Zitat von FedEx im Beitrag #7425 Da hat man den Unterschied zwischen Barca 2015 und Barca von 2009-2011 gesehen, die damalige Mannschaft hätte sich nicht noch 2 Treffer eingefangen, auch wenn sie das Spiel nach vorn eingestellt hätte.
Sehe ich auch so. Zudem bin ich der Meinung, dass das Barca jetzt längst nicht so stark ist wie um 2010 rum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich beim CL Finale 2011 fassungslos, aber auch beeindruckt vor dem TV saß, weil Man Utd damals einfach keine Chance hatte.
Zitat von FedEx im Beitrag #7425 Da hat man den Unterschied zwischen Barca 2015 und Barca von 2009-2011 gesehen, die damalige Mannschaft hätte sich nicht noch 2 Treffer eingefangen, auch wenn sie das Spiel nach vorn eingestellt hätte.
Sehe ich auch so. Zudem bin ich der Meinung, dass das Barca jetzt längst nicht so stark ist wie um 2010 rum. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich beim CL Finale 2011 fassungslos, aber auch beeindruckt vor dem TV saß, weil Man Utd damals einfach keine Chance hatte.
Ja das war schon beeindruckend was die damals gespielt haben, Spielkontrolle in Perfektion, wesentlich besser als heute(und viel besser als das was die Bauern unter "wir haben das Spiel im Griff" verstehen ;) ), genauso wie die Spanische Nationalmannschaft! Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ich bin froh das es vorbei ist, weil nach 3-4 jahren konnte ich mir das "Ball hin und her geschiebe" nicht mehr ansehen, das war ja quasi schon eine verhöhnung des Gegners.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ja das war schon beeindruckend was die damals gespielt haben, genauso wie die Spanische Nationalmannschaft! Aber ich muss auch gant ehrlich sagen ich bin froh das es vorbei ist, weil nach 3-4 jahren konnte ich mir das "Ball hin und her geschiebe" nicht mehr ansehen, das war ja quasi schon eine verhöhnung des Gegners.
Solche Phasen enden zwangsläufig immer irgendwann, weil früher oder später Taktiken, Mittel etc. gefunden werden, um bestimmten Systemen o.Ä. effektiv entgegenzuwirken.
Ja das war schon beeindruckend was die damals gespielt haben, genauso wie die Spanische Nationalmannschaft! Aber ich muss auch gant ehrlich sagen ich bin froh das es vorbei ist, weil nach 3-4 jahren konnte ich mir das "Ball hin und her geschiebe" nicht mehr ansehen, das war ja quasi schon eine verhöhnung des Gegners.
Solche Phasen enden zwangsläufig immer irgendwann, weil früher oder später Taktiken, Mittel etc. gefunden werden, um bestimmten Systemen o.Ä. effektiv entgegenzuwirken.
das ist auch gut so!
FCB verabschiedet sich erhobenen Hauptes zurecht. Wenigsten haben sie gewonnen trotz unter Möglichkeiten. Wenn FCB nächstes Jahr komplettes Team ab VF bis HF spielt, wird dann anders aussehen.
bin richtig froh wenigstens einen sieg feiern zu können. stark gekämpft. maaan es wäre LOCKER drin gewesen dieses ergebnis zu drehen.
schnelles tor genau wie es gewollt war. die fans leck mich am arsch war das scheiße laut :D ein freund hat gesagt die ersten 15 min waren so laut das stellt alles bisher gesehene in den schatten und der fährt zu verdammt vielen auswärtsspielen. schönen gruß zu den zecken nach dortmund. bitch please :D
nach dem 1:0 glaubte man wirklich da geht was aber diese genialität von barca vorne ist nicht zu fassen. hinten schwimmen sie wie scheiße aber vorne der beste sturm aller zeiten. wenigstens haben sie sich nicht aufgegeben und noch 3:2 gewonnen. ABER: hält ter stegen nicht 2 mal unfassbar stark stehts vllt schon 5:2 und dann ist die kacke richtig am dampfen.
müller dürfte ab der nächsten phase min 65 mio wert sein. es gibt vllt 5 spieler auf der welt die so ein pensum abliefern können und so genial spielen können.
schade aber ich bin richtig stolz. was wäre dass für ein spiel mit ribery robben und alaba geworden.?! da hätte sich der rest von europa in die hose geschissen.
nächstes jahr wird es hoffentlich keine verletzten mehr geben in dieser form dann räumen wir auf in europa.
Das war gestern ein launischer Sommerkick. Barca hat nach dem 2-1 die Arbeit total eingestellt. Kein zugriff, keine Galligkeit, nichts. War nach dem Hinspiel aber auch nicht mehr zwingend nötig.
Bayern hat sich teuer verkauft gestern, muss man ihnen lassen.
Bayern ist raus, GEIL! Barca ist im Finale, scheiße!
Heute muss Real nachziehen. Ich will zum Classico nach Berlin. Es wird gegen die Italiener brutal schwer. Egal wie das heute ausgeht, der Gewinner holt den Pott gegen Barca in Berlin.
Zitat von FedEx im Beitrag #7425Wie vorhergesagt, läßt sich Barca nach dem 3:0 Hinspiel das nicht mehr nehmen! Vamos BARCA!
War ja relativ wenig los hier während des Spiels, zeigt doch das die Bayernfans auch nicht wirklich dran geglaubt haben.
Insgesamt war das eine anständige Vorstellung der Bayern, mMn viel besser als im Hinspiel vorallem in der Offensive, aber die individuellen Fehler in der Defensive haben ein weiterkommen unmöglich gemacht. Barca hat mit der 1:2 Führung im Rücken das Fußballspielen dann in der 2ten Halbzeit eingestellt, nachvollziehbar aber mMn doch etwas zu früh, die haben echt 3 Gänge zurückgeschaltet und garnicht mehr versucht ein Tor zu schießen, sobald sie 20-30 meter vor Neuers Tor waren haben die nur noch versucht den Ball so lang wie möglich zu halten, das aber ziemlich schlecht. Da hat man den Unterschied zwischen Barca 2015 und Barca von 2009-2011 gesehen, die damalige Mannschaft hätte sich nicht noch 2 Treffer eingefangen, auch wenn sie das Spiel nach vorn eingestellt hätte.
Aber die Bayern sollten sich nicht zuviel auf diesen "Sieg" einbilden, weil wie gesagt Barca wollte in der 2ten halbzeit wirklich kein Fußball mehr spielen, hätten die Bayern das konsequenter genutzt, hätte die Nummer echt noch spannend werden können. Taktisch mMn sehr schlecht von Barca schon so früh das Ergebnis nur noch verwalten zu wollen, ist zwar gut gegangen, aber wenn sowas in die Hose geht, bist du dem Gespött der kompletten Fußball Welt ausgeliefert, und zwar zurecht!
nja wie willst du nach einem 1:1 bzw 2:1 noch dran glauben, klar dass da die stimmung im keller ist. bis zum 1:1 war es ein hexenkessel epischen ausmaßes. kompletter schwachsinns satz mal wieder. bayern soll, kann und MUSS sich alles auf diesen sieg einbilden. eine wahnisinnige kämpferische leistung die da abgespult wurde. niemals aufgegeben. die tor waren individuelle WELTKLASSE.
ohne robben ribery und alaba... tzz nimm damit es gerecht ist bei barca in den beiden spielen suarez neymar und busquets raus dann walzt bayern wie 2013 ohne rǘcksicht auf tote.
an sich barca verdient weiter jedoch können sie gott danken dass robbery und alaba nicht da waren in topform, denn dann wären die lichter ausgegangen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7433Das war gestern ein launischer Sommerkick. Barca hat nach dem 2-1 die Arbeit total eingestellt. Kein zugriff, keine Galligkeit, nichts. War nach dem Hinspiel aber auch nicht mehr zwingend nötig.
Bayern hat sich teuer verkauft gestern, muss man ihnen lassen.
Bayern ist raus, GEIL! Barca ist im Finale, scheiße!
Heute muss Real nachziehen. Ich will zum Classico nach Berlin. Es wird gegen die Italiener brutal schwer. Egal wie das heute ausgeht, der Gewinner holt den Pott gegen Barca in Berlin.
ja wieso sollten sie auch so weiterkämpfen . jedoch können sie sich bei ter stegen bedanken denn 5-6 tore wären allemal möglich gewesen. barca hatte glück so schnell den ausgleich zu erzielen sonst wären sie noch richtig ins zitterng gekommen.
barca wird alles und jeden niederwalzen. man kann real nur empfehlen sich heute schön angemessen zu verabschieden sonst werden die im classico gedemütigt. barca ist in der momentanen form UNBESIEGBAR. real sollte sich vom finale fern halten.
aber das werden sie sowieso gewollt oder nicht, juve schafft das heute, real wird kein tor schaffen gegen diese abwehr mauer so meine meinung.
wie gesagt man kann barca das triple mit freundlichen grüßen gleich überreichen und das völlig verdient und zurecht. halte nun natürlich sowieso zu dem kleinen leo.
was der gestern wieder für momente hatte... für mich schon jz mit anfang 27 der bester fußball spieler den es jemals gegeben hat.
Real wird es heute schwer haben ins Finale zu kommen. Aber sollten sie das schaffen, geht der Pott nach Madrid. Da bin ich mir zu 100% sicher. Real hat die Meisterschaft nicht wegen Barcelona verloren sondern aus eigener Dummheit. Bis zum Winter war Real unfassbar drauf, seit der Klub-WM ist die Luft aber total raus. Dennoch war im Classico alles möglich im Rückspiel. Spricht gegen eine Demütigung, lieber Bruce.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7437Real wird es heute schwer haben ins Finale zu kommen. Aber sollten sie das schaffen, geht der Pott nach Madrid. Da bin ich mir zu 100% sicher. Real hat die Meisterschaft nicht wegen Barcelona verloren sondern aus eigener Dummheit. Bis zum Winter war Real unfassbar drauf, seit der Klub-WM ist die Luft aber total raus. Dennoch war im Classico alles möglich im Rückspiel. Spricht gegen eine Demütigung, lieber Bruce.
So stark, wie viele hier, sehe ich Barca nicht.
Der Gewinner aus Real/Juve holt mMn den Pott.
Barca würde gegen Juve 3-8 Tore schiessen,glaube nicht das man damit ein Finale verliert........aber Real-Barca wäre ein absolutes 50-50 Match.........
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7430FCB verabschiedet sich erhobenen Hauptes zurecht. Wenigsten haben sie gewonnen trotz unter Möglichkeiten. Wenn FCB nächstes Jahr komplettes Team ab VF bis HF spielt, wird dann anders aussehen.
Jaja diesen Spruch hören wir doch jedes Jahr (Gähn), die Bayern sind nunmal nicht die Mannschaft die die CL 2 oder 3 mal in 10 Jahren holt, sondern eher einmal in 10 bis 15 Jahren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7437Real wird es heute schwer haben ins Finale zu kommen. Aber sollten sie das schaffen, geht der Pott nach Madrid. Da bin ich mir zu 100% sicher. Real hat die Meisterschaft nicht wegen Barcelona verloren sondern aus eigener Dummheit. Bis zum Winter war Real unfassbar drauf, seit der Klub-WM ist die Luft aber total raus. Dennoch war im Classico alles möglich im Rückspiel. Spricht gegen eine Demütigung, lieber Bruce.
Barca würde gegen Juve 3-8 Tore schiessen,glaube nicht das man damit ein Finale verliert........aber Real-Barca wäre ein absolutes 50-50 Match.........
ich finde juve wird immer noch unterschätzt. die haben einfach eine bestialische abwehr. ich denke da würde sich auch barca schwer tun zu treffen. aber wir werden sehen. mMn ist juve halt heut klar im vorteil die haben sau schnelle konter spieler und tevez ist in super form. mein tippe auf ein langweiliges 0:0 heute.
Juve wäre der krasse Außenseiter. Aber in 90 Minuten haben sich schon einige italienische Mannschaften zu Titeln gemauert.
Real-Barca wäre das Spiel schlechthin. In diesem Duell würde sich Real mMn leichter tun als gegen Juve oder Atlético. Real tut sich gegen eng gestaffelte Mannschaften schwer. Real ist am stärksten im Umschaltspiel nach vorne. Diese Chance hat Real gegen Juve nicht, gegen Barca hätten sie diese Möglichkeit schon. Das wäre ein 50:50 Spiel.
Leider sagt mein Gefühl, dass es Juve heute macht. Ein Konter werden die bekommen. Der dummer Elfer von Carvajal könnte noch sehr teuer werden für Real.
Zitat von Bruce im Beitrag #7434nja wie willst du nach einem 1:1 bzw 2:1 noch dran glauben, klar dass da die stimmung im keller ist. bis zum 1:1 war es ein hexenkessel epischen ausmaßes. eine wahnisinnige kämpferische leistung die da abgespult wurde. niemals aufgegeben. die tor waren individuelle WELTKLASSE.
ohne robben ribery und alaba... tzz nimm damit es gerecht ist bei barca in den beiden spielen suarez neymar und busquets raus dann walzt bayern wie 2013 ohne rǘcksicht auf tote.
an sich barca verdient weiter jedoch können sie gott danken dass robbery und alaba nicht da waren in topform, denn dann wären die lichter ausgegangen.
die Tore waren individuelle Weltklasse
ja die Fehler in der Abwehr waren auch individuelle Weltklasse.
Und hör doch ständig auf auf von RibRob und Alaba zu faseln, sicher wären die Bayern mit ihnen stärker, aber das sie dann sicher gegen Barca weitergekommen wären ist doch Blödsinn. Wie gesagt Barca hat von Anfang an nicht vollgas gegeben, nur mal 15 bis 20 Minuten ein bischen Dampf gemacht und dann war das ding durch, in der 2ten Hälfte haben die NIX mehr gemacht und die Bayern fröhlich spielen lassen und quasi zum Tore schießen animiert!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #7430FCB verabschiedet sich erhobenen Hauptes zurecht. Wenigsten haben sie gewonnen trotz unter Möglichkeiten. Wenn FCB nächstes Jahr komplettes Team ab VF bis HF spielt, wird dann anders aussehen.
Jaja diesen Spruch hören wir doch jedes Jahr (Gähn), die Bayern sind nunmal nicht die Mannschaft die die CL 2 oder 3 mal in 10 Jahren holt, sondern eher einmal in 10 bis 15 Jahren.
wieder schwachsinn. man man man du willst es heut aber wissen oder ?
bayern hat in den letzen 5/6 durchgängen 3 !!! mal das finale erreicht. waren seit 2012 immer min im semi. konstanter geht es nicht mehr. und tbf hat schlichtweg recht spielen die bayern ebenfalls in top besetzung geht das spiel anders aus.
bzw nimm neymar suarez und busquets raus dann haben wir gleiche verhältnisse. zum gähnen sind eher die typischen hater kommis die insgeheim sogar nich mehr hass empfinden weil bayern gestern einfach ohne zu meckern eine super leistung gezeigt hat. ter stegen ist der mann des spiels.
Juve wäre der krasse Außenseiter. Aber in 90 Minuten haben sich schon einige italienische Mannschaften zu Titeln gemauert.
Real-Barca wäre das Spiel schlechthin. In diesem Duell würde sich Real mMn leichter tun als gegen Juve oder Atlético. Real tut sich gegen eng gestaffelte Mannschaften schwer. Real ist am stärksten im Umschaltspiel nach vorne. Diese Chance hat Real gegen Juve nicht, gegen Barca hätten sie diese Möglichkeit schon. Das wäre ein 50:50 Spiel.
Leider sagt mein Gefühl, dass es Juve heute macht. Ein Konter werden die bekommen. Der dummer Elfer von Carvajal könnte noch sehr teuer werden für Real.
Im final gibt es keinen krassen Außenseiter! In einem Spiel ist alles möglich, eine Konzentrationschwäche und schon dreht sich ein Spiel in eine andere Richtung. Sicher ist Barca Favorit im Finale egal gegen wenn, aber eben kein haushoher Favorit mMn
da wäre ich mir nicht so sicher aber ich hoffe es stark. Es wäre so geil wenn real barca im finale schlagen würde, damit wäre real die einzige mannschaft die den titel verteidigen konnte
wieder schwachsinn. man man man du willst es heut aber wissen oder ?
bayern hat in den letzen 5/6 durchgängen 3 !!! mal das finale erreicht. waren seit 2012 immer min im semi. konstanter geht es nicht mehr. und tbf hat schlichtweg recht spielen die bayern ebenfalls in top besetzung geht das spiel anders aus.
bzw nimm neymar suarez und busquets raus dann haben wir gleiche verhältnisse. zum gähnen sind eher die typischen hater kommis die insgeheim sogar nich mehr hass empfinden weil bayern gestern einfach ohne zu meckern eine super leistung gezeigt hat. ter stegen ist der mann des spiels.
wieso rechnest du bei Barca immer ohne neymar suarez und busquets, die sind nunmal da und spielen für Barca, immer diese wenn und hätte hätte Fahradkette
Ich rede aber vom Sieg in der CL und nicht von Halbfinals, und da ist es eben so das sie nur alle 10 bis 15 Jahre gewinnen, und solange du mir nicht das gegenteil beweist, ist das kein Schwachsinn sondern die Realität, auch wenns dir nicht gefällt!
Zitat von Bruce im Beitrag #7434nja wie willst du nach einem 1:1 bzw 2:1 noch dran glauben, klar dass da die stimmung im keller ist. bis zum 1:1 war es ein hexenkessel epischen ausmaßes. eine wahnisinnige kämpferische leistung die da abgespult wurde. niemals aufgegeben. die tor waren individuelle WELTKLASSE.
die Tore waren individuelle Weltklasse
ja die Fehler in der Abwehr waren auch individuelle Weltklasse.
Und hör doch ständig auf auf von RibRob und Alaba zu faseln, sicher wären die Bayern mit ihnen stärker, aber das sie dann sicher dann gegen Barca weitergekommen wären ist doch Blödsinn. Wie gesagt Barca hat von Anfang an nicht vollgas gegeben, nur mal 15 bis 20 Minuten ein bischen Dampf gemacht und dann war das ding durch, in der 2ten Hälfte haben die NIX mehr gemacht und die Bayern fröhlich spielen lassen und quasi zum Tore schießen animiert!
ähm ja was ist daran nun lustig ? lewy spielt den abwehrspieler in messi manier schwindlich und müller aus 22 m schön klassisch ins eck. ja das nennt man weltklasse.
hm wo sollen denn große fehler zu verzeichnen gewesen sein ? mMn kannst du die beiden tore gar nicht verdeidigen weil die so stark sind. uund boa mach ich auch keinen vorwurf im hinspiel denn messi ist messi mehr brauch es nicht zu sagen
Natürlich waren das wieder brutale Abwehrfehler gestern, Bruce.
Beim 1-1 fühlt sich keiner für Messi zuständig. Klar, er spielt den Pass überragend aber so viel Platz darf er nicht bekommen. Beim 1-2 musst du mal nur auf Benatia achten, das genügt.