Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7949Angeblich ist die Eintracht an Tayfun Korkut herangetreten. Ich stand daher schon kurz vorm Herzinfarkt am frühen morgen.
Heute bin ich EINMAL Karlsruher. Ich will wieder das Derby und den HSV in Liga 2.
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokal Sieger IMMER ERSTE LIGA
@fedo94 der HSV hat es einfach verdient abzusteigen. Als Fan siehst du das anders, aber diese Unfähigkeit gehört endlich bestraft. Und diese Uhr muss weg.
Wer sich an Kühne verkauft, der hat die 2. Liga verdient.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7952@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka wenn wir den Korkut holen kannst du auch gleich den Loddar auf die Bank setzen.
da kann man auch gleich den höneß holen.
das problem beim loddar ist, der kann das nachmittagstraining net machen. da muss er immer seine freundinnen aus der schule fapholen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7949Angeblich ist die Eintracht an Tayfun Korkut herangetreten. Ich stand daher schon kurz vorm Herzinfarkt am frühen morgen.
Heute bin ich EINMAL Karlsruher. Ich will wieder das Derby und den HSV in Liga 2.
NUR DER HSV!!!
+ europapokal der landesmeister + europapokal der pokalsieger
forza hsv!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7953das problem beim loddar ist, der kann das nachmittagstraining net machen. da muss er immer seine freundinnen aus der schule fapholen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
NUR DER HSV!!!
wenn der wunsch der nation wahr wird und die wirklich heut runter gehen komm ich ausm feiern tagelang nicht mehr raus :D
die zecken werden im finale zerfickt, hsv steigt ab und wenns die 60ger dann auch noch erwischt, fap ich mich zu tode !
NUR DER HSV!!!
wenn der wunsch der nation wahr wird und die wirklich heut runter gehen komm ich ausm feiern tagelang nicht mehr raus :D
die zecken werden im finale zerfickt, hsv steigt ab und wenns die 60ger dann auch noch erwischt, fap ich mich zu tode !
Zitat von Michael im Beitrag #7958So, morgen wird (hoffentlich) die Uhr abgestellt und dann ist mal ruhe mit dem Dusel. Das kann nicht noch ein zweites mal gut gehen. Hopp Hopp KSC
ich fahr sogar freiwillig rauf ins land der stinkenden fischkutter und bau sie persönlich ab falls hilfe benötigt wird
können ja ne neue machen und die 2. liga minuten zählen ahahahha !!!
Zitat von Michael im Beitrag #7958So, morgen wird (hoffentlich) die Uhr abgestellt und dann ist mal ruhe mit dem Dusel. Das kann nicht noch ein zweites mal gut gehen. Hopp Hopp KSC
ich fahr sogar freiwillig rauf ins land der stinkenden fischkutter und bau sie persönlich ab falls hilfe benötigt wird
können ja ne neue machen und die 2. liga minuten zählen ahahahha !!!
fickt die scheiße runter !!!!!!!!!!!!
ich glaub erst dran wenns wirklich passiert, falls es tatsächlich passieren sollte können sie die Uhr ja an Schalke weiterreichen, da wird dann die Zeit von der letzten Meisterschaft gezählt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7952@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka wenn wir den Korkut holen kannst du auch gleich den Loddar auf die Bank setzen.
@fedo94 der HSV hat es einfach verdient abzusteigen. Als Fan siehst du das anders, aber diese Unfähigkeit gehört endlich bestraft. Und diese Uhr muss weg.
Ich weiß, dass der HSV jedem nicht-HSV fan auf den Sack geht mit seiner Uhr, seinem Klassenerhalt mit 27 punkten und seiner Unfähigkeit mit einem Milliardenschweren Investor ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Ich wollte hier auch eher ein bisschen provozieren. Naja sollte der HSV absteigen werde ich den Thread erstmal meiden. Sollte der HSV drinne bleiben gibts einen provozierenden Kommentar nach dem anderen
Ich weiß, dass der HSV jedem nicht-HSV fan auf den Sack geht mit seiner Uhr, seinem Klassenerhalt mit 27 punkten und seiner Unfähigkeit mit einem Milliardenschweren Investor ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Ich wollte hier auch eher ein bisschen provozieren. Naja sollte der HSV absteigen werde ich den Thread erstmal meiden. Sollte der HSV drinne bleiben gibts einen provozierenden Kommentar nach dem anderen
Heute gibt es ein klägliches 0:0 und der HSV ist abgestiegen
Für einen HSV-Fan siehst du das erstaunlich objektiv Aber ja, du hast es erfasst... Gar nichts können die, nicht mal den Abstieg letzte Saison haben sie geschafft dank des lächerlichen Auswärtstores, und sogar HSV-Fans haben nach der Relegation zugegeben, dass Fürth besser war. Überhaupt nicht mein Fall, dieser Verein. Und wer zum zweiten Mal in Folge in der Relegation landet trotz eines reichen Investors, hat einfach im Management und der Kaderplanung langfristig so viel falsch gemacht, dass ein Neustart in der zweiten Liga schon fast empfehlenswert wäre. Man siehe die ganzen Fehlkäufe und Leihen diese Saison (Berahmi, Holtby, Nicolai Müller,...) , teuer gekommen und nichts gerissen. Habe diese Saison generell die Kampfbereitschaft vermisst, die Mannschaft hat nie den Eindruck gemacht, als wäre sie sich des Abstiegskampfes bewusst. Die individuelle Klasse mag für die erste Liga passen, die Mannschaftsleistung aber auf keinen Fall (bis auf zwei, drei Saisonspiele, die ganz ordentlich aussahen). Sah man eher selten, dass mal wirklich jeder für jeden ackert. Und diese Uhr!!! Waaaah diese Überheblichkeit, die schon seit Jahren im krassen Gegensatz zur Leistung steht. Wie seht ihr das Teil denn als HSV-Fans?
Und van der Vaart, meine Güte. Wie konnte ich den grade vergessen? So was soll ein Führungsspieler sein? Über seinen Zenit ist der doch lange schon drüber, leistungsmäßig gar kein Vergleich zu früher. Ebenso weitere ältere Spieler (Jansen, Westermann), die beim HSV auch nur noch von ihren alten Glanzzeiten leben. Was Westermann da teilweise in der Verteidigung fabriziert... Traurig anzusehen
Niemals ist das ein Freistoß!!!! Dieser Drecksverein!!!
Aber nie im Leben!! Gräfe du elender blinder Sack!!! Und das war der erste direkte Freistoßtreffer des HSV IN DIESER SAISON!!! Ganz falscher Zeitpunkt ^^