Zitat von Bruce im Beitrag #7792wie kann man einen ancelotti nach nur 2 jahren rausschmeißen ? er hat zwar nur die CL geholt und sonst nichts, aber mMn war real unter ihm so stark wie seit 2002 nicht mehr !!
da sieht man wieder was für eine arschloch klub dieser sauhaufen ist. tot und hass real madrid.
auch wenn die ansprüche höher sind, es muss struktur rein... mit benitez gehts bergab aber mich freuts
jo, ancelottis entlassung war auf jeden fall ne schlechte entscheidung! in der meisterschaft hatten die halt ne schlechte phase gehabt, war glaube ich am anfang des jahres. dann vor einigen wochen n spiel mit 2:2 verbockt, bei einem konkurrenten wie barca sollte sowas net passieren. in der CL war das dann fapsolutes unvermögen: gegen juve waren sie insgesamt die aktivere mannschaft und vor allem im rückspiel hatten die torchancen für 5 spiele! da hatten die doch locker über 20 torchancen.
dennoch sind sie souverän 2. geworden und hinter barca kann man ruhig mal stehen. das war die letzte saison deutlich schlechter in der liga. und der pokal, der ist wie in deutschland zu einem einzigen mitnahme geschäft verkommen, interessieren tuts die aller wenigsten und wenn man dort verkackt interssiert es niemanden. da ist der ligapokal der ja meisten in form vom classico stattfindet wahrscheinlich sogar höher anzusiedeln.
ich halte sehr viel von ancelotti, und was der ober huso perez da betreibt ist ne frechheit. bin froh wenn ronaldo mal nicht mehr da ist dann bricht der sauhaufen sowieso auseinander.
casillas/ramos/ronaldo/pepe/ alle schon im fortgeschrittenen alter und teilweise nicht mehr auf dem niveau alter tage. vor allem bei ronaldo wird man mit 30/31 mit sicherheit nun einen kleinen bruch sehen. sogar ramos hat unerklärliche aussetzer. hoffentlich zerbricht dieser sau klub !
bleib mal auf dem teppich. der fc bayern hat auch schon unglaublich viele frechheiten betrieben. glashaus und so!
ahahah ich kann nicht mehr, peinlicher troll versuch gleich auf die bayern zu schließen
scheinst in deiner forums auszeit einiges eingebüßt zu haben im oberstübchen....
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7805Schaaf ist zurückgetreten.
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich von der SGE. Wenn Bruchhagen dann auch noch aufhört, ist es vorbei mit der Eintracht. Passenderweise sollten sie jetzt Di Matteo holen, getreu dem Motto: Schlimmer geht's immer!
Di Matteo lebt nur von seinem CL Titel mit Chelshit 2012, der sowieso unverdienter war, als jeder andere in der Fußballgeschichte.
der titel 2012 von chelsea war alles andere als unverdient und ungerecht. sie waren 2008 so nah dran! wäre....mal nicht beim entscheidenen elfer ausgerutscht und der ball gegen den pfosten geklatscht. 2009 wurde chelsea im hf gegen barca von den schiedsrichtern verpfiffen und verarscht. 2012 haben die barca rausgehauen. dann haben sie im finale auswärts beim fcb den pott geholt. sie waren einfach mal dran und haben sich den titel auf alle fälle über die jahre verdient. sie hatten vorher einiges an pech!
Sehe ich nicht so! Vereine die sich Geld pumpen, übelst hoch verschuldet sind und hässlichen Mauer-Fußball spielen haben den CL nicht verdient!! Und 2012 schon gar nicht! Die Bayern hatten einfach etwas Pech und Chelsea Glück. Ansonsten hätte es kein Elfmeterschießen gegeben.
Ich fange definitiv jetzt keine Diskussion über Real mit dir an @Bruce , aber deine Aussage, dass das Stadion nicht Real gehört ist einfach nur falsch!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7879Ich fange definitiv jetzt keine Diskussion über Real mit dir an @Bruce , aber deine Aussage, dass das Stadion nicht Real gehört ist einfach nur falsch!!!
FALSCH ! real stand vor dem absolutem ruin, horrende schulden und viel weniger einnahmen vorallem ab 2002 da keine erfolge vezeichnet werden konnten vor allem in der geldquelle CL. warum glaubst du haben sie bis 2009 nur luschen verpflichtet alá van der vaart, snejder, (glas) robben damals noch. flitzpeipen wie saldado und helguera... tzz weil der staat mal tacheles geredet hat. sie konnten das stadion nicht unterhalten und so kaufte bzw bürgte der staat für sie -.- . anteile wurde plötzlich an unbekannte verschachert den bericht hab ich noch genau vor mir. wurde alles extrem klein gehalten und unter den tisch gekehrt, das wurde gar nicht groß gepusht öffentlich.
wirtschaftlich ist real madrid der peinlichste klub des planeten. das einzige was denen den arsch noch gerettet hat und immer noch rettet ist ihr großer name in der welt und man dadurch vielen über das merchandise segment abdecken kann.
sry maxi aber obwohl ich real nicht mag bin ich ziemlich stark vertraut mit dem spanischen fußball, da macht mir keiner was vor.
wie du immer so schön sagst. Haltet dich bitte an die FAKTEN !!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7882Quark hier nicht rum. Das Stadion gehört Real. Das Trainingsgelände wurde verkauft, aber das Stadion definitiv nicht.
Real ist der wertvollste Verein der Welt. Du hast das System einfach nicht verstanden.
okay red es dir weiter ein, kein problem.
haha das system ? stimmt schulden einfach als eigenkapital ansehen ist ein tolles system das machen alle so.
ich kann kein geld ausgeben was ich nicht habe, und das macht real im großen stil. das hat mit wertvoll oder einnahmen NULL zu tun. es geht hier um horrende schuldenberge und FEHLENDE sanktionen des staates der noch schön geld reinschustert das er selbst nicht hat.
" Reals Schulden sind zwar sehr hoch, das meiste davon sind aber sehr langfristige Darlehen. Entscheidend sind die hohen Einnahmen, kein Fußballverein hat 2011/12 mehr verdient als Real. 512,6 Millionen Euro hat Real laut Deloitte verdient, dahinter folgt der FC Barcelona mit 483 Millionen. Der FC Bayern belegt mit 368,4 Millionen Platz vier."
"Hinzu kommt für Real ein Eigenkapital von etwa 275 Millionen Euro. Zum Vergleich: Der FC Bayern hat rund 250 Millionen zur Verfügung. „Real Madrid und Barcelona haben hohes wirtschaftliches Potenzial“, sagt Marc Strauß, Bilanz-Experte an der Uni des Saarlandes, zu FOCUS Online. In der Saison 2011/2012 lag der Gewinn vor Steuern immerhin bei 35 Millionen Euro."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7882Quark hier nicht rum. Das Stadion gehört Real. Das Trainingsgelände wurde verkauft, aber das Stadion definitiv nicht.
Real ist der wertvollste Verein der Welt. Du hast das System einfach nicht verstanden.
haha das system ? stimmt schulden einfach als eigenkapital ansehen ist ein tolles system das machen alle so.
ich kann kein geld ausgeben was ich nicht habe, und das macht real im großen stil. das hat mit wertvoll oder einnahmen NULL zu tun. es geht hier um horrende schuldenberge und FEHLENDE sanktionen des staates der noch schön geld reinschustert das er selbst nicht hat.
FALSCH! Du hast echt keine Ahnung.
alles klar ! "ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt"...
als banker von dem man GESUNDES wirtschaftliches handeln und reagieren eigentlich vorraussetzt, ist es schon beängstigend dass du diesen sauhaufen noch verteidigst.
deswegen kann ich mich darüber leider nicht weiter unterhalten. #traurig
FALSCH! Du hast echt keine Ahnung.
alles klar ! "ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt"...
als banker von dem man GESUNDES wirtschaftliches handeln und reagieren eigentlich vorraussetzt, ist es schon beängstigend dass du diesen sauhaufen noch verteidigst.
deswegen kann ich mich darüber leider nicht weiter unterhalten. #traurig
Jetzt vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen, Vamos. Dass das Eigenkapital von Real höher ist als dass der Bayern scheinst du nicht zu wissen. Die Schulden von Real setzen sich zum großen Teil aus Darlehen zusammen. Also, wo ist das Problem?!
Zitat von Bruce im Beitrag #7887 als banker von dem man GESUNDES wirtschaftliches handeln und reagieren eigentlich vorraussetzt, ....
Das war ironisch oder?
Wenn ich irgendwas von nem Bänker erwarte, dann irrationales, assoziales Handeln im Sinne kurzfristiger Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste und gesamt-volkswirtschaftliche Zusammenhänge...die Bänker reiten uns früher oder später in den Abgrund...
Zitat von Bruce im Beitrag #7887 als banker von dem man GESUNDES wirtschaftliches handeln und reagieren eigentlich vorraussetzt, ....
Das war ironisch oder?
Wenn ich irgendwas von nem Bänker erwarte, dann irrationales, assoziales Handeln im Sinne kurzfristiger Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste und gesamt-volkswirtschaftliche Zusammenhänge...die Bänker reiten uns früher oder später in den Abgrund...
#BetterWorldWithoutBanken
sorry ich bin auch in dieser branche tätig und nein es war nicht ironisch gemeint ! ich setzte mein genanntes verhalten vorraus. der ruf ist im arsch egal ob banken versicherungen oder sonst was, aber ich bin einer der zumindest versucht es besser zu machen und wenn es mich umbringt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Bruce im Beitrag #7891aber ich bin einer der zumindest versucht es besser zu machen und wenn es mich umbringt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird Dir kaum gelingen, weil es in dieser Branche nicht um Philanthropie geht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7893Jaaaaaaaaaa, KSC führt. HSV steht am Abgrund.
Es hat doch erst gerade angefangen (hoho). Warum möchtest du, dass die absteigen? Ich persönlich mag deren Streak in der Bundesliga.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #7893Jaaaaaaaaaa, KSC führt. HSV steht am Abgrund.
Es hat doch erst gerade angefangen (hoho). Warum möchtest du, dass die absteigen? Ich persönlich mag deren Streak in der Bundesliga.
Ich bin Werder-Fan, da hat der HSV schonmal per se keinen leichten Stand. Zudem haben die jahrelang so schlechte Arbeit gemacht, dass sie geradezu um den Abstieg betteln. Wer vor der Saison über 30 Mio in neue Spieler investieren kann und dann so wenig bringt, muss einfach runter. Der HSV ist zudem ähnlich arrogant wie die Bauern. Die leben allerdings nur in der Vergangenheit.
Ich bin Werder-Fan, da hat der HSV schonmal per se keinen leichten Stand. Zudem haben die jahrelang so schlechte Arbeit gemacht, dass sie geradezu um den Abstieg betteln. Wer vor der Saison über 30 Mio in neue Spieler investieren kann und dann so wenig bringt, muss einfach runter. Der HSV ist zudem ähnlich arrogant wie die Bauern. Die leben allerdings nur in der Vergangenheit.
Wahre Worte. Ich bin eben kein Bundesliga-Fan. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das klingt allerdings alles sehr nachvollziehbar. Dennoch finde ich solche historischen Serien ganz nett (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Wahre Worte. Ich bin eben kein Bundesliga-Fan. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das klingt allerdings alles sehr nachvollziehbar. Dennoch finde ich solche historischen Serien ganz nett (hoho).
ist fußball dann allgeimein nicht dein sport senelis ?
ist fußball dann allgeimein nicht dein sport senelis ?
Genau. Fussball finde ich oft eher langweilig. War selbst kein guter Balldribbler, eher als Abwehrspieler oder Torwart zu gebrauchen. Daher war ich auch kein wirklicher Fussballer. War stets eher der Rückschlagsport-Typ. Meine Arme dienten mir eben gut. Tennis, Tischtennis, Badminton. Das ist meine Welt.