Typischer Kommentar eines Bayern-Kunden! Meier hat die Kanone, PUNKT!! Er hat selbst seit dem 27.Spieltag nicht mehr spielen können und du laberst über eine Verletzung vom fliegenden Holländer?
Zitat von TheBen im Beitrag #7800Meier hat die Kanone dank Robben´s Verletzung gewonnen. Der wäre locker vorbei gegangen. Aber dennoch Glückwunsch!
Hahahaha, was für ein Bullshit! Die einzige Erklärung für so eine Aussage wäre, dass du Bayern "Fan" bist... Meier hat sich die Kanone aber mal so was von verdient! Der glatzköpfige Schwalbenvogel hätte da nichts zu bestellen gehabt! Meier hat fast 10 Spiele verpasst!
Zitat von TheBen im Beitrag #7800Meier hat die Kanone dank Robben´s Verletzung gewonnen. Der wäre locker vorbei gegangen. Aber dennoch Glückwunsch!
Hahahaha, was für ein Bullshit! Die einzige Erklärung für so eine Aussage wäre, dass du Bayern "Fan" bist... Meier hat sich die Kanone aber mal so was von verdient! Der glatzköpfige Schwalbenvogel hätte da nichts zu bestellen gehabt! Meier hat fast 10 Spiele verpasst!
Ich bin zwar absolut gegen Bayern, aber Robben hätte sich die "Kanone" auch verdient. 17 Tore in 21 Spielen sind auch überragend. Natürlich ist es einfacher, bei den Bayern zu treffen (bessere Mitspieler etc.), aber dass er eine super Saison gespielt hat und wie Meier ohne die Verletzung deutlich mehr getroffen hätte, ist ein Fakt.
Von Meier brauchen wir hier gar nicht anfangen, natürlich ist es hochverdient, dass er die Torjägerkanone bekommen hat. Vor allem, weil er die SGE nahezu alleine in das obere Mittelfeld geschossen hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7805Schaaf ist zurückgetreten.
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich von der SGE. Wenn Bruchhagen dann auch noch aufhört, ist es vorbei mit der Eintracht. Passenderweise sollten sie jetzt Di Matteo holen, getreu dem Motto: Schlimmer geht's immer!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7805Schaaf ist zurückgetreten.
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich von der SGE. Wenn Bruchhagen dann auch noch aufhört, ist es vorbei mit der Eintracht. Passenderweise sollten sie jetzt Di Matteo holen, getreu dem Motto: Schlimmer geht's immer!
Di Matteo lebt nur von seinem CL Titel mit Chelshit 2012, der sowieso unverdienter war, als jeder andere in der Fußballgeschichte.
Sorry, aber das ist peinlich und beschämend!! Sollte Bruchhagen heute auch zurücktreten werde ich meine DK eventuell nicht verlängern! Ich schäme mich gerade für meine SGE!!
Aber das passiert wenn der Fischer seine Marrionetten im Aufsichtsrat hat!!!
Wir hatten einen UMBRUCH vor der Saison und beenden die Saison trotzdem auf Platz 9!!!! Wir waren NIE in Abstiegsgefahr, spielten guten und offensiven Fußball und verpassten die EL nur knapp.
Sind außer Bruchhagen denn alle besoffen im Verein?
Zitat von TheBen im Beitrag #7819Was ist nur los bei der SGE??
Jetzt haben sie wieder mal einen super Trainer und der wird mehr oder weniger rausgeekelt. Dämlicher Vorstand!
Mal gespannt wer jetzt bei Schalke übernimmt. Dort ist es ein undankbarer Job. Vielleicht Stevens?? :-)
Wenn du keine Ahnung hast, sei doch einfach still! Der VV Bruchhagen wollte Schaaf halten, hat ihn geschützt, gestärkt etc. Die negativen Stimmen kamen aus dem Aufsichtsrat!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #782256 mio für benzema bietet manU...
ein bisschen enorm hoch mMn. der wechsel ist absolut realistisch und vllt der anfang von real zerfistung.
Dann kommt ein neuer Stürmer. So einfach ist das.
Aber Karim kann ruhig gehen, der trollt mich bei FIFA immer;)
ne so einfach ist das nicht, benzema hat eine unglaublich starke scorerquote, glaube kaum dass sie einen finden der sich da nahtlos einfügt und genauso gut ist... falcao ? tzz never ! aber ich glaube eher dass bale zu manU geht, die werden richtig fett investieren, noch krasser als die bayern.
ein wunder pep kann zum ersten mal seit er bei bayern ist zu beginn der saison auf alle spieler zurückgreifen traurig und geil zugleich !