Zitat von Bruce im Beitrag #7792wie kann man einen ancelotti nach nur 2 jahren rausschmeißen ? er hat zwar nur die CL geholt und sonst nichts, aber mMn war real unter ihm so stark wie seit 2002 nicht mehr !!
da sieht man wieder was für eine arschloch klub dieser sauhaufen ist. tot und hass real madrid.
auch wenn die ansprüche höher sind, es muss struktur rein... mit benitez gehts bergab aber mich freuts
jo, ancelottis entlassung war auf jeden fall ne schlechte entscheidung! in der meisterschaft hatten die halt ne schlechte phase gehabt, war glaube ich am anfang des jahres. dann vor einigen wochen n spiel mit 2:2 verbockt, bei einem konkurrenten wie barca sollte sowas net passieren. in der CL war das dann fapsolutes unvermögen: gegen juve waren sie insgesamt die aktivere mannschaft und vor allem im rückspiel hatten die torchancen für 5 spiele! da hatten die doch locker über 20 torchancen.
dennoch sind sie souverän 2. geworden und hinter barca kann man ruhig mal stehen. das war die letzte saison deutlich schlechter in der liga. und der pokal, der ist wie in deutschland zu einem einzigen mitnahme geschäft verkommen, interessieren tuts die aller wenigsten und wenn man dort verkackt interssiert es niemanden. da ist der ligapokal der ja meisten in form vom classico stattfindet wahrscheinlich sogar höher anzusiedeln.
ich halte sehr viel von ancelotti, und was der ober huso perez da betreibt ist ne frechheit. bin froh wenn ronaldo mal nicht mehr da ist dann bricht der sauhaufen sowieso auseinander.
casillas/ramos/ronaldo/pepe/ alle schon im fortgeschrittenen alter und teilweise nicht mehr auf dem niveau alter tage. vor allem bei ronaldo wird man mit 30/31 mit sicherheit nun einen kleinen bruch sehen. sogar ramos hat unerklärliche aussetzer. hoffentlich zerbricht dieser sau klub !
bleib mal auf dem teppich. der fc bayern hat auch schon unglaublich viele frechheiten betrieben. glashaus und so!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
stimmt ! bei real stehen exorbitant hohe schulden eigentlich für das eigenkapital. zumindest wird es als solches angesehen. umso mehr schulden sie machen desto besser ! ich hoffe wirklich die fallen demnächst richtig fett auf die fresse. spätestens in 2 jahren wenn die o.g. alle nicht mehr da sind werden sie zerfistet.
hinter den schulden stehen allerdings auch unzählige werte, die die schulden um ein vielfaches übersteigen. real nagt nicht am hungertuch und ist def. net gefährdet wegen überschuldung insolvent zu gehen. und das system ist doch aufs schulden machen ausgelegt. schulden machen ist doch ausdrücklich erwünscht im kapitalismus. real ist einfach nur clever. das geld anderer verbraten und sich feiern lassen. ein hoch auf die königlichen! sie leben nicht nur fürstlich, sondern gar königlich! ajajajajaja. ;)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von TheBen im Beitrag #7800Meier hat die Kanone dank Robben´s Verletzung gewonnen. Der wäre locker vorbei gegangen.
was für ein blödsinn! alex meier fussballgott ist seit mehr als 2,5 monaten verletzt und hat die letzten 10-11 wochen kein spiel mehr bestreiten können! er lag vor robben. dass robben da locker vorbei gegangen wäre, ist doch fapsolute augenwischerei!
im gegenteil, hätte robben die kanone gewonnen, dann nur wegen der verletzung von AM14!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7805Schaaf ist zurückgetreten.
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich von der SGE. Wenn Bruchhagen dann auch noch aufhört, ist es vorbei mit der Eintracht. Passenderweise sollten sie jetzt Di Matteo holen, getreu dem Motto: Schlimmer geht's immer!
Di Matteo lebt nur von seinem CL Titel mit Chelshit 2012, der sowieso unverdienter war, als jeder andere in der Fußballgeschichte.
der titel 2012 von chelsea war alles andere als unverdient und ungerecht. sie waren 2008 so nah dran! wäre....mal nicht beim entscheidenen elfer ausgerutscht und der ball gegen den pfosten geklatscht. 2009 wurde chelsea im hf gegen barca von den schiedsrichtern verpfiffen und verarscht. 2012 haben die barca rausgehauen. dann haben sie im finale auswärts beim fcb den pott geholt. sie waren einfach mal dran und haben sich den titel auf alle fälle über die jahre verdient. sie hatten vorher einiges an pech!
Zitat von Maestro im Beitrag #7829ENDLICH passiert mal etwas bei der Fifa! 6 Festnahmen, sogar das FBI ist involviert. WM Vergaben 2018 und 2022 werden jetzt hoffentlich als manipuliert entlarvt.
danach konnte man sowieso den wecker stellen...
6 personen werden ausgeliefert in die USA, darunter auch blatters vermeintlicher nachfolger den er sich gewünscht hat. aha also schön das korruptions zepter weitergeben.
Figo wurde wahrscheinlich gedroht damit er zurückzieht. schlimmer als die mafia .
ich find's geil, dass da mal was gemacht wird und die leute festgenommen wurden, aber dass die jetzt in die usa geflogen werden sollen, finde ich eine absolute schweinerei. das wäre so, als wenn hoeneß in den usa vor gericht gestellt worden wäre. das kann nicht sein. aber wenigstens wird in diesem sauladen mal ordentlich uffgeräumt.
schade, dass fettsack blatter net verhaftet wurde. der hat immer noch zu viele speichellecker um sich und zu viel einfluss und macht. am wochenende wird der bestimmt wiedergewählt zum fifa-präsi.
der fisch fängt am kopf an zu stinken. und der kopf is immer noch da. man man maaaaaan maaaan
Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich von der SGE. Wenn Bruchhagen dann auch noch aufhört, ist es vorbei mit der Eintracht. Passenderweise sollten sie jetzt Di Matteo holen, getreu dem Motto: Schlimmer geht's immer!
Di Matteo lebt nur von seinem CL Titel mit Chelshit 2012, der sowieso unverdienter war, als jeder andere in der Fußballgeschichte.
der titel 2012 von chelsea war alles andere als unverdient und ungerecht. sie waren 2008 so nah dran! wäre....mal nicht beim entscheidenen elfer ausgerutscht und der ball gegen den pfosten geklatscht. 2009 wurde chelsea im hf gegen barca von den schiedsrichtern verpfiffen und verarscht. 2012 haben die barca rausgehauen. dann haben sie im finale auswärts beim fcb den pott geholt. sie waren einfach mal dran und haben sich den titel auf alle fälle über die jahre verdient. sie hatten vorher einiges an pech!
Vorherige Jahre zählen doch da nicht! Was ist denn das für eine Begründung? Sie haben es verdient, weil sie die Jahre zuvor nah dran bzw. Pech hatten? Also für mich verdient man sich Dinge durch Leistung (natürlich noch beeinflusst durch andere Faktoren). Was da die Jahre zuvor für eine Rolle spielen sollen ist mir ein Rätsel.
Zitat von Maestro im Beitrag #7867Vorherige Jahre zählen doch da nicht! Was ist denn das für eine Begründung? Sie haben es verdient, weil sie die Jahre zuvor nah dran bzw. Pech hatten? Also für mich verdient man sich Dinge durch Leistung (natürlich noch beeinflusst durch andere Faktoren). Was da die Jahre zuvor für eine Rolle spielen sollen ist mir ein Rätsel.
Jo und Leistung = Tore
Und die hat Drogba geliefert, ich hab ihn so ärger abgefeiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #7867Vorherige Jahre zählen doch da nicht! Was ist denn das für eine Begründung? Sie haben es verdient, weil sie die Jahre zuvor nah dran bzw. Pech hatten? Also für mich verdient man sich Dinge durch Leistung (natürlich noch beeinflusst durch andere Faktoren). Was da die Jahre zuvor für eine Rolle spielen sollen ist mir ein Rätsel.
Jo und Leistung = Tore
Eine rein subjektive Ansicht. Dann leisten Verteidiger deiner Meinung nach wenig bzw. gar nichts.
Jo und Leistung = Tore
Eine rein subjektive Ansicht. Dann leisten Verteidiger deiner Meinung nach wenig bzw. gar nichts.
Klar sie verhindern die Tore
Außerdem hab ich mich nicht auf Spieler bezogen sondern auf die Mannschaften (bei Tore = Leistung).
Jo und Leistung = Tore
Klar sie verhindern die Tore
Außerdem hab ich mich nicht auf Spieler bezogen sondern auf die Mannschaften (bei Tore = Leistung).
Also wenn man den/die üblichen Maßstab/e im Fußball ansetzt der über Sieg und Niederlage entscheidet, dann weiß ich nicht wie man den CL-Sieg von Chelsea als unverdient bezeichenen kann?!
Man kann sicher darüber philosophieren ob es jetzt glücklich oder weniger glücklich war, aber wer die CL-gewinnt kann das nicht völlig unverdient getan haben!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Vorherige Jahre zählen doch da nicht! Was ist denn das für eine Begründung? Sie haben es verdient, weil sie die Jahre zuvor nah dran bzw. Pech hatten? Also für mich verdient man sich Dinge durch Leistung (natürlich noch beeinflusst durch andere Faktoren). Was da die Jahre zuvor für eine Rolle spielen sollen ist mir ein Rätsel.
chelsea hatte 2012 verdient. sie haben barca rausgehauen, ohne eines der beiden spiele zu verlieren und haben im finale auswärts beim fc bayern den pott geholt. wer das schafft und kämpft wie ein löwe, hat es auch verdient.
stimmt ! bei real stehen exorbitant hohe schulden eigentlich für das eigenkapital. zumindest wird es als solches angesehen. umso mehr schulden sie machen desto besser ! ich hoffe wirklich die fallen demnächst richtig fett auf die fresse. spätestens in 2 jahren wenn die o.g. alle nicht mehr da sind werden sie zerfistet.
hinter den schulden stehen allerdings auch unzählige werte, die die schulden um ein vielfaches übersteigen. real nagt nicht am hungertuch und ist def. net gefährdet wegen überschuldung insolvent zu gehen. und das system ist doch aufs schulden machen ausgelegt. schulden machen ist doch ausdrücklich erwünscht im kapitalismus. real ist einfach nur clever. das geld anderer verbraten und sich feiern lassen. ein hoch auf die königlichen! sie leben nicht nur fürstlich, sondern gar königlich! ajajajajaja. ;)
ich hoffe dieser schund ist nicht ernstgemeint.
der staat hat sie vor dem lizenzentzug gerettet das weiß jedes kleine kind. die haben schulden in MRD höhe kann ich mir vorstellen, da wird doch alles unter den teppich gekehrt. ihenen gehört nicht mal das stadion weils ihnen sonst das genick brechen würde. wie du für so eine unterschichten-wirtschaften noch positive worte finden kannst, spricht im ziemlich krassen ausmaß gegen dich.
Zitat von Maestro im Beitrag #7829ENDLICH passiert mal etwas bei der Fifa! 6 Festnahmen, sogar das FBI ist involviert. WM Vergaben 2018 und 2022 werden jetzt hoffentlich als manipuliert entlarvt.
danach konnte man sowieso den wecker stellen...
6 personen werden ausgeliefert in die USA, darunter auch blatters vermeintlicher nachfolger den er sich gewünscht hat. aha also schön das korruptions zepter weitergeben.
Figo wurde wahrscheinlich gedroht damit er zurückzieht. schlimmer als die mafia .
ich find's geil, dass da mal was gemacht wird und die leute festgenommen wurden, aber dass die jetzt in die usa geflogen werden sollen, finde ich eine absolute schweinerei. das wäre so, als wenn hoeneß in den usa vor gericht gestellt worden wäre. das kann nicht sein. aber wenigstens wird in diesem sauladen mal ordentlich uffgeräumt.
schade, dass fettsack blatter net verhaftet wurde. der hat immer noch zu viele speichellecker um sich und zu viel einfluss und macht. am wochenende wird der bestimmt wiedergewählt zum fifa-präsi.
der fisch fängt am kopf an zu stinken. und der kopf is immer noch da. man man maaaaaan maaaan
hoeneß wäre in den USA nicht verurteilt worden :D außerdem kann man das überhaupt nicht vergleichen, die korruptions-pläne und umsetzungen betreffen die ganze welt, da kann man keinen genauen gerichtsstand ausmachen. vor allem da die USA im direkten werben um die WM war. kann man schon nachvollziehen.
aber das geilste ist: blatter wird heute neu gewählt tja und die UEFA machts richtig und boykottiert diesen sauhaufen und kommt erst gar nicht. im vergleich mit blatter ist platini mutter theresa.