Barca hat von Anfang an nicht vollgas gegeben, nur mal 15 bis 20 Minuten ein bischen Dampf gemacht und dann war das ding durch, in der 2ten Hälfte haben die NIX mehr gemacht und die Bayern fröhlich spielen lassen und quasi zum Tore schießen animiert!
ähm ja was ist daran nun lustig ? lewy spielt den abwehrspieler in messi manier schwindlich und müller aus 22 m schön klassisch ins eck. ja das nennt man weltklasse.
hm wo sollen denn große fehler zu verzeichnen gewesen sein ? mMn kannst du die beiden tore gar nicht verdeidigen weil die so stark sind. uund boa mach ich auch keinen vorwurf im hinspiel denn messi ist messi mehr brauch es nicht zu sagen
Man Man Bruce, deine Bayern-Brille ist echt ein ziemlicher Kaventsmann, die Tore für die Bayern sind doch nur gefallen weil Barca nicht mit 100% gespielt haben. Und als sie mal kurz angezogen haben musste Neuer gleich wieder 2x hinter sich greifen, danach hat Barca die Bayern überhaupt nicht mehr ernst genommen und sie spielen lassen, deswegen Tor2 und 3 für die Bauern, thats it. Wäre das Hinspiel nur 1:0 oder 0:0 ausgegangen hätten wir gestern ein ganz anderes Barca erlebt.
nun ja dass barca hier völlig verdient ins finale gekommen sind bestreitet keiner. aber es wäre definitiv was drin gewesen gestern. die hatten richtig die hose voll nach dem 1:0 der bayern, klar dass sich das dann mit 2 toren zu einem selbstläufer entwickelt und die spannung im team sinkt. warum auch hochhalten. dennoch schmälert das nicht bayerns leistung denn die wären richtig am zittern gewesen wenn ter stegen nicht da gewesen wäre. thats it .
nja egal schwamm drüber ordentlich verabschiedet das war wichtig. nächstes jahr mit den 150 mio verstärkungen werden wir wieder angreifen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7430FCB verabschiedet sich erhobenen Hauptes zurecht. Wenigsten haben sie gewonnen trotz unter Möglichkeiten. Wenn FCB nächstes Jahr komplettes Team ab VF bis HF spielt, wird dann anders aussehen.
Jaja diesen Spruch hören wir doch jedes Jahr (Gähn), die Bayern sind nunmal nicht die Mannschaft die die CL 2 oder 3 mal in 10 Jahren holt, sondern eher einmal in 10 bis 15 Jahren.
bayern hat in den letzen 5/6 durchgängen 3 !!! mal das finale erreicht. waren seit 2012 immer min im semi. konstanter geht es nicht mehr. und tbf hat schlichtweg recht spielen die bayern ebenfalls in top besetzung geht das spiel anders aus.
bzw nimm neymar suarez und busquets raus dann haben wir gleiche verhältnisse. zum gähnen sind eher die typischen hater kommis die insgeheim sogar nich mehr hass empfinden weil bayern gestern einfach ohne zu meckern eine super leistung gezeigt hat. ter stegen ist der mann des spiels.
wieso rechnest du bei Barca immer ohne neymar suarez und busquets, die sind nunmal da und spielen für Barca, immer diese wenn und hätte hätte Fahradkette
Ich rede aber vom Sieg in der CL und nicht von Halbfinals, und da ist es eben so das sie nur alle 10 bis 15 Jahre gewinnen, und solange du mir nicht das gegenteil beweist, ist das kein Schwachsinn sondern die Realität, auch wenns dir nicht gefällt!
ja das ist der fakt, korrekt. nur sollte man auch die andere seite der medallie betrachten und sehen dass wenn bayern ebenfalls in topbesetzung am start wäre das ergebnis ziemlich sicher ein anderes wäre.
real madrid: 2002 // 2014 = 12 jahre ac milan: 03, 07 // -- = 8 jahre min. juve: 1997 ?? = 574 jahre liverpool: 05: // -- = 10 jahre chealsea: nur 2012 arsenal: 0 manshitty: 0 paris : ?? manU. 99- 08 // = 9 bzw 7 jahre min. bayern: 01-2013 = 12 jahre
die einzige konstante ist barca und mit abstrichen ac milan, das ist der beweis. kein mannschaft holt die CL regelmäßig.
q.e.d.
Das ist kein Beweis das ist eine Rechenbeispiel ala Tennis-Laie, außerdem solltest du mir beweisen das Bayern die CL öfter als alle 10 bis 15 Jahre holt, weil du diese Aussage als Schwachsinn betitelt hast, das kannst du aber nicht beweisen und kommst jetzt mit so einem konfusen Rechenbeispiel
BTW: Real 1998 und 2000 haste schön unterschlagen, nur das was wir sofort auf anhieb auffiel, ohne dieses komische Rechenbeispiel im Detail auseinander zu nehemn ja und Juve hat 96 und nicht 97 das letzte mal gewonnen
Barca gewinnt in letzter Zeit regelmäßig die CL, Real hat von 98-02 regelmäßig gewonnen. Dann kam eine lange Durststrecke.
das nennst du regelmäßig ? 98 und 02 in 4 jahren 2 mal nenn ich nicht regelmäßig.
regelmäßig ist 74-76 3 mal in folge der "CL" sieg der bayern :D
es ist nur barca so richtig regelmäßig CL sieger dann gab es noch ein paar kleinere ausreißer mit milan und real die aber nicht sonderlich ins gewicht fallen.
übrigens hat es noch keine mannschaft geschafft 2 mal in folge das CL finale zu erreichen. nur die bayern.
q.e.d.
Das ist kein Beweis das ist eine Rechenbeispiel ala Tennis-Laie, außerdem solltest du mir beweisen das Bayern die CL öfter als alle 10 bis 15 Jahre holt, weil du diese Aussage als Schwachsinn betitelt hast, das kannst du aber nicht beweisen und kommst jetzt mit so einem konfusen Rechenbeispiel
BTW: Real 1998 und 2000 haste schön unterschlagen, nur das was wir sofort auf anhieb auffiel, ohne dieses komische Rechenbeispiel im Detail auseinander zu nehemn ja und Juve hat 96 und nicht 97 das letzte mal gewonnen
nja wie gesagt triple "CL" Sieger 74-76. da haste den beweis !
nö nur zog ich es vor die letzen sieg perioden zu betrachten. deswegen real erst ab 02.
2x in 4 jahren nenn ich aber auch nicht regelmäßig. das ist einzig und allein barca 06,09,11 & 15. DAT konstanz.
nun ja dass barca hier völlig verdient ins finale gekommen sind bestreitet keiner. aber es wäre definitiv was drin gewesen gestern. die hatten richtig die hose voll nach dem 1:0 der bayern, klar dass sich das dann mit 2 toren zu einem selbstläufer entwickelt und die spannung im team sinkt. warum auch hochhalten. dennoch schmälert das nicht bayerns leistung denn die wären richtig am zittern gewesen wenn ter stegen nicht da gewesen wäre. thats it .
nja egal schwamm drüber ordentlich verabschiedet das war wichtig. nächstes jahr mit den 150 mio verstärkungen werden wir wieder angreifen.
jaja Barca hatte die Hosen so voll, undzwar so voll das sie nichtmal 10 Minuten später das 1:1 machen (kopfschüttel), ter stegen hat ein paar schöne dinger rausgeholt, aber das ist sein job, neuer hat bayern auch schon oft den Arsch gerettet
Bevor Barca angefangen hätte zu zittern hätte noch einiges passieren müssen, die Spanier waren gestern nie in gefahr das Finale zu verpassen, die haben das einfach mehr oder weniger cool runtergespielt
q.e.d.
nja wie gesagt triple "CL" Sieger 74-76. da haste den beweis !
nö nur zog ich es vor die letzen sieg perioden zu betrachten. deswegen real erst ab 02.
2x in 4 jahren nenn ich aber auch nicht regelmäßig. das ist einzig und allein barca 06,09,11 & 15. DAT konstanz.
LOL, ja die 70iger, das ist 40 Jahre her und hieß Europapokal der Landesmeister, gleicher Pokal aber ganz andere Nummer, beweist nicht das gegenteil von dem was ich behauptet habe
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7459Jetzt bist du bei 1970 angekommen?! Real hat von 55/56-59/60 5 mal in Folge die CL gewonnen;)
ManU stand 2008 und 2009 im Endspiel. So viel zu deiner letzen Aussage.
die aussage war unnötig. fedex hat die these aufgestellt dass die bayern nur alle 10-15 jahre die CL gewonnen haben was eben schlichtweg falsch ist wenn man auf die geschichte zurück blickt.
dass da ne andere zeit war ist jedem klar, jedoch ändert es nichts an der tatsache. dazu hab ich eben aufgeführt dass keine mannschaft so richtig konstant war außer barca.
hm stimmt tatsächlich, damals noch mit ronaldo bei manU. hätte ich selbst auch drauf kommen müssen, man sollte einfach keiner zeitung glauben ^^.
und in den letzen 5/6 jahren (oder innerhalb von 4 jahren) 10-14 3 x im finale stehen ist eben schon eine gewisse weltklasse-konstanz die so keine meannschaft erreicht hat ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7459Jetzt bist du bei 1970 angekommen?! Real hat von 55/56-59/60 5 mal in Folge die CL gewonnen;)
ManU stand 2008 und 2009 im Endspiel. So viel zu deiner letzen Aussage.
die aussage war unnötig. fedex hat die these aufgestellt dass die bayern nur alle 10-15 jahre die CL gewonnen haben was eben schlichtweg falsch ist wenn man auf die geschichte zurück blickt.
wenn wir so anfangen und die 70iger mitzählen, können wir auch gleich von beginn des Wettbewerbs rechnen, dann stimmt die Aussage mit alle 10 bis 15 Jahre trotzdem wieder, dann ist der zeitraum eher noch länger!
Wenn die Bauern die CL öfter gewinnen wollen reicht es halt nicht den Bundesligakonkurrenten ständig die Spieler wegzukaufen, dann muss man das bei der internationealen Konkurrenz tun, aber dafür sind die Bauern zu geizig
Bruce, was sagsten zu Götze? Also jetzt mal Butter bei die Fische: Aus meiner Sicht stehen die Zeichen ganz klar auf Abschied. Guardiola kann den anscheinend nicht ab. Ist doch nicht zu fassen, Robbery nicht am Start und die Hälfte der Spieler, die gestern gespielt haben, kamen aus einer langwierigen Verletzung, wie Thiago, Schweini, Lahm, Lewa im Hannibal-Lectar-Modus und und und. Und selbst dann spielt der nicht.
Auch wenn Bayern nicht auf's Geld angewiesen ist. Für den kann man sicherlich noch 40 Mio bekommen, außerdem würde man 12 Mio Jahresgage sparen. Transfer nach Dortmund ausgeschlossen, aber das Ausland wird es meiner Meinung nach sein...
Zitat von FedEx im Beitrag #7464Wenn die Bauern die CL öfter gewinnen wollen reicht es halt nicht den Bundesligakonkurrenten ständig die Spieler wegzukaufen, dann muss man das bei der internationealen Konkurrenz tun, aber dafür sind die Bauern zu geizig
nö eher realistisch. ich finde es gut dass man diese utopischen mega summen nicht bezahlt und trotzdem sau erfolgreich ist.
dieses jahr werden 150-180 mio in die hand genommen. lacazzete, di maria, griezmann, sterling, dragovic, brahimi, agüero... 3 von denen werden wohl gewiss kommen ;)
ZitatWenn die Bauern die CL öfter gewinnen wollen reicht es halt nicht den Bundesligakonkurrenten ständig die Spieler wegzukaufen, dann muss man das bei der internationealen Konkurrenz tun, aber dafür sind die Bauern zu geizig
nö eher realistisch. ich finde es gut dass man diese utopischen mega summen nicht bezahlt und trotzdem sau erfolgreich ist.
dieses jahr werden 150-180 mio in die hand genommen. lacazzete, di maria, griezmann, sterling, dragovic, brahimi, agüero... 3 von denen werden wohl gewiss kommen ;)
Agüero und Di Maria...Klasse Spieler, aber da kommst du nicht mit 50 Millionen hin. Griezmann wird auch sehr teuer. Sterling halte ich für ziemlich überbewertet, der lebt einfach von seiner Schnelligkeit. Teilweise hat er Ballverluste dabei, das passiert nicht mal Kreisligaspielern.
Zitat von FedEx im Beitrag #7464Wenn die Bauern die CL öfter gewinnen wollen reicht es halt nicht den Bundesligakonkurrenten ständig die Spieler wegzukaufen, dann muss man das bei der internationealen Konkurrenz tun, aber dafür sind die Bauern zu geizig
Agüero und Di Maria...Klasse Spieler, aber da kommst du nicht mit 50 Millionen hin. Griezmann wird auch sehr teuer. Sterling halte ich für ziemlich überbewertet, der lebt einfach von seiner Schnelligkeit. Teilweise hat er Ballverluste dabei, das passiert nicht mal Kreisligaspielern.
nja für 100 bis 110 mio bekommst du di maria und griezmann sofort. dann noch lacazzett für 25 und alles ist tip top. dragovic kostet nicht mehr als 8-10 mio.
sterling finde ich schon gut der ist gerade 20 geworden der wird mMn mal ein großer. und agüero.. hm ja wenn ich mir die summen so ansehe und bei seiner form wird shitty auf 70 mio pochen aber alle genannten braucht man ja nicht. mal sehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7465Bruce, was sagsten zu Götze? Also jetzt mal Butter bei die Fische: Aus meiner Sicht stehen die Zeichen ganz klar auf Abschied. Guardiola kann den anscheinend nicht ab. Ist doch nicht zu fassen, Robbery nicht am Start und die Hälfte der Spieler, die gestern gespielt haben, kamen aus einer langwierigen Verletzung, wie Thiago, Schweini, Lahm, Lewa im Hannibal-Lectar-Modus und und und. Und selbst dann spielt der nicht.
Auch wenn Bayern nicht auf's Geld angewiesen ist. Für den kann man sicherlich noch 40 Mio bekommen, außerdem würde man 12 Mio Jahresgage sparen. Transfer nach Dortmund ausgeschlossen, aber das Ausland wird es meiner Meinung nach sein...
als erstmal kotzt mich dieses gehate gegen ihn auch ziemlich an. der wird ja echt mit nachdurck fertig gemacht. dabei hat er aber eine sehr gute hinrunde gespielt. guckt heuch mal seine statistik an die ist bemerkenswert. dann fiel er in ein loch weiß der teufel warum, liegt aber auch an pep der ihn mMn mit so einem verhalten kaputt macht. der junge ist 22, der kann sich noch 3-4 mal komplett wandeln in seinen 14 jahren die er noch spielt. ich würde ihn auf jedenfall behalten, er ist wie ein bombe, irgendwann zündet er so richtig durch vllt eben dann bei einem anderen trainer. auf alle fälle behalten ich stehe nach wie vor hinter ihm. mein gott dann hat er halt mal 6 monate nen durchhänger aber wie soll er sich auch beweisen mit immerzu 20 min einsatzzeit...
vor allem darf man nicht wegen pep jz die ganze philosophie über den haufen werfen. der ist vllt nächstes jahr weg und lässt dich den arsch kratzen... und zurück bleibt ein halbfertiges projekt das gescheitert ist. nene die müssen den mal ausbermsen. götze soll auf alle fälle bleiben, er hat gezeigt was er kann in dortmund. das hat er nicht verlernt !!!
dante pizarro weiser evtl schweini gehen... da muss jz wirklich fett kohle in die hand genommen werden und das werden sie auch !
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7469 Nach 1:2 hat Barca ja nicht eingestellt. So sagen es nur die Anti-Bayernfans.
Um es mit Genies Worten auszudrücken: DAS ist nun wirklich totaler Schwachsinn. Natürlich hat Barca die Arbeit eingestellt, da sie schon das Ligaspiel gegen Atletico im Sinn hatten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7468Bayern könnte Gündogan schon gut brauchen. Schweini, Lahm und Alonso sind Opas. Und wen sonst haben sie noch auf dieser Position??
Außerdem würden sie Dortmund mal wieder einen Spieler wegkaufen. Warum sollten sie darauf verzichten und mit der Tradition brechen wollen ?
gündogan ist ein asi hoch 3, das wäre für mich ein grund mich vom fcb ein bisschen zu distanzieren. ICh hasse dieses arschloch seine scheiß visage vorallem. ich hoffe es so sehr dass er nicht kommt. mir reicht lewy schon den sie geholt haben für einen meiner leiblingsspieler.
Na bei diesen Namen wäre das doch schonmal ein Schritt in die von mir genannte Richtung
Zitat von Bruce im Beitrag #7473gündogan ist ein asi hoch 3, das wäre für mich ein grund mich vom fcb ein bisschen zu distanzieren. ICh hasse dieses arschloch seine scheiß visage vorallem.
Was zur Hölle?? Gündogan ist doch in Ordnung. Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du einen Spieler nach seiner "Visage" beurteilst??
Schon mal Ribery von vorne gesehen??
Zitat von Bruce im Beitrag #7473ich hoffe es so sehr dass er nicht kommt. mir reicht lewy schon den sie geholt haben für einen meiner leiblingsspieler.
Lewy IST nun mal besser als Mandzukic! Das hat er auch gestern wieder bewiesen. Ob die ihn nun magst, oder nicht.