Bei Real stimmt einfach nichts. Selbst wenn das spielerisch nicht mal schlecht ist (außer die Defensive), da fehlt heute schlichtweg das Glück. Drei mal Aluminium in einer Halbzeit, dazu noch einen Elfmeter verschossen. Unglaublich...
ja wie geil ist denn? da waren sich die bayuffen gegen augsburg viel zu sicher und dachten, die könnten ohne geschmierten schiri gewinnen!
da hat der schiri tatsächlich dem bauern-torwart (natürlich spanier^^) zurecht die rote karte verpasst, der idiot vom porto-spiel hat das net auf die reihe bekommen. leider war der augsburger im bauern-modus und hat den elfmeter verschossen! naja, wenigstens hat babadilla den neuer mit nem köstlichen hackentor DÜPIERT
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
HAHAHAHAHAHAHAHA Real am Ende, K.O. in der Meisterschaft, Barca zu 99,99999999 % Meister , am Dienstag schlachten sie Bayern endgültig und am Mi zerschellt Real an der Defense von Juve. Ist mein Wunsch, aber ich denke, dass sich Real am Ende doch durchsetzen wird, weil Juve über 90 (120) Minuten nie und nimmer diesem Druck standhalten wird, dafür war das Hinspiel zu knapp vom Ergebnis. Aber ist auch gut so, dann wird Real eben im Final von Barca gegrillt
LOL Real gibt Unsummen an Geld aus und am Ende der Saison ziemlich sicher OHNE Titel. Eine perfekte Kosten-Nutzen-Rechnung^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7371HAHAHAHAHAHAHAHA Real am Ende, K.O. in der Meisterschaft, Barca zu 99,99999999 % Meister , am Dienstag schlachten sie Bayern endgültig und am Mi zerschellt Real an der Defense von Juve. Ist mein Wunsch, aber ich denke, dass sich Real am Ende doch durchsetzen wird, weil Juve über 90 (120) Minuten nie und nimmer diesem Druck standhalten wird, dafür war das Hinspiel zu knapp vom Ergebnis. Aber ist auch gut so, dann wird Real eben im Final von Barca gegrillt
LOL Real gibt Unsummen an Geld aus und am Ende der Saison ziemlich sicher OHNE Titel. Eine perfekte Kosten-Nutzen-Rechnung^^
Wenn man mit Barca in einer Liga spielt kann das schonmal passaieren, ist Barca auch schon passiert, das man am ende einer Saison ohne Titel dasteht, aber auch das wird nichts an der Einkaufsmentalität dieser Clubs ändern :D
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO