Machtkampf à la Guardiola. Wieder war Mario Götze in einem großen Spiel nur Statist. Der deutsche WM-Finalheld schmorte den Großteil des Halbfinal-Rückspiels gegen Barca frustriert auf der Bank, um sich dann eine halbe Ewigkeit lang warmzumachen. Wie bereits im Hinspiel und wie im Pokal-Halbfinale gegen Dortmund. In der 87. Minute schenkte ihm Bayern-Coach Pep Guardiola einen Gnadeneinsatz.
-----------
Man Man, soll mir nochmal einer sagen Pep wäre die Trainer-koryphäe, der macht den Jungen ja kaputt! Was soll Götze den für Bäume ausreißen wenn er nur für die letzten 5 oder 15 Minuten eingewechselt wird, lächerlich, so wie Pep mit Götze umgeht verunsichert er ihn immer weiter, was definitiv nicht zu einer leistungssteigerung führen wird, dann sollen sie ihn verkaufen, wenn sie ihn behalten und weiter so mit ihm umgehen machen sie ihn kaputt, als wenn man ständig auf einem Rohdiamanten mit dem Hammer draufhaut, wiederlich!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7475Lewy IST nun mal besser als Mandzukic! Das hat er auch gestern wieder bewiesen. Ob die ihn nun magst, oder nicht.
Da werden dir aber viele Bayernfans was anderes sagen. Gut, du kannst dann damit ankommen, dass sie sowieso keine Ahnung haben. Das würde ich auch durchgehen lassen^^
Also: MMn passt Mandzu besser in das System von Bayern. Einen spielenden Stürmer brauchen sie nicht. Jemanden, der so ein richtiges Arschloch ist und sich nichts sagen lässt, so jemanden brauchen sie. Haben sie zwar schon reichlich in ihrem Kader, mir fällt spontan kein Spieler ein, der kein Oberarschloch ist, denke aber, ist angekommen^^
Kurzum: Mandzu hätte öfter als Lewy in dieser Saison getroffen. Stimmts, Julian? Auch wenn Tore zugegebenermaßen nicht alles sind...
Zitat von FedEx im Beitrag #7476https://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-neuer-affront-gegen-g%C3%B6tze-034707570--sow.html
Champions League - Neuer Affront gegen Götze
Machtkampf à la Guardiola. Wieder war Mario Götze in einem großen Spiel nur Statist. Der deutsche WM-Finalheld schmorte den Großteil des Halbfinal-Rückspiels gegen Barca frustriert auf der Bank, um sich dann eine halbe Ewigkeit lang warmzumachen. Wie bereits im Hinspiel und wie im Pokal-Halbfinale gegen Dortmund. In der 87. Minute schenkte ihm Bayern-Coach Pep Guardiola einen Gnadeneinsatz.
-----------
Man Man, soll mir nochmal einer sagen Pep wäre die Trainer-koryphäe, der macht den Jungen ja kaputt! Was soll Götze den für Bäume ausreißen wenn er nur für die letzten 5 oder 15 Minuten eingewechselt wird, lächerlich, so wie Pep mit Götze umgeht verunsichert er ihn immer weiter, was definitiv nicht zu einer leistungssteigerung führen wird, dann sollen sie ihn verkaufen, wenn sie ihn behalten und weiter so mit ihm umgehen machen sie ihn kaputt, als wenn man ständig auf einem Rohdiamanten mit dem Hammer draufhaut, wiederlich!
ich finde es auch nicht in ordnung wie auf ihm rumgehackt wird und wie pep teilweise mit ihm umgeht. ich hoffe er beißt sich durch.
auf der anderen seite muss man aber schon auch sagen er spielt sehr sehr oft in der liga 90 min durch und zeigt aber mal rein gar nichts. ist nicht so dass er die ganze saison nur 15 kurzeinsätze hatte. also ein wenig muss von ihm auch kommen. und wenn er sich im training richtig reinhängen würde und alles gibt würde er auch mMn bessere erfolge erzielen... aber intern wissen wir ja nichts was abgeht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7475Lewy IST nun mal besser als Mandzukic! Das hat er auch gestern wieder bewiesen. Ob die ihn nun magst, oder nicht.
Da werden dir aber viele Bayernfans was anderes sagen. Gut, du kannst dann damit ankommen, dass sie sowieso keine Ahnung haben. Das würde ich auch durchgehen lassen^^
Also: MMn passt Mandzu besser in das System von Bayern. Einen spielenden Stürmer brauchen sie nicht. Jemanden, der so ein richtiges Arschloch ist und sich nichts sagen lässt, so jemanden brauchen sie. Haben sie zwar schon reichlich in ihrem Kader, mir fällt spontan kein Spieler ein, der kein Oberarschloch ist, denke aber, ist angekommen^^
Kurzum: Mandzu hätte öfter als Lewy in dieser Saison getroffen. Stimmts, Julian? Auch wenn Tore zugegebenermaßen nicht alles sind...
+1, sehr gut zusammengefasst, Lewy ist der bessere Spieler, aber Mandzu passte besser ins Spielsystem der Bayern, das hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7478Nur Müller ist wirklich eine einzige Witzfigur.
Rafinha, Boateng?
Boah wie die meinen Kopf ficken. Die suchen ja geradezu den Konflikt mit den Gegnern. Was die sich schon geleistet haben, auch und vor allem gegen Dortmund, man man.
Ach herrlich, gibt eben hunderte Gründe diesen Verein zu hassen.
ich sag ja nicht das ich lewy nicht mag nur mandzu mochte ich eben lieber, nur nach meiner meinung wird bei fcb sowieso nicht gefragt :D und dass er besser ist halte ich für ein gerücht. mandzu hat ähnlich oft getroffen war mit dem kopf wesentlich besser als lewy UND der größte faktor ist, mandzu hat teilweise als 5. verteidiger gespielt der hat sich 90 min den arsch aufgerissen defensiv was man vom polen nicht sehen kann.
nö er muss nicht unbedingt öfter getroffen haben, aber mir hat eben diese bissigkeit so gefallen und das abrackern in der defensive.
und wer soll bitte ein oberarschloch sein von den spielen ? pizarro alaba boateng neuer schweini thiago martinez alonso rode müller sind wohl die sympatischten überhaupt oder was hast du gegen die bitte ?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7478Nur Müller ist wirklich eine einzige Witzfigur.
Rafinha, Boateng?
Boah wie die meinen Kopf ficken. Die suchen ja geradezu den Konflikt mit den Gegnern. Was die sich schon geleistet haben, auch und vor allem gegen Dortmund, man man.
boateng ist DER "langweiler" unter den fußballern. was soll der bitte getan haben, der kennt nicht 1 schimpfwort da wette ich ;)
Zitat von FedEx im Beitrag #7476https://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-neuer-affront-gegen-g%C3%B6tze-034707570--sow.html
Champions League - Neuer Affront gegen Götze
-----------
ich finde es auch nicht in ordnung wie auf ihm rumgehackt wird und wie pep teilweise mit ihm umgeht. ich hoffe er beißt sich durch.
auf der anderen seite muss man aber schon auch sagen er spielt sehr sehr oft in der liga 90 min durch und zeigt aber mal rein gar nichts. ist nicht so dass er die ganze saison nur 15 kurzeinsätze hatte. also ein wenig muss von ihm auch kommen. und wenn er sich im training richtig reinhängen würde und alles gibt würde er auch mMn bessere erfolge erzielen... aber intern wissen wir ja nichts was abgeht
das er im moment rein garnichts zeigt stimmt aber so nicht, er wird im moment bei seinen abschlüssen nicht gerade vom Glück verfolgt, solche Phasen haben solche Spieler nunmal, und zum einsatz in der BL kommt er in der letzten Zeit auch nur wegen der verletzungsmisere und weil die meisterschaft durch ist
Fakt ist: Pussy Pep muss weg! Ab mit Ihm auf den Scheiterhaufen, brennt bestimmt gut! Wie der am Ende schon freundlich seinem Barca-Kumpel gratuliert hat..., widerlich! Jagdt die Sau endlich aus München und holt jemanden, der wie Jupp, etwas von deutschen Tugenden versteht!
Zitat von Bruce im Beitrag #7473gündogan ist ein asi hoch 3, das wäre für mich ein grund mich vom fcb ein bisschen zu distanzieren. ICh hasse dieses arschloch seine scheiß visage vorallem.
Was zur Hölle?? Gündogan ist doch in Ordnung. Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du einen Spieler nach seiner "Visage" beurteilst??
Schon mal Ribery von vorne gesehen??
Zitat von Bruce im Beitrag #7473ich hoffe es so sehr dass er nicht kommt. mir reicht lewy schon den sie geholt haben für einen meiner leiblingsspieler.
Lewy IST nun mal besser als Mandzukic! Das hat er auch gestern wieder bewiesen. Ob die ihn nun magst, oder nicht.
natürlich nicht ! aber ich mag einfach generell keine zecken und er ist die oberzecke. der ist unter den top 10 spielern die ich so richtig hasse ^^.
Zitat von Struffi im Beitrag #7485Fakt ist: Pussy Pep muss weg! Ab mit Ihm auf den Scheiterhaufen, brennt bestimmt gut! Wie der am Ende schon freundlich seinem Barca-Kumpel gratuliert hat..., widerlich! Jagdt die Sau endlich aus München und holt jemanden, der wie Jupp, etwas von deutschen Tugenden versteht!
Rafinha, Boateng?
boateng ist DER "langweiler" unter den fußballern. was soll der bitte getan haben, der kennt nicht 1 schimpfwort da wette ich ;)
Boateng kann doch keiner Fliege was zu leide tun, in Interviews kommt der immer etwas träge und zurückgeblieben rüber(ist aber bestimmt ein ganz netter ), Rafinha dagegen ist ne absolute Drecksau das kann ich bestätigen.
Du sprichst doch von Jerome Boateng? Oder verwechselst du gerade jemanden??? Alter, der Kerl ist doch nur (!!!!!) am provozieren. Immerzu muss der Leute herzumschubsen, was der schon an Rangeleien hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Das ist so jemand, der immer zeigen muss, wie groß seine Eier im Moment ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7490Du sprichst doch von Jerome Boateng? Oder verwechselst du gerade jemanden??? Alter, der Kerl ist doch nur (!!!!!) am provozieren. Immerzu muss der Leute herzumschubsen, was der schon an Rangeleien hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Das ist so jemand, der immer zeigen muss, wie groß seine Eier im Moment ist
Ich glaube du redest von Jeromes Bruder dem Prinzen, der ist auch ein voll Assi, spielt aber bei Scheiß04, bzw. der wurde ja gerade gefeuert weil er so scheiße ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7490Du sprichst doch von Jerome Boateng? Oder verwechselst du gerade jemanden??? Alter, der Kerl ist doch nur (!!!!!) am provozieren. Immerzu muss der Leute herzumschubsen, was der schon an Rangeleien hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Das ist so jemand, der immer zeigen muss, wie groß seine Eier im Moment ist
ähm ich denke du meinst seinen bruder aus schalke ^^. jerome ist DER nerd unter den fußballern :D:D lässige brille auf und ne sprachgeschwindigkeit von 3,5 wörtern die minute. da fantasierst du aber jz richtig hart alter.
und außerdem rangeleien sind also verboten oder wie ?
Zitat von Bruce im Beitrag #7494und außerdem rangeleien sind also verboten oder wie ?
Man darf wenigstens einmal gechillt sein, oder? Der brennt doch auf so was wie nichts gutes. Da merkt man, dass er aus dem tiefsten Ghetto Berlins kommt.
Rafinha, Boateng?
Boateng kann doch keiner Fliege was zu leide tun, in Interviews kommt der immer etwas träge und zurückgeblieben rüber(ist aber bestimmt ein ganz netter ), Rafinha dagegen ist ne absolute Drecksau das kann ich bestätigen.
nja wenigstens siehst du das so ich dachte schon jz spinnt ihr alle wenn ihr jerome so seht :D
ja rafinha ist auch mir so dreckig. das ist der pepe von mǘnchen ;D
Zitat von Struffi im Beitrag #7485Fakt ist: Pussy Pep muss weg! Ab mit Ihm auf den Scheiterhaufen, brennt bestimmt gut! Wie der am Ende schon freundlich seinem Barca-Kumpel gratuliert hat..., widerlich! Jagdt die Sau endlich aus München und holt jemanden, der wie Jupp, etwas von deutschen Tugenden versteht!
besoffen ? ich hoffe schon...
Warum, der Mann hat sich doch in Barca nur ins gemachte Nest gesetzt! Sollte ich Respekt vor Ihm haben? Diese Spaniokel passen einfach nicht zur mitteleuropäischen Mentalität, sollte einem eigentlich der klare Menschenverstand sagen. Bitte umgehend Lucien Favre rektrutiern, Danke!
Zitat von Bruce im Beitrag #7496nja wenigstens siehst du das so ich dachte schon jz spinnt ihr alle wenn ihr jerome so seht :D
Dafür geht's mir jetzt so^^
Dass euch das noch nie aufgefallen ist. Egal, schaut einfach bei den nächsten Spielen vermehrt auf den Burschen. Lass ne Rudelbildung 80 m entfernt von ihm sein, er rennt hin und schnautzt mit einer unfassbaren Wut erstmal jeden aus dem gegnerischen Team an.
Boateng ist doch auch ein Drecksack. Der ist auch immer mittendrin wenn es Rudelbildungen gibt. Zudem hat er auch eine Dauerkarte bei den Schiris/Linienrichtern.
Gut, Müller, Rafinha und der Franzose sind noch schlimmer, aber Boateng ist auch schon ein Arschloch.