hat beides seine gründe... Mit so vielen Ausfällen wird es sehr sehr schwer gegen ein solches Weltklasse-Team, ich würde Pep da keine Schuld geben.. er hat in dieser Saison echt das maximale rausgeholt... Aber warten wir erst mal den Dienstag ab, ich habe noch 0,1% Hoffnung auf ein 4:0
2014 war Real in allen Belangen überlegen.
Dieses Jahr habt ihr viele Verletzte, aber so einige Entscheidung von Pep muss man nicht verstehen.
ja 2014 war Real hungriger und Bayern hat iwie seine Form verloren. Ich war bei vielen Entscheidungen nicht bei Pep, aber diese Niederlage ist nicht seine...(also gegen Barca).
Ist jetzt nur meine Meinung: Müller bei einem 0-0 auszuwechseln ist schon mal dumm. Der ist zwar ein Penner, aber er arbeitet auch gut nach hinten. Die 3er Kette am Anfang war ein Witz. Wie hat er sich das vorgestellt? So war direkt Unruhe in der Mannschaft. Lahm auf der 6er Position und Rafinha als RV IN SO EINEM SPIEL verstehe ich auch nicht.
Und zu guter letzt: Die erneute Verletzung von Robben geht mMn auf die Kappe vom Pep. Es gab keine Grund den "kalt" gegen den BVB zu bringen.
hat beides seine gründe... Mit so vielen Ausfällen wird es sehr sehr schwer gegen ein solches Weltklasse-Team, ich würde Pep da keine Schuld geben.. er hat in dieser Saison echt das maximale rausgeholt... Aber warten wir erst mal den Dienstag ab, ich habe noch 0,1% Hoffnung auf ein 4:0
2014 war Real in allen Belangen überlegen.
Dieses Jahr habt ihr viele Verletzte, aber so einige Entscheidung von Pep muss man nicht verstehen.
ja 2014 war Real hungriger und Bayern hat iwie seine Form verloren. Ich war bei vielen Entscheidungen nicht bei Pep, aber diese Niederlage ist nicht seine...(also gegen Barca).
Ist jetzt nur meine Meinung: Müller bei einem 0-0 auszuwechseln ist schon mal dumm. Der ist zwar ein Penner, aber er arbeitet auch gut nach hinten. Die 3er Kette am Anfang war ein Witz. Wie hat er sich das vorgestellt? So war direkt Unruhe in der Mannschaft. Lahm auf der 6er Position und Rafinha als RV IN SO EINEM SPIEL verstehe ich auch nicht.
Und zu guter letzt: Die erneute Verletzung von Robben geht mMn auf die Kappe vom Pep. Es gab keine Grund den "kalt" gegen den BVB zu bringen.
ich würde gerne, aber ich kann dir nicht wirklich widersprechen.. Hat alles Hand und Fuß, ich weiß auch nicht, was ich von den letzten Wochen halten soll.. ich muss das erstmal ein wenig sacken lassen... :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Trotzdem Kopf hoch an Delpo und Bruce. Man kann sich mit euch "gut" streiten und ihr seid mit dem Herzen dabei. Auch wenn es für dem falschen Verein schlägt.
Wie gesagt..2018 geht der CL-Titel nur über die Eintracht.
Trotzdem Kopf hoch an Delpo und Bruce. Man kann sich mit euch "gut" streiten und ihr seid mit dem Herzen dabei. Auch wenn es für dem falschen Verein schlägt.
Wie gesagt..2018 geht der CL-Titel nur über die Eintracht.
Habe auch recht, was ich vorausgesehen habe. Ohne einige starke verletzenden Bayern-Spieler mit Tiki Taki-System konnten nicht gegen Barca wegen diese 3 Trio mithalten.
Erstaunend aber dass FCB bis 77. Minute gut verteidigt hat als ich erwartet habe. CL-Halbfinale war ja Schadenbegrenzung. Ich hoffe Pep soll gehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
77 min lang gut mitgehalten, barca war bis auf die ersten 15 min in hälfte 2 die weitaus bessere mannschaft. leck mich am arsch ist das qualität. bin stolz auf die bayern. ich gehe soweit und sage neuer ist der beste torwart den diese menschheit JE gesehen hat. er ist praktisch die zusammensetzung aus kahn cassillas chech und buffon in ihrer prime. ohne ihn wären wir zur pause schon 3:0 hinten gewsesen. :(
da 1:0 ist sooo unnötig das es fast lächerlich ist, das 2:0 ist vom besten spieler der welt geschossen worden. es sieht so einfach aus was la pulga mit dem ball macht aber es ist nicht von dieser welt.
das 3:0 setzt dem ganen die krone auf. das ist natürlich das out. ein 1:0 hätten wir verkraftet. ein spiel wie gegen porto und donezk ist utopie. und ich kauf mir auch noch die karten fürs rückspiel.... nja ich gebe trotzdem alles, raus sind wir erst wenn der schiri abpfeifft.
lewy komplett neben sich gestanden, genauso wie schweini lahm und thiago.
aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Zitat von Bruce im Beitrag #7316was soll ich da noch sagen ?
77 min lang gut mitgehalten, barca war bis auf die ersten 15 min in hälfte 2 die weitaus bessere mannschaft. leck mich am arsch ist das qualität. bin stolz auf die bayern. ich gehe soweit und sage neuer ist der beste torwart den diese menschheit JE gesehen hat. er ist praktisch die zusammensetzung aus kahn cassillas chech und buffon in ihrer prime. ohne ihn wären wir zur pause schon 3:0 hinten gewsesen. :(
da 1:0 ist sooo unnötig das es fast lächerlich ist, das 2:0 ist vom besten spieler der welt geschossen worden. es sieht so einfach aus was la pulga mit dem ball macht aber es ist nicht von dieser welt.
das 3:0 setzt dem ganen die krone auf. das ist natürlich das out. ein 1:0 hätten wir verkraftet. ein spiel wie gegen porto und donezk ist utopie. und ich kauf mir auch noch die karten fürs rückspiel.... nja ich gebe trotzdem alles, raus sind wir erst wenn der schiri abpfeifft.
aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Mit nem anderen Trainer hättet ihr vielleicht auch ne Chance gehabt................
Zitat von Bruce im Beitrag #7316was soll ich da noch sagen ?
Mit nem anderen Trainer hättet ihr vielleicht auch ne Chance gehabt................
wie kommst du drauf ? also ich halte von pep enorm viel und ich fand seine taktik auch sehr gut. immerhin sprechen wir von barcelona, dass spiel kann auch anders ausgehen. ich fand die leistung ganz ordentlich.
außerdem muss man eben ganz klar sagen: nimm bei barca iniesta messi und neymar raus und lass sie gegen die bayern mit robbery und alaba spielen. dann gibts ne trachtprügel. man muss da schon alle seiten betrachten, und für mich ist es eine tolle saison.
und wie gesagt: gaaanz vorbei ist es noch nicht. barca hat in 15 min 3 tore gemacht. warum sollten wir das in 90 nicht auch schaffen. barca ist keine mannschaft die sich hinten reinstellen kann, das liegt nicht in ihrer natur. zu 99% ist die mess(i)e hier gelesen.
aber klar mit messi ist es als würdest du zu 13. auf dem platz stehen
Zitat von Bruce im Beitrag #7316mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen.
märchen aus dem paulanergarten.
wo ist das ein märchen ?
wir hatten 77 min lang alles im griff spielten sehr gut, martinez bei 100% hätte noch mehr sicherheit reingebracht alaba steht welten über rafinha. mit der besten flügelzange der welt wäre im zentrum viel mehr platz gewesen für thiago um zuckerpässe zu spielen und das spiel zu kontrollieren.
die barca mannschaft von 2013 hat sich nicht stark verändert. damals waren sanchez und pedro im sturm bzw iniesta da xavi noch in seiner blüte war. ist jz nicht viel schlechter. ausgang ist bekannt.
ganz einfache überlegung die sehr wahrscheinlich ist.
Zitat von Bruce im Beitrag #7316 aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Wenn wenn wenn, hätte hätte hätte, hätte der Beisser und Neymar ihre Hochprozentigen Chancen aus der Anfangsviertelstunde auch besser genutzt hätte das Ding auch gut 5:0 ausgehen können. Wenn man sich die Aufstellung ansieht müsste man eigentlich erkennen das der Kader garnicht so geschwächt war wie hier ständig behauptete wird, sicher Robbe und Kinderficker haben gefehlt, mit den beiden hätte es anders laufen können, aber wenn die bayern so Abhängig von den beiden sind müssen sie sich eben ersatz holen, Robben ist ja für seine Glasknochen bekannt und das fehlen von M-W macht das nicht unbedingt besser.
Barca war klar überlegen und hat verdient gewonnen auch in der Höhe, aber redet euch das Spiel ruhig schön
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #7316mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen.
wo ist das ein märchen ?
wir hatten 77 min lang alles im griff spielten sehr gut
Der größte Witz ever, die Bayern hatten das Spiel im Griff, aha so sieht das aus wenn Bayern alles im Griff hat, LOL Die Bauern hatten lediglich Dusel und den besten Torwart der Welt, deswegen stand es die ersten 77 Min. lang 0:0!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
wo ist das ein märchen ?
wir hatten 77 min lang alles im griff spielten sehr gut, martinez bei 100% hätte noch mehr sicherheit reingebracht alaba steht welten über rafinha. mit der besten flügelzange der welt wäre im zentrum viel mehr platz gewesen für thiago um zuckerpässe zu spielen und das spiel zu kontrollieren.
die barca mannschaft von 2013 hat sich nicht stark verändert. damals waren sanchez und pedro im sturm bzw iniesta da xavi noch in seiner blüte war. ist jz nicht viel schlechter. ausgang ist bekannt.
ganz einfache überlegung die sehr wahrscheinlich ist.
statt "alles im griff" würde ich eher von "glück" reden, 8:0 torschüsse sagen ja wohl alles. und schwalbenrobbery = beste flügelzange ist eher ansichtssache, mir fallen auf anhieb 2 bessere zangen ein!
klar hat sich das barca von 2013 stark verändert, neymar-suarez haben ja wohl 1000 mal mehr qualität als pedro-sanchez lol XD außerdem hat messi im hin- und rückspiel 2013 kaum/net gespielt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #7316 aber interessant wie lang bayern mit diesem geschwächten kader mithalten konnte. wenn lewy die 6354354%ige reinmacht siehts anders aus. mit robben ribery und alaba hätten wir gewonnen. schade !
Wenn wenn wenn, hätte hätte hätte, hätte der Beisser und Neymar ihre Hochprozentigen Chancen aus der Anfangsviertelstunde auch besser genutzt hätte das Ding auch gut 5:0 ausgehen können. Wenn man sich die Aufstellung ansieht müsste man eigentlich erkennen das der Kader garnicht so geschwächt war wie hier ständig behauptete wird, sicher Robbe und Kinderficker haben gefehlt, mit den beiden hätte es anders laufen können, aber wenn die bayern so Abhängig von den beiden sind müssen sie sich eben ersatz holen, Robben ist ja für seine Glasknochen bekannt und das fehlen von M-W macht das nicht unbedingt besser.
Barca war klar überlegen und hat verdient gewonnen auch in der Höhe, aber redet euch das Spiel ruhig schön
ist bei dir die tastatur hängen geblieben ? ja hätte !! was soll ich sonst schreiben, sind halt spekulationen ! machst jz einen auf djovak oder was ? da muss man klar differenzieren: von den namen her ließt sich das ganze natürlich bock stark runter. jedoch ist schweini in unterform, und lewy war verständlicherweise einfach zu ängstlich. alonso hat auch bei weitem dei klasse von der hinrunde nicht mehr. ja das werden sie diesen sommer gott sei dank machen. die anfälligkeit wäre nicht so gravierend wenn götze mal seinen mann stehen würde.
wer redet hier das spiel schön ? wieder so eine niedliche phrase der hater, die nicht einsehen wollen dass es auch objektive kritische bayern fans gibt. immer wieder zu köstlich zu sehen ! barca war besser von dem ist auch jeder ausgegangen, verdient gewonnen ebenfalls, hier redet sich das keiner schön auch wenn das in deinen kopf nicht reingehen will.
Bin mit diesem Bayern zufrieden. Mit Schadenbegrenzung alles erreicht
Seit 2012 immer ab CL-Halbfinale (Top4 in Europa), 1 mal Sieger, 1 mal Finale, 2 mal Halbfinale - Klasse Plus WM Plus Uefa Supercup Plus Meister-Hattrick Plus 2x DFB Pokal
Wir wissen auch, jedes Jahr holt die Bayern was neue Spieler, die genug zur Geldverfügung steht. Irgendwann gibt schon CL-Titel wieder!