das war doch jetzt die 6. oder 7. klatsche hintereinander für die bauern, wie peinlich ist denn? das letzte spiel gegen barca werte ich ebenfalls als niederlage, weil barca nach der halbzeit 2:1 führte und danach den spielbetrieb eingestellt hat.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dat Schwabenpack schlawinert sich da unten wieder raus. Auch echt arm was der HSV in so einem Spiel dann zeigt. VFB oder HSV muss direkt runter diese Saison.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7635das war doch jetzt die 6. oder 7. klatsche hintereinander für die bauern, wie peinlich ist denn? das letzte spiel gegen barca werte ich ebenfalls als niederlage, weil barca nach der halbzeit 2:1 führte und danach den spielbetrieb eingestellt hat.
DAT unglaublich NULL ahnung.
dumm dümmer jasper jinzo. da bleibt einem die spucke weg.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7643ooh armer julian, tut dir die wahrheit wieder aua? kein beileid.
ich kann mir gut vorstellen, dass du erfolgsschwuchtel dich total für deine bauern-affen schämst
schau du bist sogar zu behindert um zu lesen ! oben schrieb ich, ich freute mich sogar für freiburg da ich den hsv in liga 2 sehen will. aber von dir kann man ja bekanntlich gar nichts erwarten außer sprach vergewaltigungen und substanzloses geschreibsel dass mit tennis NULL zu tun hat.
die schon gesagt die liga interessiert die bayern nicht mehr es ist wichtiger dass die hinteren punkten jeder will die fischköpfe in liga 2 sehen.
klar aber als hater schwuletten mongo musst natürlich sowas ablassen ne ist klar.
du glaubst tatsächlich, ich würde deinen hirn- und sinnlosen schrott lesen? armes scheunenkind
denk mal darüber nach, warum sich so viele user hier über dich kaputtlachen. kannst du überhaupt denken?
da dich die einfachsten sätze überfordern, hätte ich mir das denken können, ändert nichts dran dass es ein klassisches eigentor von dir war zu sagen das ich mich schäme und 2 kommis vorher schreibe ich dass ich freiburg fan war. aber klar wer das gehirn einer fliege hat, von dem sollte man nicht zu viel erwarten.
haha über mich du troll ? ich wette 90 % hier sind jedesmal genervt wenn sie einen kommi von dir lesen. sprachvergewaltigungen und substanzloses fapgeschwätz in jedem wort. jaja deine cry bilder einfügen ist das einzige was du kannst. dich nimmt doch keiner für voll hier aber glaub nur weiter und schließe von dir auf andere ist in ordnung ! leb dein trauriges leben hier weiter, fast 5000 kommis und vllt 10 davon waren zu gebrauchen. wenns hochkommt !
btw. nochmal ein eigentor hinterher ! du schreibst du ließt meine kommentare nicht antwortest aber... hm DAT jasper-lulatsch dummheit.