Ich verwette alles, dass Juve sich - wie die Spaghettis 2006 in Berlin - zum Titel mauern werden.
Das ist ein Verbrechen am Fußball!
Aber Real ist selbst schuld! Wer SOLCHE Chancen vergibt hat in einem Endspiel nichts zu suchen! Der unnötige Elfer im Hinspiel war am Ende die Entscheidung!!
Ancelotti wird nächstes Jahr leider kein Trainer mehr bei Real sein.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7556Ich verwette alles, dass Juve sich - wie die Spaghettis 2006 in Berlin - zum Titel mauern werden.
Aber Real ist selbst schuld! Wer SOLCHE Chancen vergibt hat in einem Endspiel nichts zu suchen! Der unnötige Elfer im Hinspiel war am Ende die Entscheidung!!
Wahnsinn, in den letzten paar Tagen gerade Meisterschaft UND CL vergeigt...Das wars für Ancelotti, aber was ist bloss mit Real los?!? Da läuft ja nichts zusammen, unglaublich diese Chancen, die liegen gelassen wurden
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7556Ich verwette alles, dass Juve sich - wie die Spaghettis 2006 in Berlin - zum Titel mauern werden.
Wahnsinn, in den letzten paar Tagen gerade Meisterschaft UND CL vergeigt...Das wars für Ancelotti, aber was ist bloss mit Real los?!? Da läuft ja nichts zusammen, unglaublich diese Chancen, die liegen gelassen wurden
Seit der Klub-WM war/ist die Luft raus! Die spielen nicht sonderlich gut, aber hatten in HZ1 Chancen auf ein 3-0!
Yes Juve weiter. Freut mich, dass es mal wieder ne italienische Mannschaft gepackt hat und dann mit dem vergleichsweise geringen Budget. Gigi und Andrea erobern also mal wieder Berlin.
Seit der Klub-WM war/ist die Luft raus! Die spielen nicht sonderlich gut, aber hatten in HZ1 Chancen auf ein 3-0!
Selbst Schuld! Ich könnte kotzen.
Am schlimmsten dieser Bale...ein 90-Millionen Chancentod!! Und Modric hat einfach gefehlt, der spielt die genialen Pässe und tut auch mal etwas Kreatives. Das Spiel war doch sehr einfallslos...Juve wäre mehr als machbar gewesen als Halbfinalist, da kann man sich nicht beklagen. Alle Titel an das verfickte dreckige Scheissbarca, ich muss wohl die Schnapsflasche holen
Ich hab's zig mal gesagt. Juve ist unberechenbar und so unfassbar konterstark! Und das Mittelfeld ist sowieso mega. Der Einzige, der mich da mega ankotzt, ist dieser Chiellini! Aber ansonsten, chapeau, Forza Juve, Forza Buffon!
@Stepphanek Modric fehlte an allen Ecken und Enden! Das darf aber keine Entschuldigung sein. Kroos spielt immer quer und wieder quer! Das bringt einfach keine Gefahr nach vorne. Bale kannst du in der Pfeife rauchen. Schickt den auf die Insel!
Es ging im Sommer aber schon mit dem Verkauf von Di Maria los! Idioten!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7571@Stepphanek Modric fehlte an allen Ecken und Enden! Das darf aber keine Entschuldigung sein. Kroos spielt immer quer und wieder quer! Das bringt einfach keine Gefahr nach vorne. Bale kannst du in der Pfeife rauchen. Schickt den auf die Insel!
Es ging im Sommer aber schon mit dem Verkauf von Di Maria los! Idioten!
Diese ewigen Querpässe regen mich auch tödlich auf..passt überhaupt nicht zu Real. Modric, Marcelo und der besagte DiMaria sind da mehr mit Kreativität gesegnet
Und noch ein Wort zu Ronaldo: In den ganz wichtigen Spielen ist er diese Saison einfach nur schwach...Dieser verschossene Elfer am Samstag..ohen Worte, Weltfussballer wird er so nicht mehr, wäre unverdient