Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7719wer erinnert sich nicht gern an das drama dahoam vor 3 jahren weiß natürlich ganz genau, was ich damals gemacht hab: ich saß gechillt zu hause, hab das spiel verfolgt und beim elfmeterschießen war ich im fapsoluten fap-modus! den letzten elfmeter musste natürlich ausgerechnet drgoba versenken, einfach köstlich
ich war damals haggedicht mit 2 meiner jungs in einem Kiosk, und hab da das elferschießen geguckt, während der kiosk besitzer das bier rübergereicht hat. Ich hatte zwar keine Ahnung von dem Ausgang des Spiels, aber laute Knalle, Silvesterböler und Ausrufe von Südländischen Mitbürgern ala "Oh mein Gott ist das geil, jeder Kanacke in Deutschlang war für Chelsea" haben mich recht schnell auf das Ergebnis gebracht
also ich hab so geheult das meine damalige freundin sagte : " also wenn mal schluss ist, wirst du nicht mal annähernd so traurig sein, ich kann diese scheiße einfach nicht verstehen die hier abgeht."
also soviel zu meinem abend...
du hast taschentücher gebraucht und rest-deutschland fappentücher. ^^
und wie war's als mit deiner damiligen freundin schluss war? warste weniger traurig?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ich beneide euch um den nicht, mit Heynckes seid ihr besser gefahren. Und wenn ich als SGE-Fan das sage, heißt das schon was! Dieser verdammte Hund!!
Wie gesagt- Ramos/Thiago Silva/Kun/Isco halte ich für ausgeschlossen.
Griezmann, lacazette, Lavezzi...diese Kategorie wird eher im Sommer kommen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Erstmal...Pep ist ein überbewerteter Trainer. Bei dem Kader mit dem FC Barcelona war es nicht allzu schwer, so viele Titel zu holen. Und bei Bayern hat er sich nicht gerade mit Ruhm überschüttet bisher, natürlich hat er drei Titel geholt, aber das lag wohl eher an den spielerischen und finanziellen Möglichkeiten beim FC Bayern...Wenn er sich mal nicht in ein gemachtes Nest setzt und einen kleineren Verein nach oben führt, können wir meinetwegen nochmal darüber sprechen, dass er etwas aufm Kasten hat.
Griezmann wäre ein guter Transfer. Er würde, so denke ich, um die 40 Millionen kosten, aber hat jetzt schon einige Male bewiesen, was er kann. Lacazette hatte genau wie Harry Kane eine überragende Saison, aber das ist noch lange kein Grund für ihn etliche Millionen auf den Tisch zu legen, vor allem weil es in Frankreich war. Lavezzi ist schon in die Jahre gekommen und hat seine schwächste Saison seit langer Zeit gespielt, einen 30-jährigen als Ersatz für Robben oder Ribery zu verpflichten wäre einfach nur idiotisch. Auch vom Niveau liegt er deutlich unter diesen.
Di Maria, Hazard und Agüero sind m.E. einfach zu teuer. Bayern hat noch nie mehr als 40 Millionen bezahlt und diese drei Spieler würden vermutlich erst zwischen 60-100 Millionen gehen können. Hazard ist die Lebensversicherung von Chelsea, den geben die niemals ab. Agüero fühlt sich, wie Maxi bereits sagte, äußerst wohl in City. Di Maria hat ein ganz schwaches Jahr hinter sich und ist sichtlich unzufrieden in Manchester, das wäre noch die größte Möglichkeit...Es wird ja momentan über einen Tausch mit Schweinsteiger spekuliert. Für Bayern wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft, Schweini wird einfach nicht mehr zu alter Form kommen.
Griezmann und Di Maria könnten auf lange Frist "Robbery" sicherlich gut ersetzen, sonst ist man eigentlich recht gut besetzt. Falls Lahm wirklich weiterhin im Mittelfeld zum Einsatz kommen soll, wäre Carvajal auch eine sehr gute Option, wurde ja auch schon drüber spekuliert.
also orcd, der erste absatz ist ja wohl kompletter mist sorry alter.
pep ist kein stück überbewertet. er ist einer der besten trainer der welt und mit barca hätte NICHT jeder so einen erfolg gehabt da leg ich meine hand für ins feuer. frank rajjkaard hatte ein ähnliches team, einen peak xavi ronaldinho etoo thierry henry iniesta guily deco... ich denke das ließt sich mal nicht schlechter als das was momentan da so rumläuft oder ? eben !
und rajkaard musste trotzdem weichen, dann hat pep ronaldinho zlatan und etoo vor die tür gesetzt. KEIN und wirklich KEIN trainer auf dieser welt hätte sich das getraut. da hätte sich sogar mou vollgeschissen 4 wochen lang vor so einem gedanken. diesen erfolg hat pep aufgebaut und sonst keiner, er hat spieler wie busquets, piquet usw nach oben geholt und sie zu absoluten weltklasse spieler gemacht was bei weitem nicht jeder kann. er hat mMn den perfekten fußball erfunden.
pep hat 5 titel geholt- (2x meister, 1x pokal, supercup, klub WM) 2x CL semi ! und das in 2 jahren. ließt sich jz nicht SO schlecht würde ich sagen. dann sag mir mal wer denn dann ein guter trainer sein soll hm ? ancelotti ? der mit dem teuersten kader der welt nicht 1 !!!!!!! titel holen kann weil er so beschissen dumm ist ?!
mourinho der ebenfalls bei real kläglich gescheitert ist und jz mit chelsea nichts hat als die meisterschaft und im AF der CL raus ging ? das ist alles dummes geschwafel von euch mehr nicht.
einige kommen eben immer noch nicht klar damit dass er in münchen ist das hat ihnen damals einfach einen zu harten schlaganfall verpasst. jz ist die einzige möglichkeit natürlich ihn schlecht zu reden ne ist klar.
und pep hat sich so einen status als trainer einfach erarbeitet, glaubt ihr, IHR würdet euch jz bei wolfsburg/neapel/valencia/sevilla/ auf die bank setzen wenn ihr euch die klubs und das gehalt aussuchen könntet ? laber laber blubber blubber mehr kommt da nicht...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7719wer erinnert sich nicht gern an das drama dahoam vor 3 jahren weiß natürlich ganz genau, was ich damals gemacht hab: ich saß gechillt zu hause, hab das spiel verfolgt und beim elfmeterschießen war ich im fapsoluten fap-modus! den letzten elfmeter musste natürlich ausgerechnet drgoba versenken, einfach köstlich
ich war damals haggedicht mit 2 meiner jungs in einem Kiosk, und hab da das elferschießen geguckt, während der kiosk besitzer das bier rübergereicht hat. Ich hatte zwar keine Ahnung von dem Ausgang des Spiels, aber laute Knalle, Silvesterböler und Ausrufe von Südländischen Mitbürgern ala "Oh mein Gott ist das geil, jeder Kanacke in Deutschlang war für Chelsea" haben mich recht schnell auf das Ergebnis gebracht
also ich hab so geheult das meine damalige freundin sagte : " also wenn mal schluss ist, wirst du nicht mal annähernd so traurig sein, ich kann diese scheiße einfach nicht verstehen die hier abgeht."
also soviel zu meinem abend...
du hast taschentücher gebraucht und rest-deutschland fappentücher. ^^
und wie war's als mit deiner damiligen freundin schluss war? warste weniger traurig?
ne war ich nicht das kann man nicht in worte fassen was da damals im finale passiert ist... bei uns daheim war totenstimmung. ich glaub ich hab 3-4 wochen keinen fußball geguckt oder sportnews gelesen^^. ich hab ja schon beim 1:0 fast geheult vor freude, das war ne kranke stimmung wir waren auf nem riesigen fest da war stadion stimmung :D aber ich bin ja auch nicht normal was fußball betrifft:D
für mich ist pep auch noch einiges schuldig. er ist ein großer trainer, hatte aber bei barca auch die spieler und das geld. denke schon, dass andere auch ähnlichen erfolg hätten haben können mit dem kader. man weiß es nicht. gibt gründe dafür und dagegen. der vorteil von pep war, dass er spieler bei barca war und dann im nachwuchstrainerstab und als co-trainer mitarbeitete und den kompletten verein und das umfeld kannte.
manchmal passt ein trainer einfach wie arsch auf eimer zu einem verein. bei bayern ist pep lange nicht an den erfolg wie in barcelona rangekommen. da hatte man sich mit ihm sicher mehr erhofft. aber heynckes hatte die messlatte auch sehr hoch gesetzt.
ich find aber ein trainer sollte bei mehreren stationen ganz großes vollbracht haben, um ihn voll einschätzen zu können.
pep ist für einen trainer aber noch jung, so dass er sich noch beweisen kann. ich will nicht sagen, dass er überbewertet ist, aber messi sagen das auch manche kritiker, weil er immer nur in barcelona gespielt hat. ronaldo war in manchester und madrid absoluter leistungsträger. hat sich bei 2 großen stationen bewiesen.
bin gespannt, wo pep als nächstes hingeht.
ich denke aber pep hat in barcelona aufgehört, weil er wusste, dass es mit dem team langsam etwas bergab geht und nach all den erfolgen mit der goldenen generation es schwierig wird in den nächsten jahren. er wollte sich den umbruch nicht antun.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Bruce hat geheult 2012? Haha, ich liebe Emotionen! Vamos!
Kann ich verstehen, 2011 beim Abstieg in Dortmund saß ich auch heulend im Block. Mit mir war mehrere Wochen nichts anzufangen. Jeden Spieltag in Liga 2 habe ich mich "gequält", gegen Aue, FSV Frankfurt, Ingolstadt...als wir dann in Aachen endlich aufgestiegen sind ist die ganze Enttäuschung abgefallen. Das waren damals Emotionen im Block..10.000 Frankfurter feiern den Aufstieg in Aachen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7729Rjikkard hat mit Barca auch die CL geholt! Nur mal so am Rande!
Mit einem Messi/Xavi und Iniesta auf Peak-Niveau hätte auch Peter Neururer die CL geholt!
Mourinho hat mit INTER und PORTO die CL geholt. Ancelotti mit AC Milan ( 2mal) und mit Real! Die sind mMn eine Stufe über Pep!
Und Ancelotti ist dumm?? Haha, Vamos Bruce. Schau dir mal an was der Pep bei euch bisher erreicht hat in de CL!! DARAN MUSS er sich messen lassen.
schon aber er hatte nicht diesen brachialen erfolg wie pep danach. und ich sage mit meinen o.g. spielern muss du ebenfalls den erfolg haben wie mit einem xavi iniesta und messi. im übrigen hatte rajkaard auch schon einen bockstarken xavi iniesta und messi.
wieso hat dann barca seit pep weg ist keine Cl mehr geholt wenns doch jeder kann. ? bzw so viele erfolge ?
da geht es doch alleine um den aspekt dass pep ein perfektes barca team komplett umgekrempelt hat was sich eben kein anderer getraut hätte. wie gesagt mourinho hat mit real und chelsea auch nichts zerrissen. und der ac milan von damals kannst du getrost mit dem barca von 2009-2012 vergleichen.
die meisterschaft ist der wichtigste titel, da musst du konstanz zeigen und kannst dich nicht aufs glück verlassen mMn wirst du NUR an der meinsterschaft gemessen. das andere ist bonus. und hätte ramos nicht in der 94. min dieses lächerliche tor noch gemacht, würde ancelott nun mit einem pokal und der klub WM da stehen, chapeu !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7731Bruce hat geheult 2012? Haha, ich liebe Emotionen! Vamos!
Kann ich verstehen, 2011 beim Abstieg in Dortmund saß ich auch heulend im Block. Mit mir war mehrere Wochen nichts anzufangen. Jeden Spieltag in Liga 2 habe ich mich "gequält", gegen Aue, FSV Frankfurt, Ingolstadt...als wir dann in Aachen endlich aufgestiegen sind ist die ganze Enttäuschung abgefallen. Das waren damals Emotionen im Block..10.000 Frankfurter feiern den Aufstieg in Aachen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7729Rjikkard hat mit Barca auch die CL geholt! Nur mal so am Rande!
Mit einem Messi/Xavi und Iniesta auf Peak-Niveau hätte auch Peter Neururer die CL geholt!
Mourinho hat mit INTER und PORTO die CL geholt. Ancelotti mit AC Milan ( 2mal) und mit Real! Die sind mMn eine Stufe über Pep!
Und Ancelotti ist dumm?? Haha, Vamos Bruce. Schau dir mal an was der Pep bei euch bisher erreicht hat in de CL!! DARAN MUSS er sich messen lassen.
schon aber er hatte nicht diesen brachialen erfolg wie pep danach. und ich sage mit meinen o.g. spielern muss du ebenfalls den erfolg haben wie mit einem xavi iniesta und messi. im übrigen hatte rajkaard auch schon einen bockstarken xavi iniesta und messi.
wieso hat dann barca seit pep weg ist keine Cl mehr geholt wenns doch jeder kann. ? bzw so viele erfolge ?
da geht es doch alleine um den aspekt dass pep ein perfektes barca team komplett umgekrempelt hat was sich eben kein anderer getraut hätte. wie gesagt mourinho hat mit real und chelsea auch nichts zerrissen. und der ac milan von damals kannst du getrost mit dem barca von 2009-2012 vergleichen.
die meisterschaft ist der wichtigste titel, da musst du konstanz zeigen und kannst dich nicht aufs glück verlassen mMn wirst du NUR an der meinsterschaft gemessen. das andere ist bonus. und hätte ramos nicht in der 94. min dieses lächerliche tor noch gemacht, würde ancelott nun mit einem pokal und der klub WM da stehen, chapeu !
Ancelotti kann ich schwer beurteilen, aber Mourinho ist doch stand jetzt definitiv über pep zu setzen. Das mit Inter war doch einer der krassesten Erfolge den man je feiern konnte. Ein aussortierter Sneijder, Eto'o und ein 30 Jähriger Milito ballern Inter zum Trippel. Das Problem bei Real Madrid war halt das Barca ne Übermannschaft hatte und sich Mou beim Semi Finale gegen Bayern im Hinspiel minimal vercoacht hatte. Das er jetzt bei Chelsea nichts holt ist eher nebensächlich, wo stand Chelsea denn bitte vor seiner Übernahme? Die waren ein Scherbenhaufen der erstmal zusammengeschustert werden musste. Dafür ist zumindestens ein Halbfinale in der Championsleague sehr beachtlich, wobei das Aus im Achtelfinale dieses jahr sehr ärgerlich war.
Pep ist 2012 abgehauen, als er merkte, dass das Niveau bei Barca abnimmt.
2013 war Barca total neben der Spur. Der Trainer ist gestorben, Topstars nicht in Form etc. Dann kam der Umbruch und jetzt läuft es wieder.
Und komm mir jetzt nicht mit der Meisterschaft in Deutschland;) Das kannst du wohl kaum mit den Titeln in England/Spanien vergleichen. Da hast du 2 bzw. 4 Vereine die viel Geld haben. In Deutshland sind es nur die Bayern! Die Meisterschaft ist PFlCHT in Deutschand! Alles andere wäre eine Blamage!
Klar war das Tor von Ramos Glück, aber dies gehört z.T dazu!
"Dein toller Pep" zahlt heute noch für den Betrug an chelsea 2009! Da wäre normal die CL bereits im HF Geschichte gewesen.
Und zu deinem Vergleich mit der AC Mannschaft und Barca unter Pep sage ich nur "Lol"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7738Danke fedo. Mourinho hat Chelsea wieder zurück an die Spitze der PL geführt. Die CL wird das nächste Ziel sein.
Und seine Erfolge mit Inter und Porto sind einfach unerreicht. Unfassbar, wie er mit diesen Teams die CL holen konnte.
mit so unterlegenen teams wie porto und inter die cl zu gewinnen, war schon krass. und mit porto zuvor auch noch den uefa cup. porto war der türöffner für die ganz großen trainerstationen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7740ancelotti ist ganz klar der GOAT der coaches, wollts nur mal gesagt haben ^^ man waren das geile zeiten als er noch milan-trainer war...
Eine GOAT Diskussion? Gerne doch. Der GOAT Trainer ist die Legende / Ikone Sir Alex Ferguson.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7740ancelotti ist ganz klar der GOAT der coaches, wollts nur mal gesagt haben ^^ man waren das geile zeiten als er noch milan-trainer war...
Eine GOAT Diskussion? Gerne doch. Der GOAT Trainer ist die Legende / Ikone Sir Alex Ferguson.
Ja ferguson ist sicher unter den top 3 der goats aber er hat auch den makel dass er die cl nicht mit einer anderen mannschaft gewinnen konnte
Ja ferguson ist sicher unter den top 3 der goats aber er hat auch den makel dass er die cl nicht mit einer anderen mannschaft gewinnen konnte
Es wird angeblich ernst. Schaaf steht vor der Entlassung. Bei uns ist der Machtkampf ausgebrochen.
Es gibt angeblich folgende Szenarien:
1.) Bruchhagen gewinnt und Schaaf bleibt. 2.) Sascha Lewandowski soll der Nachfolger werden. 3.) "Der König von Frankfurt" Armin Veh kommt zurück als Trainer und beerbt 2016 Bruchhagen als VV, der dort aus freien Stücken aufhört. 4.) Jos Luhukay kommt.
Ich bin für Variante 1 oder 3!!! Variante 2 wäre scheiße und bei bei Variante 4 würde ich kotzen und den Verein für schwachsinnig erklären!!!!
Du bist ja ein Komiker. Was heißt er "konnte nicht"? Der Mann war 27 (!!!) Jahre beim selben Verein! Länger als manche User alt sind.
Über Sir Alex muss man nicht viel sagen, außer: Er ist eine absolute Legende und für mich der beste Trainer seit ich denken kann!!
United war am Boden als er kam! Er wollte Liverpool "von ihrem verdammten Ast holen" und das hat er geschafft. Er hat 99/2008 die CL gewonnen und United zu einem Top4 Klub auf der Welt gemacht! DAS ist einzigartig!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7746Über Sir Alex muss man nicht viel sagen, außer: Er ist eine absolute Legende und für mich der beste Trainer seit ich denken kann!!
United war am Boden als er kam! Er wollte Liverpool "von ihrem verdammten Ast holen" und das hat er geschafft. Er hat 99/2008 die CL gewonnen und United zu einem Top4 Klub auf der Welt gemacht! DAS ist einzigartig!
Seine Sprüche sind ebenfalls legendär!
#SirAlexistderBeste
von nix kommt nicht der "sir" titel. um den zu bekommen muss man schon was außergewöhnliches vollbracht haben und das hat zweifelsohne.
Sit Alex - mourinho - guardiola - ancelotti - hitzfeld - heynkess - scolari - del bosque - luis aragones - udo lattek
das sind mMn die 10 besten trainer der letzten 60 jahre !!!!! unerreicht die sind einfach auf ihrem eigenen level. haben ausstahlung haben ganze äras geprägt und geformt und hatten bombastischen erfolg.
Jo, die Liste trifft es ganz gut. Capello und Lippi waren auch keine schlechten Trainer. Deine Reihenfolge würde ich leicht verändern, aber das ist nur Ansichtssache.
Allerdings würde ich Heynckes zum Teufel schicken! Euch hat er zum Triple geführt und uns gegen die Wand gefahren!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7748Jo, die Liste trifft es ganz gut. Capello und Lippi waren auch keine schlechten Trainer. Deine Reihenfolge würde ich leicht verändern, aber das ist nur Ansichtssache.
Allerdings würde ich Heynckes zum Teufel schicken! Euch hat er zum Triple geführt und uns gegen die Wand gefahren!!!
nja capello ist mir schon deutlich zu oft gescheitert. der ist mMn nicht in diesem kreis einzustufen aber da hat jeder ne eigene meinung. lippi könnte man in der tat noch aufnehmen und natürlich den loddar :D
die reihenfolge war keine absicht, einfach nur so hingeschrieben wie sie mir eingefallen sind. soll kein ranking sein.