hat doch wiedermal vollkommen recht !!! was soll dieses dumme geschwafel von wettbewerbsverzerrung ??
bremen hat 04 immerhin auch 2:6 und 0:3 oder so verkackt als sie meister waren.. -.- man teilweise ist der IQ nicht höher als ne scheibe brot.
das gleiche von dem fetten asi aus hannover. widerlich so ein fetter clown. jz hoffe ich dass hannover und hsv runter gehen. ich würde es feiern wie die meisterschaft des fcb :D
klar iwas findet man immer zum haten und hielt alofs mal für einen richtig guten.
btw. anscheinend haben die bayern tatsächlich mal vorsichtig nachgefragt wegen hazard sein MW 60 mio. hm vllt ein tauschgeschäft. mit sterling rechne ich mittlerweile immer mehr.
das ist mal wieder typisch.. der rolex-schmuggler kann einfach net die wahrheit ertragen und pöbelt wild drauf los! und wo ist überhaupt das problem, wenn sich wolfsburg dank VW paar teure spieler kauft. die bayuffen dagegen haben doch audi, allianz und adidas im rücken, no?
ach, hey julian.. ich rieche wutschweiß bei dir
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Am Wochenende gibt es erstmal die Abstiegsparty für den VFB am Samstag, dann die Aufstiegsparty KSC Sonntag und am Montag gemütlich auskatern mit FO Start.
Wär da nicht mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
das ist mal wieder typisch.. der rolex-schmuggler kann einfach net die wahrheit ertragen und pöbelt wild drauf los! und wo ist überhaupt das problem, wenn sich wolfsburg dank VW paar teure spieler kauft. die bayuffen dagegen haben doch audi, allianz und adidas im rücken, no?
ach, hey julian.. ich rieche wutschweiß bei dir
bayern betreibt wettbewerbsverzerrung durch seine scheichs allianz, audi, adidas und telekom und hoeneß hast du vergessen. ^^ rofl rofl
den stoiber und die anderen aufsichtsratmitglieder aus wirtschaft kann man auch noch mit ins boot nehmen. dann noch dazu die steuerzahlergeldgeschenke beim stadionbau der allianzarena. roflito
ein typisches eigentor vom rolex-kalle.
#doppelmoral alert#
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
sogar the special one gibt den bayern recht, da es bei chelsea ähnlich läuft nach dem titel.
"...das ist doch nicht unser problem, dann waren die anderen mannschaften eben zu SCHLECHT die saison über um uns bis zum letzten tag zu gefährden". der mann hat einfach den durchblick.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7755Am Wochenende gibt es erstmal die Abstiegsparty für den VFB am Samstag, dann die Aufstiegsparty KSC Sonntag und am Montag gemütlich auskatern mit FO Start.
@Riverrun finde des KSC auch sehr sympatisch muss ich sagen, und eig nur wegen einem spiel: damals ich glaub 07 wars, dieses wahnsinns montags spiel zwischen rostock und ksc um platz 1. rostock beste defensive und ksc beste offensive . ging 4:4 aus. hab dann sogar bei fifa mal mit denen gespielt weil ich kaplani und federico so scheiße geil fand damals
gegen stuttgart habe ich nichts, der scheiß hsv muss runter. DANN gibts ne party.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7755Am Wochenende gibt es erstmal die Abstiegsparty für den VFB am Samstag, dann die Aufstiegsparty KSC Sonntag und am Montag gemütlich auskatern mit FO Start.
@Riverrun finde des KSC auch sehr sympatisch muss ich sagen, und eig nur wegen einem spiel: damals ich glaub 07 wars, dieses wahnsinns montags spiel zwischen rostock und ksc um platz 1. rostock beste defensive und ksc beste offensive . ging 4:4 aus. hab dann sogar bei fifa mal mit denen gespielt weil ich kaplani und federico so scheiße geil fand damals
gegen stuttgart habe ich nichts, der scheiß hsv muss runter. DANN gibts ne party.
KSC vs VfB in der Relegation wäre der fapsolute Ausnahmezustand. Wäre als Hertha Fan natürlich auf Seiten des KSC, da wird es Tote geben
KSC vs VfB in der Relegation wäre der fapsolute Ausnahmezustand. Wäre als Hertha Fan natürlich auf Seiten des KSC, da wird es Tote geben
Oh ja. :D Eigentlich stehe ich auf so Spiele, aber KSC vs VFB in der Relegation wäre vielleicht doch zu viel. Die Freunde aus Berlin sind hier immer gern gesehen.
P.S. Das 4:4 war Klasse, aber müssen wir eigentlich deutlich gewinnen.
Zitat von Bruce im Beitrag #7757sogar the special one gibt den bayern recht, da es bei chelsea ähnlich läuft nach dem titel.
"...das ist doch nicht unser problem, dann waren die anderen mannschaften eben zu SCHLECHT die saison über um uns bis zum letzten tag zu gefährden". der mann hat einfach den durchblick.
10 p nach griffindor !
das ist zwar richtig, aber darum geht es doch gar nicht. das problem einer frühzeitigen meisterschaft ist, dass man durch schlechte leistungen danach in den abstiegskampf eingreift etc. die niederlage der bayern gegen freiburg war z.b. für den hsv ganz bitter. haben sie sich zwar auch selbst zuzuschreiben, dass die kacke nun so am dampfen ist, aber hätte freiburg 4 wochen früher gegen bayern gespielt, hätte bayern wohl zu 99,9 % gewonnen.
das geht neben bayern aber auch auch anderen meistern so nach dem titel...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Oh ja. :D Eigentlich stehe ich auf so Spiele, aber KSC vs VFB in der Relegation wäre vielleicht doch zu viel. Die Freunde aus Berlin sind hier immer gern gesehen.
P.S. Das 4:4 war Klasse, aber müssen wir eigentlich deutlich gewinnen.
war bei diesem legendären 4-4 ksc vs. rostock der kasc nich schon 3-0 oder 4-1 vorne? rostock war damals das einzige profiteam, was nach der hinserie ohne niederlage war.
Zitat von Bruce im Beitrag #7757sogar the special one gibt den bayern recht, da es bei chelsea ähnlich läuft nach dem titel.
10 p nach griffindor !
jetzt wird nach jedem strohhalm gegeriffen, sogar "teh special one" ist jetzt gut genug solang man zustimmung bekommt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
hat doch wiedermal vollkommen recht !!! was soll dieses dumme geschwafel von wettbewerbsverzerrung ??
bremen hat 04 immerhin auch 2:6 und 0:3 oder so verkackt als sie meister waren.. -.- man teilweise ist der IQ nicht höher als ne scheibe brot.
das gleiche von dem fetten asi aus hannover. widerlich so ein fetter clown. jz hoffe ich dass hannover und hsv runter gehen. ich würde es feiern wie die meisterschaft des fcb :D
klar iwas findet man immer zum haten und hielt alofs mal für einen richtig guten.
btw. anscheinend haben die bayern tatsächlich mal vorsichtig nachgefragt wegen hazard sein MW 60 mio. hm vllt ein tauschgeschäft. mit sterling rechne ich mittlerweile immer mehr.
Oh dam musste Rolex-Kalle aber lange zurück kucken, schon ein wenig albern jetzt von 2004 zu reden oder
Sorry Bruce aber speziell gegen Augsburg und Freiburg ist das ganz sicher Wettbewerbsverzerrung, Augsburg könnte noch den EuropaLeague Platz verlieren ohne die 3 Punkte aus dem Bayern Spiel und Freiburg würde sogar auf einem Abstiegsplatz stehen, also erzähl mir nix von keiner Wettbewerbsverzerrung.
Also ganz ehrlich, mir ist auch lieber der HSV steigt ab anstatt Freiburg, aber sportlich gesehen ist es trotzdem Wettbewerbsverzerrung, daran gibts nix schönzureden!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #7770Was für ein verschissener Tag! Und der HSV rettet sich wieder mal in die Relegation. Gut, Scheiße 04 ist auch ein Witzverein.
Und da werden sie sich wieder mit sehr viel Dusel in der Liga halten. Hoffe aber egal wer dritter in der 2. Liga wird, den Hamburgern mal richtig in den Arsch treten werden. Freut mich aber für Kloppo dass er noch mit den Dortmundern den Euro.League Platz erreicht haben. Hoffe noch als Zusatz den DFB Pokal.
Oh mann ein wahres Fussballdrama heute. War beim Hoffe - Hertha Spiel und hab es genossen, meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen zu sehn ^^ Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, heute war volles Haus und super Stimmung! Schade, dass es letztendlich Paderborn und Freiburg getroffen hat, die hochnäsigen Traditionsvereine ala VfB und HSV hätten auch mal ne Abreibung verdient. Was will man macheen, der arme Christian Streich Dann war da noch die Verabschiedung von Kloppo und Kehl, das waren echte Gänsehaut Momente. Die gelbe Wand beeindruckt einen echt jedes Mal aufs Neue. Geniales Stadion und genialer Verein. In Spanien hat die Tormaschine Ronaldo 3 Buden gemacht und einmal den Pfosten getroffen (zum wievielten Mal eigentlich in dieser Saison??) bevor er dann in der 58. vom Platz musste Kann verstehen, dass er da angepisst war, er wollte schließlich diese Saison noch die 50 vollmachen, so bleibts bei 48 ^^ Morgen die Zweitligaspiele, das verspricht auch noch mal richtig viel Spannung.
KSC immerhin die Relegstion geschafft. Die Uhr vom HSV werden wir dieses Jahr endlich mal abhängen. Paderborn und Pauli haben versagt.
Beim KSC war riesen Jubel im Stadion als das 1:1 in Lautern gefallen ist. Dabei war das Spiel völlig uninteressant für uns. Null Verständnis für sowas.